Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Unnahbare Avatar von stoffchen

AW: Ricarda M bei QVC

stimmt mela , ich bin auch jetzt davon ausgegangen was beim JDW verkauft wird . Für Ricci's Verhältnisse doch etwas wenig.

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja für andere HS verkäufer die haben die menge wenn überhaupt als zb Joker der Woche für ricci ist das nix.. ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube die erste LE 2007 hat sie glaub ich über 90.000 stk in 24 std. verkauft ich glaube da waren auch in der ersten std. also um 0 uhr schon über 20.000 oder 25.000 stk. weg.
    woooooooooooow

Forengöttin Avatar von Violablue

das liegt aber sicher nicht am Produkt, denke jeder muss den Gürtel enger schnallen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    stimmt mela , ich bin auch jetzt davon ausgegangen was beim JDW verkauft wird . Für Ricci's Verhältnisse doch etwas wenig.
    na ja, wenn man so viel gebunkert hat,dann braucht man die creme vieleicht einfach nicht..und wegen dem tiegel alleine kaufen das doch nur die tiegelsammler

also wenn sascha sagt , jedesmal wenn sie den tiegel hoch halten geht die weg , da habe ich einen Vorschlag , kontinuierlich hoch halten , dann um so schneller weg

Meine Laune...
    Cheeky

also wenn sascha sagt , jedesmal wenn sie den tiegel hoch halten geht die weg , da habe ich einen Vorschlag , kontinuierlich hoch halten , dann um so schneller weg

Experte

Wenn ich überlege, wie oft die 24-Stunden-creme im laufenden Jahr versandkostenfrei verkauft wurde, kann ich schon verstehen, dass das TAG jetzt nicht so überragend läuft.

Die Leute haben höchstwahrscheinlich die Schränke mehr als voll damit.

Es wäre schön, wenn jemand mal dem lieben Sascha mitteilen könnte, dass die Show "Ricarda M" heißt, und nicht "Sascha H."
    einen lieben Gruß,
    maestria

das ist ebend sascha , der kann nicht anders

na mal schauen wann er mit seinem parfum ankommt

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    das liegt aber sicher nicht am Produkt, denke jeder muss den Gürtel enger schnallen.
    naja wenn ich mal so durchs beautyjunkies forum laufe und sehe was hier so der groß teil alles kauft. hier noch mein 20tes parfum, hier noch ein basso mantel, ach die JW hat auch wieder nen ADT naja ich hab zwar noch genug aber ich nehm es mal mit. Ach bei HM gibts Jimmy Choo da kauf ich mal hier ein paar schühchen und da mal ne Tasche für 200 eur etc. ich wil hier echt keinen ansprechen ich bin ja zum teil nicht anders, aber da kann man doch nicht sagen das man den gürtel enger schnallen muss. ne sei mir nicht böse aber da stimmt doch was nicht.geh doch mal durch die City da laufen sie dich tot. hier noch nen Falt TV hier noch noch nen Laptop ach und ne neue Kaffepadmaschine muss auch noch mit.

Also wenn man das so sieht machen die entweder alle Schulden oder so schlecht gehts denen allen nicht, wobei ich das eh jammer auf hohem Niveau finde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    nein - ich warte dann auf das NE der Pure Carat Körpercreme
    Kommt das als NE? Wann?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

das ist ebend sascha , der kann nicht anders
    aber der sieht heute echt gut aus total feierlich angezogen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Hallo Mela, darüber staune ich auch immer wieder.

Wenn die HS-Sender nur Kunden wie mich hätten, wären sie schon ewig pleite
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kommt das als NE? Wann?
    ja angaben aber ohne gewähr. wohl heute abend es kommt noch das SB zu 15 eur.

oh mela , das ist mir noch nicht einmal aufgefallen, da kann man mal sehen wie ich mir den guten anschaue
    jetzt mal schauen werde

Forengöttin Avatar von DieBonny

naja wenn ich mal so durchs beautyjunkies forum laufe und sehe was hier so der groß teil alles kauft. hier noch mein 20tes parfum, hier noch ein basso mantel, ach die JW hat auch wieder nen ADT naja ich hab zwar noch genug aber ich nehm es mal mit. Ach bei HM gibts Jimmy Choo da kauf ich mal hier ein paar schühchen und da mal ne Tasche für 200 eur etc. ich wil hier echt keinen ansprechen ich bin ja zum teil nicht anders, aber da kann man doch nicht sagen das man den gürtel enger schnallen muss. ne sei mir nicht böse aber da stimmt doch was nicht.geh doch mal durch die City da laufen sie dich tot. hier noch nen Falt TV hier noch noch nen Laptop ach und ne neue Kaffepadmaschine muss auch noch mit.

Also wenn man das so sieht machen die entweder alle Schulden oder so schlecht gehts denen allen nicht, wobei ich das eh jammer auf hohem Niveau finde.
    Mela, ich muss dir zustimmen die Menschen kaufen für Weihnachten genauso ein, wie sie es die letzten Jahre auch getan haben. Wirtschaftskrise ist da nicht zu spüren. Ich bin ja zum Teil auch so. Man kann natürlich dadurch nicht so viel auf die Hohe Kante legen. Aber ich denke mal, uns geht es doch wirklich supergut, wenn wir uns die ganzen Sachen leisten können. :meinemeinung. Und vor allen Dingen muss auch der gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden. Und diejenigen, die Schulden machen, um sich die xte Tasche oder das 100. Paar Schuhe zu kaufen, die haben nicht so einen Menschenverstand.

Alles Liebe Bonny

jo , feiner anzug mit rotem hemd und krawatte , da kann er sich sehen lassen

Ja, Sascha sieht heute gut aus. So richtig elegant.

Alles Liebe Bonny

ja angaben aber ohne gewähr. wohl heute abend es kommt noch das SB zu 15 eur.
    Igitt, der SB, den hab ich auch noch hier. einmal gebraucht und nie mehr wieder

Alles Liebe Bonny

ich benutze kein SB , ich bin zu doof dazu und ausserdem wirds mir zu dunkel bei meiner haut , egal was ich für einen nehme, hab da schon einiges durch .

Meine Herren wie wühlt der Sascha durch die Creme, da kriegste ja einen Anfall

Alles Liebe Bonny

So, meine Lieben, muss das Läppi jetzt an Tochter übergeben, die ist schon am drammen. Wir sehen uns nachher noch mal

Bis nachher

Alles Liebe Bonny

bis später bonny : wink:

Allwissend Avatar von Tiny

Hallo ihr Lieben!

Meine Bestellung ist draussen:

LE
    Sweet Sundries silberfarben
    Signature Uhr silberfarben
    Gold Infusion

Dieser Sascha nimmt mir irgendwie die ganze Freude an den Ricci Sendungen

LG, Tiny

Experte

Hat Sascha nicht vor ein paar Monaten gesagt (gebrüllt), den Gold Moisturizer wird es zu diesem Preis nieeeeeeeee wieeeeeeeeeder geben?
    einen lieben Gruß,
    maestria

So, hab jetzt bestellt. Wenn die Creme mit dem Gold noch NE wird, überlege ich, ob ich sie noch bestellt.

Bin ganz glücklich, habe die Handcreme noch bekommen. Sexy Secrets Parfum, Handcreme, Tag, die Uhr, den Armreif und noch ein paar Ohrringe von Diamonique, weil ich die mit dem Herzen nicht in rhodiniert bekommen habe. Sind immer weg, wenn ich sie bestelle. Aber die anderen sind auch sehr schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Hat Sascha nicht vor ein paar Monaten gesagt (gebrüllt), den Gold Moisturizer wird es zu diesem Preis nieeeeeeeee wieeeeeeeeeder geben?
    jaaa
    also ich finds schon voll lustig wie oft er das wiederholt...

sagt ma,hat unser sascha graue haare bekommen(der war doch immer dunkler)? irgendwie ist der in etzter zeit so "licht" geworden obenrum....

Meine Laune...
    Cheeky

So, hab jetzt bestellt. Wenn die Creme mit dem Gold noch NE wird, überlege ich, ob ich sie noch bestellt.

Bin ganz glücklich, habe die Handcreme noch bekommen. Sexy Secrets Parfum, Handcreme, Tag, die Uhr, den Armreif und noch ein paar Ohrringe von Diamonique, weil ich die mit dem Herzen nicht in rhodiniert bekommen habe. Sind immer weg, wenn ich sie bestelle. Aber die anderen sind auch sehr schön.
    wooow,du hast ja toll zugeschlagen!!
    wie richt denn sexy secrets zauber?

Fischkopp Avatar von Luana

ihr lieben,

ich hab echt anstrengende Stunden hinter mir.
    Bin ja gestern zum Ende der Show etwas
    Als ich wach wurde hab ich gleich meine Bestellung (versucht) aufzugeben...Server ist abgeschmiert
    bin dann erstmal ins

Seit 10 Uhr sitzt ich hier wieder und hab wieder versucht, diesmal gings Hab hier dann noch etwas nachgelesen und wollte dann anschließend nochmal checken ob alles OK ist
    Keine Bestellung zu sehen...

Also nochmal! Wieder geschaut: NICHTS

Hab grad mit dem Kundendienst telefoniert. Das Problem mit den Online-Bestellungen ist bekannt und sie arbeiten schon mit hochdruck... Hab meine Liste zum 3.mal durchgegeben...

Der Kundendienst meinte zu mir ich solle heut Nachmittag nochmal schauen, am besten anrufen ob meine ersten Bestellungen dabei wären, um evtl Stornierungen zu machen.

Hoffe Sie finden Zitat: "noch ein Backup von heut früh, fürs zurückspielen" damit ich auch mein Perlenset in Sand bekommen,
    da jetzt is es ja ausverkauft...

Will ja niemand kirre machen, aber die die Online Bestellt haben und auch teilweise Probleme hatten sollten vielleicht nur mal kurz checken ob alles ok ist.

Mach mir jetzt erstmal nen
    Liebe Grüße von Lu

Meine Laune...
    Cheeky

wusste gar nicht,dass es bei ricci auch echtschmuck gibt?
    art NR: 671116

das fixt mich gerade schon echt an,ich liebe gold, aber ich kanns mir GAR nicht leisten
    würde auch gerne mal n foto sehen wollen...

Killah, sieht so aus als wenn QVC mich nicht beliefern will. Meine Bestellung lief normal durch, aber es stimmt, sie ist nicht zu sehen. Ich geh jetzt einkaufen. Mal sehen, ob heute nachmittag was da ist.

Sexy Secrets soll wie Hypnose riechen, ich hatte das noch nicht. Warte schon das ganze Jahr drauf.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Killah, sieht so aus als wenn QVC mich nicht beliefern will. Meine Bestellung lief normal durch, aber es stimmt, sie ist nicht zu sehen. Ich geh jetzt einkaufen. Mal sehen, ob heute nachmittag was da ist.

Sexy Secrets soll wie Hypnose riechen, ich hatte das noch nicht. Warte schon das ganze Jahr drauf.
    wie die wollen dich nicht geliefern?hast du probleme mit der onlinebestellung zauber?
    ich hab immer noch nicht bestellt...
    ich bin manchmal echt unentschlossen

hypnose von lancome? echt? muss ich gleich ma dran schnuppern...

Ne, ich hatte keine Probleme mit der Bestellung, aber sie ist nicht gelistet. Hab nur nachgeschaut, weil Luana das geschrieben hat.

Ja, wie Lancome. Von BJ gibt es auch eines, was so riecht. Das habe ich, sehr sehr lecker. Gibt es aber nicht mehr.
    LG Zauberwald

Fischkopp Avatar von Luana

zauberwald

ich hoffe ja auch noch das meine erste Bestellung heut noch gelistet wird.
    Mit den 2 onlinebestellungen seit 10 uhr hatte ich auch keine Probleme aber nichts zu sehen...
    Liebe Grüße von Lu

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    ihr lieben,

ich hab echt anstrengende Stunden hinter mir.
    Bin ja gestern zum Ende der Show etwas
    Als ich wach wurde hab ich gleich meine Bestellung (versucht) aufzugeben...Server ist abgeschmiert
    bin dann erstmal ins

Seit 10 Uhr sitzt ich hier wieder und hab wieder versucht, diesmal gings Hab hier dann noch etwas nachgelesen und wollte dann anschließend nochmal checken ob alles OK ist
    Keine Bestellung zu sehen...

Also nochmal! Wieder geschaut: NICHTS

Hab grad mit dem Kundendienst telefoniert. Das Problem mit den Online-Bestellungen ist bekannt und sie arbeiten schon mit hochdruck... Hab meine Liste zum 3.mal durchgegeben...

Der Kundendienst meinte zu mir ich solle heut Nachmittag nochmal schauen, am besten anrufen ob meine ersten Bestellungen dabei wären, um evtl Stornierungen zu machen.

Hoffe Sie finden Zitat: "noch ein Backup von heut früh, fürs zurückspielen" damit ich auch mein Perlenset in Sand bekommen,
    da jetzt is es ja ausverkauft...

Will ja niemand kirre machen, aber die die Online Bestellt haben und auch teilweise Probleme hatten sollten vielleicht nur mal kurz checken ob alles ok ist.

Mach mir jetzt erstmal nen
    Vielen Dank für die Info, ich habe auch gerade online geschaut nach meiner heutigen bestellung und es war nichta aufgelistet also habe ich jetzt telef. angerufen und nachgefragt ob die was sehen an der bestellung und die dame meinte nein, also habe ich die jetzt nochmal telef. aufgegeben meine bestellung .

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht,dass es bei ricci auch echtschmuck gibt?
    art NR: 671116

das fixt mich gerade schon echt an,ich liebe gold, aber ich kanns mir GAR nicht leisten
    würde auch gerne mal n foto sehen wollen...
    Bei dem Artikel passt aber die Überschrift nicht zur Artikelbeschreibung. Das ist ein Armreif mit Swarowski, aber keine Gold-Ohrstecker. Der Preis kann nicht stimmen. Das passende Collier kostet knapp 66 Euro.

Ne, ich hatte keine Probleme mit der Bestellung, aber sie ist nicht gelistet. Hab nur nachgeschaut, weil Luana das geschrieben hat.

Ja, wie Lancome. Von BJ gibt es auch eines, was so riecht. Das habe ich, sehr sehr lecker. Gibt es aber nicht mehr.
    zaubi anrufen , die dame sagte mir auch , als ich fragte ob die irgendwann noch aufgelistet wird durch server probs, sagte sie nein die wird nicht aufgelistet. Ruft da telef. nochmal an!

Die werden heute ne Menge weniger verkaufen, wenn das online nicht klappt. Aber gut, Geld gespart. Ich mach mich da nicht verrückt.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von morgua

Gib mal folgende Nummer ein: 385270 . Das ist der Armreif mit Bild.