Hallo Ricarda-Fans !!!!
meine Mutter hat schon heute die "24h Creme Edit. 2009" bekommenalso der Tigel und die Dose sehen
mäßig aus
![]()
Ein echter Blickfang fürs Bedezimmer
![]()
![]()
Hallo Ricarda-Fans !!!!
meine Mutter hat schon heute die "24h Creme Edit. 2009" bekommenalso der Tigel und die Dose sehen
mäßig aus
![]()
Ein echter Blickfang fürs Bedezimmer
![]()
![]()
huhu la bouche
na da ist QVC+Hermes sehr schnell , hattest du die auch bestellt?
Aber ich werde die Creme bei meiner Mama testenich möchte schon wissen, was an der Creme dran ist
wo die sooooo viele Fans hat![]()
Ich habe sie auch nicht bestellt bin mit der Pflegekosmetik umgestiegen ( ausser Bodycream ) . Ich wollte was anders ausprobieren . Die 24 h Cream ist gut , damit hat alles bei mir begonnen damals![]()
Wow!Gestern Abend bestellt, heute schon ausgeliefert!
Ich habe mich nun doch für die Uhr in rosévergoldet entschieden. Der letzte Tag-Ring von Dennis Basso ist dann auch noch dazugewandert.Vielleicht bekomme ich die Sachen ja zu Weihnachten gesponsert...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bei mir ist alles noch in Bearbeitung...super, dass es bei einigen hier so schnell geht!!
Bin auch schon ganz gespannt auf den großen schönen Cremepott![]()
@ schön isabella
ich habe mir die uhr auch in rosevergoldet gegönnt und den passenden ring in roserverg. dazu , nun warte ich auf meine bestellung![]()
Will doch ,wenn mir die Uhr gefällt am Mittwoch zur Weihnachtsfeier ausführen ( der Ring gefällt mir eh schon )
Ich habe am Samstag die VIP Foundation und die Hollywoodglosse bestellt. Ist heute ausgeliefert worden. Wird dann sicher morgen kommen. Hoffe, daß bei mit medium richtig ist. Light kam mir ein bsischen zu hell vor. Mich irritiert es immer ein bisschen, wenn es nur light und medium gibt. Und nicht nicht was dunkleres.
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Stoffchen!!
Da hast du eine gute Wahl getroffen mit der rosevergoldeten Uhr; die sieht toll aus. Der Ring sowieso, den hat eine Freundin von mir in silber, der ist spitze!
Ich denke schon, dass medium dann die richtige Wahl war, wenn du eh was Dunkleres suchst.
Bei Ricarda ist eigentlich die Lightversion manchmal schon in Richtung medium gehend und medium dementsprechend dunkler.
Bei dem Puder z.B. komme ich mit der Lightversion super zurecht und bin bei anderen Marken sonst auch eher ein medium-Typ.
Bin gespannt, was du berichtetst, hab aus der VIP-Linie nichts bestellt, obwohl ich nah dran war![]()
Mit hat der Shmuck ud die Uhr auch gut gefallen. Aber habe leider mein Buguet (ist wahrtscheinlich falsch geschrieben) war erschöpft.Weihnachten kostet Geld und im Januar sind wieder diese blöden Versicherungen fällig. Da ist wieder Geld weg, von dem man eigentlich nichts hat.
Mal sehen,was Ricci im neuen jahr so bringt.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
von Charursi
guten abend ihr lieben
meine ganzen sachen sind noch in bearbeitung
irgendwie bekomme ich meine sachen immer voll spät von qvc, das letzte mal hats ne woche gedauert..leider![]()
oh du bist ja lieb,wen willste denn beschenken?
meine schwester bekommt von mir die jummyglosse zu weihnachten und die hollywoodglosse behalte ich
ach,ne frage: kann ich denn mitd em pearlbronzer im winter überhaupt was anfangen? habd en nämlich auch bestelltw eil ich so neugierig war....ich meine gelesen zu haben,dass ihr damit auch im gesicht arbeitet?![]()
Letztes Mal hatte ich Kosmetik und Schmuck dabei. Da hat es auch länger gedauert. Liegt vielleicht aus daran, daß es verschiedene Abteilungen sind?Hatte da einen Tag später noch das Ruby Christall Set bestellt. Das war eher da. Als die bestellung vom Tag vorher.
Liebe Grüße
von Charursi
ohh,schön!!!
was heisst denn leicher glow?
nur so dezent,oder glitzert das richtig?
ich hab nämlich hier so n puder,der hat so glitzerpartikel, und neulich hab ich den drauf und gugg im auto zufällig in den spiegel....und ich GLITZERTE überall ( zu allem überfluss schien auch noch die sonne auf dieses glitzer,das sah aus als ob ich in glitzer gebadet habe)
dann hab ich das teol in den müll geschmissen
aber so ein leichten glow find ich klasse,das macht ne ebene haut finde ich
ohhh,dann freu ich mich drauf!!!
danke für eure infos, ich werde das dann mit der 24 h creme mischen.
ich hab mich während der präsi schon gefragt: "what the hell is is caratcreme"?
ich hatte gerde meine freundin in der leitung und hatte auf tv lautlos gestellt, dann hatte ich das ganz verpasst...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt dämmerst
ich hab noch vom letzten jahr in no1 die stehen im bad
sehr schönes geschenk, meine freundin bekommt von secret of love noch das puder und das duschbad, parfum in 50ml flakon hatte sie zum nikolaus bekommen und sie findet das einfach göttlich.
stoffchen,irgendwas stimmt mit deinem ticker nicht fällt mir gerade aus " bei qvc nichts bestellt ist 2 tage alt"![]()
doch doch stimmt , hatte am samstag bestellt und darauf warte ich![]()
Kann ich dir leider auch nichts zu sagen, habe nur die letzte halbe Stunde geschaut, weil wir noch auf dem Schulkonzert waren.
War wohl ganz nett, aber besondere Angebote haben wir nach Samstag wohl auch nicht verpasst...