Die Glosse sind ja auch wirklich schön.
Alles Liebe Bonny
ich kenne nichts besseres generell als urea für trockene haut oder juckende ellenbogen.
das war die beiden ersten auflage, wurde aber geändert, weil irgendwann mehr pinsel kreuz und quer stand als noch über war. das geht nicht. also produkte werden auch sofort überarbeitet, wenn es etwas zu bemängeln gibt.
Diese Glosse sind einfach meine Lieblinge. Bislang habe ich die Golden Dreams und alle Töne sind schön.
Bei den Hollywoodglossen sind mir ein paar zu ausgefallene Farben dabei udn ich mag das Geprickel nicht so unbedingt haben.
Gruß
Wettergirl-
hach die uhr und der ring![]()
So, gehe jetzt weitergucken - tschüssi die Damen![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Gute Nacht bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
so das wars jetzt gleich , schöne 2 stunden waren es
Vielen Lieben Dank Ricci![]()
Nachti viola und schlaf gut
das waren schöne abschlusssendungen![]()
Ich verabschiede mich jetzt auchhat Spass gemacht mit euch. Wünsche allen schöne Träume und einen tollen Wochenstart.
Alles Liebe Bonny
ich werde jetzt auch verschwinden , wünsche euch einge gute nacht,tws und auch einen schönen wochenstart , man sieht sich![]()
schlaft alle gut![]()
Also die Mode von Ricarda gefällt mir gar nicht mehr. Die Pailetten und Gold/Silberdrucke erinnern mich immer mehr an Karnevalskostüme. Auch diese transparenten Einsätze kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen....
Aber wem es gefällt .....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten Morgen,
war ja woh ne schöne Abschlusssendung. Ihr habt ja so viel geschrieben. Jetzt dachte ich, ich schau mir die Roman Palace Sachen auf Video an, aber es gibt keine, auch nicht vom Shirt mit der Stola. Ich hätte so gerne ne Präsentation gesehen.Meine Bestellung ist auch noch in Bearbeitung. Wie sieht es bei euch aus?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu kann mir einer mal keinen kleine Zusammenfassungg von gestern geben ich hab ja nix gesehen? gabs auch NE?
zaberwald die haben grade Probleme mit den videos es werden z.Zt. von keinen Produkten welche eingestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, ich hoffe, die Videos kommen noch.
Mela, ich habe nachgelesen, es gab kein NE, aber lauter Weihnachtspreise. Aber vielleicht gibt noch jemand ne Zusammenfassung für uns.
Wie war dein Abend gestern?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
es war lang, aber das kenn ich ja schon. Mir haben aber die Jahre zuvor die rückblicke besser gefallen irgendwie war da so kein Hit dabei. Und David Garrett an den schluss gepackt der war ruck zuck da und weg und dann war die show auch aus. Da bin ich schon bissel entäuscht. Aber die MJ show war sehr schön er hat ja 3 stücke von MJ gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=MdPbsITwHhg
naja aber in reihe 10 hatte ich ja trotzdem eingen guten blick auf den Herren![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für das Video, ich mag ja MJ sehr.
LG Zauberwald
Habe gestern die letzte Sednung auch nicht ganz mitbekommen und das, was ich gesehen habe, waren dann nochmal die Angebote wie GIM, Sexy Secrets, Multi Action Cleanser etc.
Mela, danke für's Video!! Toll!
Von der Körpercreme hab ich noch einen Tiegel gebunkert, jetzt hab ich 2 da.
Bei dem Preis plus ohn VK - musste man einfach zugreifen.
Riccis Klamotten mag ich nicht, könnte die auch niemals hier ins Büro anziehen.
Genau wie die Pailletten-Klamotten der Asams ... Da macht man sich doch zum Joker.
Für den normalen Alltag einfach untauglich.
Ich habe zwar geschaut, aber sooo überraschende Dinge gab es jetzt nicht.
Wirkliche "Kracher", die wir noch nicht kennenwaren jetzt m.M. nach nicht dabei.
Die Weihnachtspreise waren z.B. für Shirts, die eh schon im I-Net reduziert waren, z.B. das Sexy Supreme, das Cult Shirt, die Kette mit dem Schlüsselchen.
Aber die Sachen gibt es auch jetzt noch, wenn man die Show im 24-Stunden-Rückblick auf QVC aufruft.
Ach ja, es gab noch ein Stricktop reduziert, was jetzt weg zu sein scheint.
Das gehörte mal zu Chasuable (schreibt man das jetzt so ?)
Lipglosse, Augencreme, Bodycreme wurden ja schon erwähnt. Die waren aber auch schon am Samstag zu dem Preis.
Wirklich viel versäumt hat man jetzt eigentlich nicht. *find*
Ich war übrigens tapfer und habe nichts bestellt. Der Armreif gefiel mir - ehrlich gesagt - in der Nahaufnahme nicht mehr so gut.
Jedenfalls würde ich dafür jetzt keine 65 Euronen bezahlen.
Den Ring fand ich allerdings immer noch toll, aber nur deshalb habe ich keine Bestellung aufgegeben.
Mein Sexy Secrets ist seit gestern nun endlich ausgeliefert- hatte es ja schon am Donnerstag bestellt.
Hatte gestern noch beim Kundendienst nachgefragt, dass die Bestellung jetzt bereits seit 4 Tagen in Bearbeitung ist, ob vielleicht etwas schief gegangen ist.
Sollte man besser nicht tun. Ich wurde regelrecht angefaucht, dass schließlich kurz vor Weihnachten ist, viel zu tun..blabla...
Kenne ich von QVC so auch nicht.
Weder die lange Bearbeitung, gerade kurz vor Weihnachten, noch diesen unfreundlichen Ton.
hallo alle zusammen
Ich werd hier zu Hause doch noch verrückt. jetzt war es doch so ein schöner Abend mit Ricci, vieles war ausverkauft oder begrenzt. Da weckt mich mein Mann heute morgen um 05.00. hatten wir doch diese Nacht einen WasserrohrbruchDer ganze keller unter Wasser
Hat ja auch keiner gemerkt. Kommt wohl oben vom Badezimmer. Angrenzend daran ist unser begehbarer Kleiderschrank und der ist auch komplett nass. Ich krieg hier noch die Krise.
Aber der Abend mit Ricci war schön. Mela, hab schon gelesen. Dein Abend war gestern auch toll
Alles Liebe Bonny
Oh mein Gott - wie soll man das im WINTER wirklich trocken bekommen?
Kleidung geht ja noch, aber Möbel und Mauerwerk ... und dazu jetzt alles aufstemmen und suchen ... Für mich wär Weihnachten gelaufen. Ich werden auf Kisten hocken. Ich hoffe für Euch, dass es keine Folgeschäden gibt.
Herzliche gedrückt mit ganz langen Armen von ferne
- von Brit
Die handwerker sind gerade dabei (hoffentlich). Morgen wird eine leckortung gemacht. Bis dahin haben wir kein Wasser. Nur Mama hat auf ihrer Seite Wasser, aber nur kaltes. Ich werd mal meine nachbarin nachher fragen, ob ich mir bei die haare nachher waschen kann. Evtl. sogar duschen.Ich werd hier noch kirre
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, das ist ja furchtbar. Kein Wasser und dann noch alles naß.![]()
![]()
LG Zauberwald
Meine Eltern hatten das damals einen Tag vor ihrer SIlberhochzeitsfeier. Alle Gästezimmer unter Wasser - die durften dann zusammen mit den Trocknungsmaschinen in enem Zimmer schlafen. Das war echt RICHTIG MIST!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallöchen ihr lieben
ich warte sehsüchtlich auf meine Bestellung, müsste heute oder morgen kommen
Oh Jeeeeee bonny, Rohrbruch, na da hast jetzt aber Ärger . Ich hoffe ihr bekommt das so gut wie schnell hin und ich dück dich mal ganz dolle.![]()