Babe Ruth
Babe Ruth
Gruß
Wettergirl-
Hi Killah
Hier waren aber wieder ein paar Töffels unterwegs mit kuriosen Beiträgen.
Gruß
Wettergirl-
Frau Grasser macht mich fertig.
Nicht ärgern nur wundern.
Eben wird der 2008 Tiegel gezeigt, ist die Creme auch aus 2008 oder nur der Tiegel?
Nicht ärgern nur wundern.
der 2008 tiegel für den gleichen preis wie das jetztige TAG
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh was für ein weihnachtsmann
Ricarda hat die Uhr in rhodiniert um.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich find die präsi auch schön von der uhr und ich warte auch darauf , wie sie mir passt
da das TAG nicht ausverkauft ist, gibt es auch keine NEs aber die ne wie der SB sind jetzt in weihnachtspreise umgenannt worden.
es ist die creme aus 2008 eigentlich sollte noch die creme LE aus 2007 kommen, da aber das TAg so schlecht lief wird wohl nur die 08er kommen weil die beiden sind der zweite teil es TAGs.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Q-Tel bringt mich noch umhab grad darüber bestellt, macht der mir eine neue Bestellung davon
Jetzt kann doch wieder im Callcenter anrufen.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ist das bei Frau Grasser nur der Scheitel, oder sollte sie dringend mal ihren Haaransatz nachfärben?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
beim SB stand bei der vorschau NE und jetzt haben sies umgeändert in weihnachtspreis
Ist noch viel vom Tagesangebot übrig?
LG Zauberwald
Nach gefühlten 30 Minuten in der Warteschleife sagte mir die Dame am Telefon, wenn die 1. bestellung übers i-net war, kann q-Tel nix hinzufügenSie hat jetzt die Portokosten rausgenommen. Das hab ich auch nicht gewusst.
Alles Liebe Bonny
na dann , dann müsste ja rein theoretisch der peris dann beim NE gleich sein oder noch etwas runter gehen
So, hab mir jetzt den Armreif und den passenden Ring auch gleich dazu bestellt![]()
Alles Liebe Bonny
zusammen,
bin eben erst heim gekommen - was sagt man denn hier so zu der neuen Cream to Powder Star Foundation? Hab' mir gerade mal die Präsentation angeschaut, doch in der kleinen Größe
habe ich Riccis Handrücken nicht wirklich verändert gesehen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
LG Zauberwald
für mich kein haben muss @ moni
Moni, ich weiß nichts.
Bonny, super, gold oder rhodiniert? Bin gespannt, wie es dir gefällt.
LG Zauberwald
Ich bin auch der meinung, daß ich das schon mal gemacht hätte. Aber genau weiss ich es nicht mehr.
Alles Liebe Bonny
ich weiss nicht wieviel sind denn bis jetzt verkauft worden?
naja es wäre ja ne gekommen aber sie können es jetzt nicht NE nennen deswegen ejtzt der als weihnachtspreis die preise sind aber identisch. das ne wäre nicht billiger geworden.
das ist mir neu eigentlich geht das schon mit qtel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bonny das ist das gleiche wie bei mir heute gewesen, als meine inet bestellung nicht angezeigt wurden ist und ich da angerufen habe und gefragt hatte ob die evtl doch noch auftaucht und da sagte man mir nein die taucht nicht mehr auf und beim nochmaligen aufgeben telf. dann nachgeschaut im net und da war sie doppelt aufgelistet
Naja, sie hat mir jetzt die Versandkosten rausgenommen und dann kann es mir egal sein. aber komisch kam mir das schon vor. Q-Tel muss doch meine Kundennr. erkennen können.
Alles Liebe Bonny
Stoffchen und Zauberwald,
dann eben nicht oder ich schaffe mich jetzt doch mal vor die große Scheibe
.
Ich hatte das auch schon einmal, dass ich per Internet und anschließend per Q-Tel bestellt hatte und auch am nächsten Morgen standen dort noch zwei getrennte Aufträge. Die wurden dann aber geändert mit dem Vermerk in der Liste rechts, "dass wegen Bestellung am gleichen Tag beides zusammengefasst wurde", ohne dass ich irgend etwas unternommen habe.
Liebe Grüße von Moni
Mela, ich weiß nur was von über 40.000, genaue Zahlen haben sie nicht gesagt.
Bonny, Gold ist schön. Ich wollte am liebsten beide Versionen, aber es ist schon recht teuer.
LG Zauberwald
@ mela mit dem NE Angebot bezog sich das aufs nächste mal beim SB da es ja Weihnachtspreis ist
Habe gerade mal meine Bestellung kontrolliert, ist aber alles ok.
Gruß
Wettergirl-
ja ok das war schon vor 2 std. es gibt knapp unter 50000 stk. von der 2009er von der 2008er gibts auch einige.