Bonny, siehst du den Ring, jetzt sieht man ihn gut.
Bonny, siehst du den Ring, jetzt sieht man ihn gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
aber meist is das doch so das man wenn man zeit hat garnicht abschalten kann als ich kann das nicht ich bin oft sehr aufgewühlt. und bis ich rúnter komme da ist dann auch schon wieder zuspät.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, hab ihn grad gesehen. isser nicht toll????![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Prunischön, daß du noch eben reinschaust.
Alles Liebe Bonny
sorry sollte pruni gelten
also noch einmalpruni und hallöchen
![]()
Prunella.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn dann gleich alles Zaubi
Hoffentlich kommen noch Ohrringe oder vielleicht sogar ein Anhänger, aber das glaub ich nicht so, weil es ja das Collier gibt. Das wird dann irgendwann auch nochmal meins.
Alles Liebe Bonny
Anhänger glaub ich auch nicht wegen Collier![]()
![]()
![]()
LG Zauberwald
Seid ihr all euren Grundsätzen treu geblieben oder ist doch noch das ein oder andere dazugekommen?
Bei mir war's neben der LE dann noch die Bodycreme und die Körpercreme von No1![]()
jo bonny das wird auch irgendwann mal auch meins
ich versteh es nicht, wieso die Leute es 1 Stunde lang versuchen, ins Studio durchgestellt zu werden.![]()
Alles Liebe Bonny
Bei mir ist nur der Armreif dazu gekommen, ansonsten war alles geplant. Die vielleicht Uhr ist es aber auch geworden![]()
LG Zauberwald
naja essen kann ich schon ich hab aber das andere problem ich bin zu dünn. also ohne scheiß wirklich vic beckham linke. ich hab micih dran gewöhnt aber ich kenne das wenn alle sagen ach gott du hast doch keine probleme du kannst doch alles tragen bei weitem. ich bin 1,75 m groß wiege 49 kg. komm mal mit mir einkaufen wetten wir finden schneller schneller was für dich als für mich naja es hat wirklich lange gedauert damit klar zu kommen weil die blicker der außenwelt sprechen bände so nach dem motto komm wir werfen der armen frau mal ein paar brotkrümmel zu.. sorry das ich jetzt abgeschweift bin. aber so is es nu mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich wart noch immer drauf, daß die Körpercreme von No1. nochmal von jemanden storniert wird. Die hab ich nämlich nicht mitbekommen.![]()
Alles Liebe Bonny
naja, man muss ja nichts bezahlen an telef. gebühr, da ist das dann nicht schlimm und man kann warten
Das ist wirklich kein richtiges Verhältnis. Aber es gibt so Menschen, die können essen und essen und nehmen nicht zu. Ich brauch nur was anzuschauen, dann nehm ich schon zu. Aber ich steh dazu. Ich bin nur mal eben etwas fülliger. Ich hab kleidergrösse 40 und evtl. nehm ich im neuen Jahr mal ein paar Kilo ab. Aber wenn es nichtklappt, ist auch gut. ich setz mich damit nicht unter Strom.
Ich kann mir schon vorstellen, daß du richtige Probleme hast, Bekleidung zu finden.![]()
Alles Liebe Bonny
Also habe im Vista mal eine neue Registerkarte aufgemacht und QVC neu geladen. Jetzt geht der Stream. Vermutlich ging das über den Link von den Beautys nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann denen mal jemand sagen, daß die nicht so die Lippenstift Case in die Kamera halten sollen. Sonst werd ich da wirklich noch schwach.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
lach bonny, schau einfach wech , ist schwierig
Ich find es ja immer noch sowas von gemein, immer die Kaffeepötte in die Kamera zu halten
Da kann ich mich dann nur noch aufregen![]()
Gruß
Wettergirl-
Och Wetti, bei lippis hab ich kein Problem damit. Nur die ganz hellen kann ich nicht tragen. Das geht absolut nicht bei mir.
Das ist so schwierig mit dem stark bleiben und nicht schauen.
Alles Liebe Bonny
ja das stimmt. ich sag immer dicke und dünne sind zwar optisch meilenweit entfernt aber eigentlich haben sie das gleiche problem sie werden von andreen angeguckt guck mal wie dünn die ist guck mal wie fett der ist.
nur mist ist schon passiert das man sagte sagen sie mal haben sie abgenommen es war ein wild fremde frau auf der arbeit die ich nur vom sehen kannte. ich frag mich dann immer wenn ich dick wäre htäte die zu mir gesagt sagen sie mal haben sie zugenommen sie sind so fett geworden ich glaube das hätte keiner gesagt.
bonny ich habs vom papa der ist 180 groß und 60kg von mama hab ich das nicht die wiegt 80 kg. naja ich hab mich alt dran gewöhnt und eigentlich komm ich gut klar damit wenn die leute einen so doof angucken am besten bei mc wenn ich mir nen fetten burger reinschiebe ich hab auch lange beine um die 1,13 m lang und ich trag gerne so schuhe wir ricci je höher je besser. naja ich bin einfach schon zu alt aber viele sagen mir ich hätte früher als model arbeiten können ich würde in die heutige zeit passen groß extrem dünn. naja mit 29 jahren wird man halt kein topmodel und damals in der zeit da waren halt die schiffers und naomis angesagt. aber ich bin auch so eine die essen kann was sie will im schnitt nen tafel schoki die ist ruckzuck weg wenn leute mich sehen wie ich im restaurant meinen latte M. süsse die fallen fast tot um ich brauch min. 6 TL zucker.![]()
ich ärgere mich auch jedesmal wetti, wenn ich den kaffeepott sehe
Sorry, musste Neustart machen; ging gerade nichts mehr bei mir...