stimmt mela , ich bin auch jetzt davon ausgegangen was beim JDW verkauft wird . Für Ricci's Verhältnisse doch etwas wenig.
stimmt mela , ich bin auch jetzt davon ausgegangen was beim JDW verkauft wird . Für Ricci's Verhältnisse doch etwas wenig.
das liegt aber sicher nicht am Produkt, denke jeder muss den Gürtel enger schnallen.
Nicht ärgern nur wundern.
also wenn sascha sagt , jedesmal wenn sie den tiegel hoch halten geht die weg , da habe ich einen Vorschlag , kontinuierlich hoch halten , dann um so schneller weg![]()
Wenn ich überlege, wie oft die 24-Stunden-creme im laufenden Jahr versandkostenfrei verkauft wurde, kann ich schon verstehen, dass das TAG jetzt nicht so überragend läuft.
Die Leute haben höchstwahrscheinlich die Schränke mehr als voll damit.
Es wäre schön, wenn jemand mal dem lieben Sascha mitteilen könnte, dass die Show "Ricarda M" heißt, und nicht "Sascha H."![]()
einen lieben Gruß,
maestria
das ist ebend sascha , der kann nicht anders
na mal schauen wann er mit seinem parfum ankommt
naja wenn ich mal so durchs beautyjunkies forum laufe und sehe was hier so der groß teil alles kauft. hier noch mein 20tes parfum, hier noch ein basso mantel, ach die JW hat auch wieder nen ADT naja ich hab zwar noch genug aber ich nehm es mal mit. Ach bei HM gibts Jimmy Choo da kauf ich mal hier ein paar schühchen und da mal ne Tasche für 200 eur etc. ich wil hier echt keinen ansprechen ich bin ja zum teil nicht anders, aber da kann man doch nicht sagen das man den gürtel enger schnallen muss. ne sei mir nicht böse aber da stimmt doch was nicht.geh doch mal durch die City da laufen sie dich tot. hier noch nen Falt TV hier noch noch nen Laptop ach und ne neue Kaffepadmaschine muss auch noch mit.
Also wenn man das so sieht machen die entweder alle Schulden oder so schlecht gehts denen allen nicht, wobei ich das eh jammer auf hohem Niveau finde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela, darüber staune ich auch immer wieder.
Wenn die HS-Sender nur Kunden wie mich hätten, wären sie schon ewig pleite![]()
einen lieben Gruß,
maestria
oh mela , das ist mir noch nicht einmal aufgefallen, da kann man mal sehen wie ich mir den guten anschaue
jetzt mal schauen werde
Mela, ich muss dir zustimmendie Menschen kaufen für Weihnachten genauso ein, wie sie es die letzten Jahre auch getan haben. Wirtschaftskrise ist da nicht zu spüren. Ich bin ja zum Teil auch so. Man kann natürlich dadurch nicht so viel auf die Hohe Kante legen. Aber ich denke mal, uns geht es doch wirklich supergut, wenn wir uns die ganzen Sachen leisten können. :meinemeinung. Und vor allen Dingen muss auch der gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden. Und diejenigen, die Schulden machen, um sich die xte Tasche oder das 100. Paar Schuhe zu kaufen, die haben nicht so einen Menschenverstand.
Alles Liebe Bonny
jo , feiner anzug mit rotem hemd und krawatte , da kann er sich sehen lassen![]()
Ja, Sascha sieht heute gut aus. So richtig elegant.
Alles Liebe Bonny
ich benutze kein SB , ich bin zu doof dazu und ausserdem wirds mir zu dunkel bei meiner haut , egal was ich für einen nehme, hab da schon einiges durch .
Meine Herren![]()
wie wühlt der Sascha durch die Creme, da kriegste ja einen Anfall
Alles Liebe Bonny
So, meine Lieben, muss das Läppi jetzt an Tochter übergeben, die ist schon am drammen. Wir sehen uns nachher noch mal
Bis nachher
Alles Liebe Bonny
Hallo ihr Lieben!
Meine Bestellung ist draussen:
LE
Sweet Sundries silberfarben
Signature Uhr silberfarben
Gold Infusion
Dieser Sascha nimmt mir irgendwie die ganze Freude an den Ricci Sendungen
LG, Tiny
Hat Sascha nicht vor ein paar Monaten gesagt (gebrüllt), den Gold Moisturizer wird es zu diesem Preis nieeeeeeeee wieeeeeeeeeder geben?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
So, hab jetzt bestellt. Wenn die Creme mit dem Gold noch NE wird, überlege ich, ob ich sie noch bestellt.
Bin ganz glücklich, habe die Handcreme noch bekommen. Sexy Secrets Parfum, Handcreme, Tag, die Uhr, den Armreif und noch ein paar Ohrringe von Diamonique, weil ich die mit dem Herzen nicht in rhodiniert bekommen habe. Sind immer weg, wenn ich sie bestelle. Aber die anderen sind auch sehr schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ihr lieben,
ich hab echt anstrengende Stunden hinter mir.
Bin ja gestern zum Ende der Show etwas
Als ich wach wurde hab ich gleich meine Bestellung (versucht) aufzugeben...Server ist abgeschmiert![]()
bin dann erstmal ins
Seit 10 Uhr sitzt ich hier wieder und hab wieder versucht, diesmal gingsHab hier dann noch etwas nachgelesen und wollte dann anschließend nochmal checken ob alles OK ist
![]()
![]()
Keine Bestellung zu sehen...
Also nochmal! Wieder geschaut: NICHTS
Hab grad mit dem Kundendienst telefoniert. Das Problem mit den Online-Bestellungen ist bekannt und sie arbeiten schon mit hochdruck... Hab meine Liste zum 3.mal durchgegeben...
Der Kundendienst meinte zu mir ich solle heut Nachmittag nochmal schauen, am besten anrufen ob meine ersten Bestellungen dabei wären, um evtl Stornierungen zu machen.
Hoffe Sie finden Zitat: "noch ein Backup von heut früh, fürs zurückspielen" damit ich auch mein Perlenset in Sand bekommen,
da jetzt is es ja ausverkauft...
Will ja niemand kirre machen, aber die die Online Bestellt haben und auch teilweise Probleme hatten sollten vielleicht nur mal kurz checken ob alles ok ist.
Mach mir jetzt erstmal nen![]()
Liebe Grüße von Lu
wusste gar nicht,dass es bei ricci auch echtschmuck gibt?
art NR: 671116
das fixt mich gerade schon echt an,ich liebe gold, aber ich kanns mir GAR nicht leisten
würde auch gerne mal n foto sehen wollen...
Killah, sieht so aus als wenn QVC mich nicht beliefern will. Meine Bestellung lief normal durch, aber es stimmt, sie ist nicht zu sehen. Ich geh jetzt einkaufen. Mal sehen, ob heute nachmittag was da ist.
Sexy Secrets soll wie Hypnose riechen, ich hatte das noch nicht. Warte schon das ganze Jahr drauf.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ne, ich hatte keine Probleme mit der Bestellung, aber sie ist nicht gelistet. Hab nur nachgeschaut, weil Luana das geschrieben hat.
Ja, wie Lancome. Von BJ gibt es auch eines, was so riecht. Das habe ich, sehr sehr lecker. Gibt es aber nicht mehr.
LG Zauberwald
zauberwald
ich hoffe ja auch noch das meine erste Bestellung heut noch gelistet wird.
Mit den 2 onlinebestellungen seit 10 uhr hatte ich auch keine Probleme aber nichts zu sehen...
Liebe Grüße von Lu
Vielen Dank für die Info, ich habe auch gerade online geschaut nach meiner heutigen bestellung und es war nichta aufgelistet also habe ich jetzt telef. angerufen und nachgefragt ob die was sehen an der bestellung und die dame meinte nein, also habe ich die jetzt nochmal telef. aufgegeben meine bestellung .
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:57 Uhr)
Die werden heute ne Menge weniger verkaufen, wenn das online nicht klappt. Aber gut, Geld gespart. Ich mach mich da nicht verrückt.
LG Zauberwald
Gib mal folgende Nummer ein: 385270 . Das ist der Armreif mit Bild.