Guten morgen habe heute nacht noch bestellt. Während der Sendung immer mal abgenickt. Wurde die Lippenpalette schon gezeigt?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich würde gerne die Cellular-Kapseln bestellen, aber sie sind ständig ausverkauft![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich glaube es bestellen viele übers net , daher auch etwas probs mit der HP , bei mir wird auch bzw hat auch die Preise komisch angezigt und es kam öfters die meldung , ich wäre mit dem bestelllimit drüber ( bei 2 Produkten)
Also die Palette wird ja gerade gezeigt. Größer wie ich gedacht habe, aber die Farben besser als im Bild.
Grad wird die Lippenpalette vorgestellt. Die Farben sind zwar schön aber als Palette mag ich das nicht.
Alles Liebe Bonny
Wenn man diesen knallroten Lippenstift am Pinsel hat, kann man den doch nicht mehr für die helleren Töne verwenden. Ob man den wieder auswaschen kann???
Alles Liebe Bonny
Die Cases sind ja wirklich der oberdie sehen so klasse aus.
Aber den Bronzer könnte ich nicht als rouge verwenden, der ist viel zu dunkel, schade
Alles Liebe Bonny
die neuen lippis, die foundation+bronzer fixen mich gsd nicht an
So, Bestellung ist jetzt raus. Mit der Uhr schau ich nochmal, da schwank ich noch ein bischen, ob sie mir nicht zu gross sein wird.
Alles Liebe Bonny
Hab mir doch die Foundation bestellt. Jetzt im Winter muss ich auch nachlegen, da ich kein Solarium mehr besuche.
hast du ein schmales handgelenk @ bonny?
ich habe sehr schnale handgelenke aber ich liebe es trotzdem an uhren wenn sie groß sind , das muss so richtig auffallen und das ist bei ricci so ( habe 3 an der zahl schon von uhren)
ich konnte im internet gerade die handcreme ins körbchen legen, dachte die ist ausverkauft...![]()
Boah Killah, jetzt hab ich grad meine Bestellung rausgeschickt, dachte die Handcremes sind ausverkauft.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach schade Mela, ich find die Uhr sowas von toll. So ein richtig schöner Brummer. Ich find das immer so schade, wenn man Glieder aus einem Uhrenarmband entfernen muss. Nimmt der Uhr den ganzen Glammer.![]()
Alles Liebe Bonny
Hast du die Uhr bestellt Stoffchen???
Alles Liebe Bonny
Mh.knapp 27.000 bestellt, ist ja eigentlich nicht viel für die LE. oder vertu ich mich da???![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
ja für andere HS verkäufer die haben die menge wenn überhaupt als zb Joker der Woche für ricci ist das nix.. ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube die erste LE 2007 hat sie glaub ich über 90.000 stk in 24 std. verkauft ich glaube da waren auch in der ersten std. also um 0 uhr schon über 20.000 oder 25.000 stk. weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**