So, bin wieder da,war lecker und jetzt warte ich auf 20.00 Uhr
![]()
So, bin wieder da,war lecker und jetzt warte ich auf 20.00 Uhr
![]()
Alles Liebe Bonny
ich weiss ja nicht, ob ich das hier posten darf. hier ein kleiner Bericht über Bonnytochter. Wen es nicht interessiert, braucht ja nicht zu schauen![]()
Hoffentlich seid ihr nicht böse
Alles Liebe Bonny
Hübsche Tochter hast du und ne echte Beauty: Wichtige Frage: Wo kauft man im Winter Sommerklamotten, das wäre auch mein ProblemAls wenn man nichts hätte
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin ja schon froh, das sie folgendes nicht geschrieben haben: auf die Frage, was sie auf jeden Fall in ihren Koffer packt: "Mein Glätteisen" Ich bin bald vom Sessel gefallen vor Lachen.
Aber irgendwie kommt sie ein bischen nach mirworan das wohl liegt??
Alles Liebe Bonny
sehr schöner beitrag , hübsch sieht deine tochter aus![]()
Tja, woran das wohl liegt, Bonny.Aber das mit dem Glätteinsen fände ich auch klasse. Naja, das bekommt man vielleicht nicht dort. Shirts wird man auch da kaufen können. Du kannst ja schon mal Paketkarten kaufen, wer weiß, was du alles nachschicken musst.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
mutter-tochter-mutter , wie sagt man immer , der apfel fällt nicht weit vom stamm![]()
danke stöffchen.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
du hast ja ne ganz hübsche Tochter, sehr schöner Artikel und über das (nicht erwähnte) Glätteisen grinse ich jetzt noch!
![]()
Ne, ich flieg da nicht hin, hab doch solche Flugangst. Krieg die volle Panik, wenn ichnur einen Flieger sehe
Aber sie hat sich schon erkundigt, Zara gibbet da und mangoon. Sie wird schon nicht in den allerletzten Fetzen rumlaufen müssen![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist ne Idee, Stoffchen. Dann kann Bonny mit nem leeren Koffer hinfliegen und Töchterchen abholen.
LG Zauberwald
![]()
danke ihr Lieben. Hoffentlich kriegen wir jetzt keinen auf den Deckel, weil wir OT sind. Aber
Bonnytochter benutzt auch Ricci
![]()
Alles Liebe Bonny
sie findet da schon was und wenn es die beiden schon mal jibbet um so besser
dann machen wir es so, bonnytochter nimmt an riccis kosmetik mit:
ich fange an . die 24h gesichtscreme ( so bleiben wir nicht OT)
der nächste darf ( darf dann auch OT einwerfen )
Ach, am Check in sind doch Frauen, die glauben das. Du kannst ja 5 Kilo für dich reinpacken. Ich flieg auch übers WE mit 10 Kilo und shoppe dann die restlichen 10 Kilo. Da guckt keiner. Ich flieg nie mit nem kleinen Koffer, man weiß ja nie wofür man den Platz braucht![]()
LG Zauberwald
Naja, sie fliegt ja wirklich nicht mit leerem Koffer dahin. Ein paar Sachen nimmt sie schon mit. Wir fahren im Januar mal ins Centro nach Oberhausen. Da finden wir mit Sicherheit ein paar Shirts und ausserdem sind ja jetzt auch kurze Röcke modern. Da findet sich schon was passendes. Nur mit offenen Schuhe wirds vielleicht Probleme geben.
Alles Liebe Bonny
Stoffchen, sie kann dann vor Ort Ricci Kosmetik verkaufen und dafür kann sie dort leben. Das könnte ein neuer Geschäftzweig werden.
LG Zauberwald
Gehen wir doch in den Plauder![]()
LG Zauberwald
geniale idee,mutter schickt nach und tochter verkauft
Ich muss mal kurz eben Herrn Bonny wegbringen, bin in 10 Minuten wieder da
Alles Liebe Bonny
Hallo, meine Gäste sind gegangen und ich habe schon etwas aufgeräumt. Schlürfe noch an der Bowle. Konnte die letzten 2 Stunden nicht sehen. Habe nachgelesen und muss sagen jedem dass seine.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe so mit mir gekämpft und dann heute vormittag verloren.
Die Uhr ist in Rotgold noch in mein Körbchen gehüpft.
Da ich nicht sooo schlanke Handgelenke habe, rechne ich mir gute Chancen auf einen guten Sitz aus.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt fang ich mal mit Nachlesen an.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty![]()
Nicht ärgern nur wundern.
ich drücke dir die daumen , das es sich auch gelohnt hat![]()
Wetti![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Wettergirl, ich hab sie in rhodiniert. Rosé fand ich auch toll, aber da ich schon alles in rhodiniert passend habe...sonst hätte ich womöglich ein neues Set gebraucht![]()
LG Zauberwald
Ich geh nochmal eben einebevor es mit Ricci losgeht
![]()
Alles Liebe Bonny
ist schon was bekannt über ein NE?
jap, der SB Ruth![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hatte es auch vergessen, aber als ich es sah, fiel es mir wieder ein, der SB.![]()
LG Zauberwald
Zauber, Bonny, Stoffchen
Zauber, hast du die Uhr schon da?
Gruß
Wettergirl-
huhu wettergirl![]()