Hallo die Damen,
bin auch wieder kurz da. Habe den Putzteufel jetzt wieder eingesperrt, trinke lecker Tee und werde mich später ans Bügeln machen
Hier war ja ordentlich was los![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wenn es die Charge ist vom NE, dann ist er absolut in Ordnung. Die hab ich direkt getestet.
Alles Liebe Bonny
huhu elli!![]()
Ich will ja nichts sagen, aber die ecrufarbene Tunika kommt zu mir- ich war zu schnell mit dem bestellen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie, Viel Spass damit, erzähl mal davon, wenn sie da ist.
Alles Liebe Bonny
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich glaub,das was bis jetzt verkauft worden ist vom TAG, war beim 1. mal 2007 direkt nach 1 Stunde verkauft. ich könnte mir vorstellen, daß nächstes Jahr nicht mehr so viele Sets inkl. der 24h Stunden Creme vorgestellt werden.
Alles Liebe Bonny
die planung für 2010 ist eigentlich komplett abgeschlossen die maschinen laufen ja jetzt schon für 2010 also da wird sich nix ändern abgesehen davon können so günstige preise nur gemacht werden wenn gute stückmengen abgenommen werden wenn man die runter fährt geht auch der preis rauf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:50 Uhr)
ich werde jetzt malieren , bis gleich
sagt ma,hat denn der LE pott jetzt oben so ein "transparentes" loch?
(hoffe ihr wisst was ich meine)![]()
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:50 Uhr)
nein das ist ja nur die dose in dem das TAG kommt, aber das ist auch kein locht sondern eine durchsichtige scheibe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie ist denn eigentlich diese Ampullenkur? Kennt die jemand?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist sicher eine interessante Idee, kristallinund genauso zu akzeptieren, wie NK-fans, KK-fans, Selbstmixer oder weiss der Geier was.
Sicher findet da jeder irgendwann seinen Weg, von dem er überzeugt ist.
Nur - ich wiederhole meine Frage - ich verstehe dein Anliegen in dem Thread immer noch nicht.
Möchtest du jetzt durch alle homeshopper-Kosmestik-threads ziehen und deine für dich stimmige Philosophie verbreiten?
Das funktioniert doch nicht.
Meiner Erfahrung nach reagieren Menschen eher genervt, wenn man Ihnen etwas aufdrängeln möchte.
Wer etwas wissen will, wird fragen, sich selber schlau machen und Erfahrungen macht man i. d. R. am besten selber.
Wie gesagt, ich benutze Ricci's Kosmetik auch nicht, aber ich mache da keine Welle 'draus.
Es sei denn, ich werde danach gefragt oder es wird nach INCIs gefragt. Dann dient es der Information, um sich selbst zu entscheiden.
So gehst du den Mädels nur auf den Nerv und versaust ihnen im schlimmsten Fall die Freude an der Kosmetik.
Finde ich Schade.
Ich habe jetzt nur die Stunden von 13-15 Uhr nachgelesen, zu heute Nacht bin ich nicht gekommen.
QVC hat mir geschrieben und meine Bestellung ist auch wieder da. Also alles im Lot, sie wollen mein GeldJetzt frage ich mich, ob ich die Creme mit dem Gold noch bestelle, ist ja ein toller Preis, allerdings hab ich noch einen Pott von SoL, könnte High Society nehmen. Eigentlich brauch ich ja nichts
und ich hab auch genug bestellt.
Wie sieht denn die Uhr aus? Ich habe die Präsentation verpasst. Und der gehämmerte Ring, den Armreif hab ich bestellt. Am liebsten würde ich gold auch noch nehmen, der ist sooooo schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
schwierige entscheidung @zaubi![]()
Kannst du sagen, Stoffchen. Immer diese Angebote. Ich will das gar nicht sehen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)