uschi sieht aber auch etwas krank aus
uschi sieht aber auch etwas krank aus
Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber ich finde so langsam reicht es. Seit heute früh bist Du nur dabei die Produkte schlecht zu reden - in einem Forum sicher Dein gutes Recht, da es hier um den Austausch geht. Dennoch bin ich der Meinung, dass man auch irgendwann mit dem "wettern" aufhören muss. Wir haben alle schon mal schlechte Erfahrung mit Kosmetik gemacht, egal welcher Art, das kann man kundtun und dann ist gut, man muss nicht immer und immer wieder davon anfangen.
Ich persönlich nutze die Ricarda Produkte erst seit ein paar Monaten und bin super zufrieden damit. Und auch ich habe eine Haut die lebt und nicht mit Furchen durchzogen ist, die gespachtelt werden müßten. Dem Ricci-Thread bin ich extrem dankbar für die Tipps und Anregungen, denn meiner Haut geht es besser den je. So das musste jetzt mal raus.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe Bonny
Mich würde interssieren, ob man den Armreif aufklappen kann. Auf dem Foto sieht es aus, als hätte er ein Scharnier. Ich hoffe, dann bekomme ich ihn leichter an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke, gonzo![]()
Tja...manchmal ist es wohl vergebene "Liebesmüh"...
Die Kette signature habe ich in rhodiniert, stimmt.
Ichsie.
Die Uhr gefällt mir jetzt nicht so.
Die Kette ist so schlicht am Lederband und die Uhr hat diese riesen Klunker am Armband.
Hätte ich schlichter besser gefunden.
Hab mal grad das Bild vergrössert, da ist auf jeden Fall ein Scharnier dran. Ich denke mal, das man den öffnen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, das die ein Kastenschloss daran machen, und man dann den Reif nicht öffnen kann![]()
Alles Liebe Bonny
Genau, schenk dir was schönes, du hast es verdient. Ich mach das auch so.
LG Zauberwald
jaa,mach das, der armreif ist ein traum...ich kann ihn leider nicht bestellen,hab kein geld mehr...![]()
hab mir in letzter zeit einfach viel gegönnt und mein armer studentengeldbeutel leidet gerade extrem weil ich so viel "brauche"*hihi* ..aber was solls,so ist das wenn man nicht arbeitet![]()
So Kinners, ich muss jetzt leider in die Küche, bleib aber online und schau ab und zu rein.
Schreibt bitte nicht mehr soviel, sonst muss ich soviel nachlesen![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe weder Dich noch andere hier angreifen wollen.Hinter mir steht auch keine Maschinerie.Wenn das so rübergekommen ist dann tut es mir Leid.Aber was mir nicht Leid tut.Meine Verbrauchermeinung zu Produkten zu äußern!
Ich kann mir den Eindruck nicht verwehren, dass hier nur positive Meinungen erwünscht sind, weshalb auch immer?
Die Ketteich auch. Ist mein Lieblingsteil von Ricarda. Ohne Steine fänd ich es auch besser, weil die Uhr dann für jeden Tag passen würde, aber der Stein ist durchsichtig. Ich schau sie mir mal an. In der Präsentation fand ich sie am Handgelenk von der Hadiya ganz hübsch. Muss ich an mir sehen. Mal schauen. Ist so ne Mischung aus Armband und Uhr.
LG Zauberwald
du ob da noch was geändert wird weiss ich nicht aber ich glaube eher nicht. weil die 08er ist bestelltbar aber das TAG ist immer noch nicht weg.
nein leider nicht den hat noch keiner gesehen soweit ich weiss.
ich glaube uschi war heute nacht schon auf sendung und sas sheute früh schon um 8 uhr im studio in der show die hat sicher nur 2 oder 3 std. geschlafen kein wunder da seh ich auch krank aus.
so hase wenn du besser dich auskennen würdest dann würdest du wissen das hier auch sehr oft kritsche stimmen fallen im bezug auf riccis produkte ich habe dich jetzt bei der forenleitung gemeldet du versteht es ja sonst nicht. tut mir echt leid. man wird jetzt von anderer stelle um dich kümmern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:10 Uhr)
@ mela , mir ist das nicht erst jetzt aufgefallen mit uschi, das ist mir schon zuvor aufgefallen um die 10 uhr stunde war das auch schon so. Man ist nicht jeden Tag gleich drauf und die models haben bei ricci ja auch einen marathon zu bewältigen![]()
ja es kann schon sein, wenn man wenig geschlafen hat oder auch mal krank war oder der hund krank ist, dann sieht niemand aus wie das blühende leben.
ich bin ganz froh, dass ich heute auch mal zeit zum gucken hatte.
früher hab ich sehr oft aus dem web bestellt. wenn ich mir die shows angucke, erhalte ich oft viel nebeninfo, die mich dann doch nicht bestellen lässt. jetzt hat mich zB dieses limited bei den VIPs abgeschreckt. Wenn mir ein MU gut gefällt, möchte ich es gerne nachkaufen können.
[QUOTE=kristallin;6399223]Ich habe weder Dich noch andere hier angreifen wollen.Hinter mir steht auch keine Maschinerie.Wenn das so rübergekommen ist dann tut es mir Leid.Aber was mir nicht Leid tut.Meine Verbrauchermeinung zu Produkten zu äußern!
Ich kann mir den Eindruck nicht verwehren, dass hier nur positive Meinungen erwünscht sind, weshalb auch immer?[/QUOTE]
Das ist vollkommener Quatsch, jeder kann hier seine Meinung äussern. Nur wenn jemand immer wieder auf das gleiche herumreitet wird es nervig.![]()
Alles Liebe Bonny
Während ich in der Küche war, hat Herr Bonny doch glatt umgeschaltet![]()
Aber er ist ja gleich wegDann hab ich alles nur für mich.
Alles Liebe Bonny
Wenn ich dieses Stofftier noch häufiger höre, dann will ich es bestellen. Was singt das?
LG Zauberwald
na der göttergatte hat die gelegenheit genutzt ,lach
ich benutze die Eye - & Lip Ampullen seit die das erste Mal vorgestellt wurde und ich liebe die, habe auch ein Set als Vorrat, ich nehme die morgens für die Augen und die Lippen, muß aber dann noch meine normale Augencreme drüber geben, sonst ist mir das zu wenig reichhaltig, abends ist das auch pur OK, da nehme ich aber auch machmal die PCC Nacht drüber, die Ampullen geben tolle Feuchtigkeit, ich mag auch die Roller, muß die aber überkopf hinstellen, dann kommt auch was raus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nur die Uhr und den neuen Armreif. Naja und diese Ohrringe, die nicht von Ricarda sind.
LG Zauberwald
Flosse, wir sind Beautys, wir wollen unser Geld am Arm sehen und nicht am Autoist doch klar.
LG Zauberwald