Bis gleich, BOnny![]()
weiß auch noch nicht, wielange ich bleiben kann.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
Das sind nicht nur die Moderatoren. Es gibt auch oft schlecht vorbereitete Moderatorinnen. Ich habe mich mal bei einer Riccipräsentation. Weiß leider nicht mehr, um welches Produkt es ging. Es ist einfach nur so, dass ich, als absoluter Riccifan mich natürlich mit der Ware auskenne, und wenn dann Blödsinn erzählt wird, könnte ich mich tierisch ärgern. Da ist bei mir fremdschämen angesagt.
LG Brookie
LG Brookie
danke mela, freue mich auch auf die letzte ricci sendung die ich per live stream schauen werde ( wenn der nicht wieder rumspinnt) , die liebe mela wünsche ich einen schönen Abend bei Günni![]()
Huhu, ihr Lieben
Brrrr....ist das kalt- komme gerade vom Weihnachtsmarkt.
Ich bin gestern auch noch standhaft geblieben und habe den Ring und Armreif nicht bestellt.
Ging aber nur, weil ich aus dem Forum war und das I-Net beendet habe.
Mal gucken was passiert, wenn ich um 20.00 Uhr heute Ricci schaue...
Ich finde auch nicht, dass die passen, Bonny
Das müsste auch etwas in dem "gehämmerten" Stil sein.
Vielleicht solche gehämmerten Creolen
Creolen
Geändert von Flosse (13.12.2009 um 16:44 Uhr)
Hallo Flosse,
na da bin ich platt. Aber wie du so schön gesagt hast, heute Abend ist Ricci ja auch nochmal auf Sendung. Kennst du dich mit Computern aus?
Mela,
werde nach einer schlanken, jungen Dame, mit Bob und Plein Tunika Ausschau halten, korrigiere mich, wenn ich da falsch liege
So, Essen hat geschmeckt. Da steht man 3 Stunden inner Küche und innerhalb von 5 Minuten hat meine verfressene Bande alles aufgegessen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Flosse, warte........habe so im Gefühl, dass das heute Abend 2 ganz tolle Sendungen werden.
......und Ricci
wir woll'n die Stiefel seh'n, wir woll'n die Stiefel seh'n,
wir woll'n, wir woll'n die Stiefel seh'n
Am Ende geht es doch noch so aus...
oh wie süß ist das denn?? Das passt ja sowas von.....
Ich möchte heute Abend auch so aussehen!!!!
Warum ist der Smiley weg?? Den werde ich mir jetzt erstmal raussuchen...
Wer noch das TAG von gestern haben möchte:
Beide *Limited-editions-wird-es-nie-wieder-geben* sind derzeit noch für 48 EURerhältlich.
einen lieben Gruß,
maestria
und heute?
Herrjeh, sorry ihr Lieben, Mama war grad bei mir und wollte plaudern. Konnte doch nicht sagen, daß ich lieber mit euch schreiben will![]()
Alles Liebe Bonny
Weiss man schon, was es gibt als NE ???![]()
Alles Liebe Bonny
Lucky????normalerweise hört sie............
so, ihr Lieben,
draußen ist dunkel. Wir werden noch kurz vor die Tür. Weiß noch nicht, ob ich den PC heute nochmal hochfahren werde. Falls nicht, wünsche ich euch heute Abend viel Spaß mit Ricci.