So ich habe die Glosse in Light bestellt und nun geh ich auch ins Bettchen.
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
So ich habe die Glosse in Light bestellt und nun geh ich auch ins Bettchen.
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Gruß
Wettergirl-
So Ihr Lieben,
war schön mit Euch auf das Tag hinzufiebern und "gemeinsam" zu schauen. Ich gehe jetzt ins. Wünsche Euch allen einen Gute Nacht, schlaft schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
War schön mit euch.
Gute nacht ihr Lieben. Schlummert schön, bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
guten morgen,
konnte gestern leider nicht nachlesen ich glaub ich habt über 25 seiten geschrieben![]()
grade wurde das TAG vorgestellt und ich dachte ich hab was am auge![]()
bis jetzt ist das TAG in einer Höhe von 13.000 Tiegel weg
Was ist los habt ihr alle schon eure TAG´s gekauft? Sooooo naja ungünstig lief die L.E. ja in noch nie und dabei ist das immer ein Highlight aber dieses jahr ist das ja mehr als nur ein Traurspiel. Arme Ricci das ihr letzte TAG 2009 so floppt hätte ich nicht gedacht![]()
So wird das ja nieeeee ausverkauft.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen ihr lieben,
bin gestern auch eingeschlafen und hab ricci verpasst
habt ihr schon fleissig bestellt?
ich kann mich zwischen den glossen nicht entscheiden, hab die hollywood und bin zufrieden,welche findet ihr denn besser?
weißt du Mela, das fühlte sich gestern beim gucken z.t. echt komisch an. jede anruferin wurde gefragt: "haben Sie das tag noch bekommen? herzlichen glückwunsch dazu, dass Sie es noch bekommen haben!"
HALLO????? da war es noch nicht mal annähernd begrenzt.
da wird ne creme verkauft, nicht mehr und nicht weniger. ich hab mich da verarscht gefühlt. ein paar minuten nach mitternacht, weit und breit keine begrenzung in sicht und jeder einzelnen frau soll eingeredet werden, dass sie es vielleicht gerade so noch bekommen hat???
grenzwertig! genau diese blöde verkaufsmasche hat mich davon abgehalten zu bestellen, weil da so ein künstlicher kaufdruck aufgebaut wird.
und Ricarda wird es ja wohl verkraften können, wenn ihre creme mal nicht sofort ausverkauft ist. ich habe diese blöden mechanismen einfach satt!
die können doch auch mal ganz normal präsentieren, ohne uns so offensichtlich manipulieren zu wollen... das wird langsam langweilig und ist meilenweit von authentizität entfernt. das hätte eine Ricarda M. gar nicht nötig.![]()
huhu die Frag ist ob qvc das verkraftet. Hinter so einen TAG steckt viel mehr als man sich als normaler Kunde vorstellen kaknn, das was da läuft ist mehr als knallhartes business.
Wenn so ein TAG on air geht dann gibts quasi schon intern richtiglinien so nach dem Motto na komm, das Tag das kriegste auf jedenfall bis 12 uhr mittags weg. Denen bei QVC läuft grade der Popes bissel auf Grundeis weils so garnicht läuft natürlich werden dann alle Mittelgezogen schließlich steht das TAG 2 auch noch an aber wie es aussieht werden wir überhaupt nicht dazu kommen, was ich finde auch weit aus besser ist das man nicht damit On air geht. Ricarda sah gestern nur finde ich und auch andere sehr sehr schlecht aus ich hab mich extrem erschrocken als ich sie gesehen habe. Ich finde man sieht dir den Stress bezüglich des TAG´s und überhaupt des letzten WE bei QVC schon sehr an.
Es ist ja auch so, qvc muss über die Tonspur verkaufen im geschäft hast du den kunden direkt vor dir was auch nicht grade leichter ist aber es ist halt anderes verkaufen. QVC hat das nicht die sprechen quasi ins leere in dem Cam rein und müssen nur alleine durchs Wort die leute zum kaufen bringen, was wirklich verdammt schwer ist und ich jedem der das als Job hat mehr als großen Respekt zuspreche. Oft macht man sich lustig über die Modis, aber ich denke hier würde das keiner schaffen was die über die Jahre vor der Cam leisten. Naja gucken wir mal wie es weiter geht und ob die zwei NE´s überhaupt zum einsatz kommen, aber die sind finde ich auch nicht so der brüller, es ist zur Abwechslung mal KEIN Parfum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
warum meinst Du läuft das TAG von Ricci so schlecht?
Sie hat auch viele Sachen dabei, die reduziert sind!
Kannst Du mir bitte nochmal die Art.Nr. von dem Oberteil sagen, wovon Du vor ein paar Tagen geschrieben hat****** das wäre seit langem wieder ein schönes TEil von Ricci! Danke![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Warum ist denn plötzlich die LE aus 2008 bestellbar?![]()
das muss du die kunden fragen, vielleicht können die leute die nicht bestellt haben sagen warum nicht? ich denke mal, vielen haben noch genug 24 std. vielleicht noch vom letzten Jahr? es gab zwischendurch die PCC, Cellular etc die leute haben auch gebunkert. Habe heute ja auch schon gelesen hier das viele noch Vorrat haben und deswegen nix kaufen.
die Bewertungen sind schlecht für die creme bei QVC hält vielleicht auch viele ab. Ich weiss es nicht....
DAs ist das 2. TAG später kommt noch die LE 2007 dazu die kann man dann auch noch bestellen. wenn man die 3 LE´s zusammen zählt hat sie bis jetzt noch einen bestand von von ca. 84 % das ist gigantisch hoch.
sag mal welches oberteil meinst du denn nochmal ich weiss garde garnix brauch ein paar anhaltspunkte bitte.
ach das meinst du, hast du noch fragen dazu oder hat sich das schon erledigt weil du das teil gefunden hast?
[QUOTE=Mela;6396694]das muss du die kunden fragen, vielleicht können die leute die nicht bestellt haben sagen warum nicht? ich denke mal, vielen haben noch genug 24 std. vielleicht noch vom letzten Jahr? es gab zwischendurch die PCC, Cellular etc die leute haben auch gebunkert. Habe heute ja auch schon gelesen hier das viele noch Vorrat haben und deswegen nix kaufen.
die Bewertungen sind schlecht für die creme bei QVC hält vielleicht auch viele ab. Ich weiss es nicht....
Komisch das die Anruferinnen immer davon schwärmen und die Creme trotzdem schlechte Bewertungen bekommt?
Der normale Tiegel wurde dieses Jahr schon günstig angeboten, da bunkern die Damen natürlich (und auch die Herren). Das liegt vielleicht auch an der Politik von QVC, da müssen die sich nicht wundern....
Vorhin meinte die furchtbare Moderatorin dass das TAG kurz vor der Begrenzung steht, kurz.....![]()
Die Cellular Kapseln sind auch zu sehen, aber nicht bestellbar![]()
danke für den ausführlichenbericht mela.
ich frag mich,wieso sie den LE tigel vom letzten jahr jetzt auch verkaufen?
ach menno,kann mich wegen den glossen immer noch nicht entscheiden...
ausserdem hätte ich gerne die stola einzeln gekauft,,schade schade,die sieht nämlich klasse aus
ich denke mal das das shirt sw. ist und der leo dann mauve hat. Ich kanns dir aber nicht genau sagen ich kenne nur meins das heißt schwarzbraun und bei mir ist das shirt sw. und der schal ja braun.
oh qvc blendet jetzt schon den gesamten verkauf seid sie bei qvc ist eindas haben sie heute nacht auch schon gebracht 1.458.409 Stk. oh man die haben mehr Panik als ich dachte
![]()
naja ich gebe auf die bewertung grudsätzlich nix. Viele leute sind überhaupt nicht in der lage eine Bewertung zuschreiben, ist leider so. aber viele nehmen sich dann das zu herzen statt es selber zu testen. ich vertrage die creme seid jahren sie ist top.
naja das Jahr naht sich dem Ende da wird bei qvc halt mal etwas genauer in die Ecken geguckt alles muss raus die frische ware steht schon in den Startlöchern. deswegen wir jetzt alles rausgehauen.
Hallo zusammen,
also mir persönlich gefällt der Tiegel vom Tag garnicht.
Ist halt "fast" der selbe Tiegel,wie die Diamond.
Fand die anderen LE wesentlich schöner.
Vielleicht ist das der Grund.![]()
mir gefüllt der jetzt besser letztes jahr war ja langweilig da gabs den von 07 nur halt in blau war ja auch nicht so der knaller. von daher find ich den jetzt schon schöner. und man sollte ja eigentlich wegen dem inhalt kaufen wenn man mal die preisersparnis sieht??
TAG Tiegel 100 ml = € 19,83
normaler Tiegel 100 ml = € 29,75
wenn neu befüllt,dann isses ja dann doch die "neue rezeptur"-falls es überhaupt ne neue und alte gibt....ich hab schon lang keine 24h creme bestellt,deshalb kann ich nix zu sagen...
vielleicht hatte ja auch nur ne charge diese "macke"?
ich kenne es nur vom MAC,den erste den ich hatte der schäumte gar nicht und jetzt war ich sooo überrascht,dass der zweite so cremig ist...
und ich hab zwei einzelpötte gekauft und dann letztes jahr die LE,bin damit bis jetzt gut hingekommen, und jetzt muss ich nachordern..
aber ich kann mich nicht wegen den glossen entscheiden...
ich werde in zukunft auch nix mehr bunkern....
Guten Morgen
und alle fleißig bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wann ist denn endlich das Augenmake-up wieder zu bestellen. Seit gefühlten Monaten gibt es nur noch tiger eye................![]()
nein,ich bin unschlüssig, da ich 24 creme brauche werde ich die LE bestellen, dann die masken (ihr habt ja sooo geschwärmt) und dann mag ich noch die glosse haben ( aber welche???) gibts denn da einen unterschied?
mit den hollywoodglossen bin ich gut klargekommen...
ach ja,vielleicht noch ein fläschchen GIM, meiner neigts ich dem ende zu![]()
Die Masken sind der. Ich habe die auch und die Haut sieht danach immer klasse aus.
Ich habe auch zum ersten Mal die Glosse bestellt. Mir haben die Sexy Lips zu viel Perlglanz und sie sind mir zu hell. Bin eh ein extrem heller Hauttyp und wenn ich dann noch einen hellen Lippi nehme, sehe ich aus wie ein Gespenst. Haben Dir denn von den Hollywood Lippis alle gefallen? Falls nicht und Du den Perlglanz magst, dann würde ich die sexy Lips kaufen.
Viele Grüße
Miss Ellie
ne,ich schwanke zwischen jummy und hollywood
ausser im geschmack sind sie doch ähnlich,oder?
die sexy lips sind mir auch zu hell
Sorry, habe ich wohl überlesen
Die Yummys sollen sehr fruchtig sein. Mela schrieb, dass es hier mehr um den Duft als um die Farbe geht. Ich mag diese Fruchtsachen gar nicht, ich hatte das von Lancome und mochte es gar nicht.
Wenn Dich dieser Geschmack der Glosse nicht stört, dann probier sie aus. Wäre doch dann auch mal was Neues![]()
Viele Grüße
Miss Ellie