Herr Bonny hat fast einen Anfall heute morgen bekommen. Der ist erst um 06.00 aufgestanden und war schneller fertig als ich
Aber bis ich erstmal meinen Schal gefunden hatte und mich geschminkt hatte, dann war im am schwanken, welchen Duft ich nehme und welchen Schmuck. Herrjeh was haben wir doch für Probleme als BJ's![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
von diesem Sender hab ichja noch nie was gehört. ich glaub, den kriegen wir auch nicht. Zumindest hab ich ihn noch nie gesehen. aber bei 800 Programme auf unserem Receiver ist das ja auch nicht einfach sowas zu finden.
Alles Liebe Bonny
den kenn ich auch nicht
Alles Liebe Bonny
OK, wenn ich mal ganz viel zeit habe, werd ich mal alle Programme durchschauen. Aber morgen bestimmt nicht![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
ihr macht ja Sachen, nun dauert es nicht mehr so lange, hat jemand schon live auf QVC gesehen, zufällig mit einer gewissen Creme
![]()
Ich kann auch nur holländisch und ein bischen Schulenglisch noch. Und mehr will ich meinem alter auch gar nicht mehr lernen
Alles Liebe Bonny
Sind ja einige von den Programmen jetzt mit neuem Namen unterwegs. Z.B. ZDF neo usw.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Cleo![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verschwinde mal für ein bißerl, schau fern. Komm aber wieder. Bis dann![]()
Liebe Grüße Sahni
Habe vorhin nur einen Trailer mit Ricci gesehen...Bonnyin ein paar Stunden ist sie ja bei uns
![]()
Sahnihuch ich bleibe
![]()
Alles Liebe Bonny
N'abend die Damen!!!
Unsere Männer sollen sich mal nicht so anstellen. Einerseits wollen sie schöne und gepflegte Frauen haben, andererseits wollen sie nicht, das wir Ricci schauen. Dann werden die Augen verdreht. Da müssen wir uns mal durchsetzen.
Alles Liebe Bonny
Huhu Pruni![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Prunella, schön dich live zu treffen, hoffe Lucky kommt gleich noch zu uns![]()
Hallo Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin schon zur stelle![]()
ich hab nur technik probleme
![]()
Miss Ellie, wie schön![]()
Huhu Lucky![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo miss ellie und alle anderen![]()