So, muss nochmal schnell zum Einkaufen flitzen!!
Ich wünsch euch was; bis vielleicht später mal!
genau pruni , nicht gleich alles![]()
tschüssli pruni ,
killah an kosemtik war alles schon gezeigt an preisen was wir schon vom samstag kannten
bis später prunella.
ich muss auch noch schnell brot besorgen,bis gleich ihr lieben
von daher haste nix verpasst![]()
Stoffchen und Killah
meine Sachen sind heute ausgeliefert , Jippie.
Mit viel Glück und Spucke kommen sie morgen schon und ich kann alles begutachten.
Gruß
Wettergirl-
Bonny,, Kopf hoch.
Das wird schon wieder. Die Handwerker finden das Übel bestimmt schnell und bis nächste Woche ist noch ein wenig Zeit.
Gruß
Wettergirl-
@ wetti meine sachen kommen morgen ( sind bereits gestern schon ausgeliefert) und ich kann sie mit groß glück morgen abend beim nachbarn abholen , wenn ich von der schicht komme , sonst hoffe ich auf Mittwoch Nachmittag damit ich sie dann abends ausführen kann
Ich drück dir die daumen, das deine sachen morgen kommen.
hallo zusammen
werde mal kurz überschlagen, was ihr so geschrieben habt. Bin gleich wieder da.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
Na dann hau mal rein.
Gruß
Wettergirl-
bei mir dauerts in der regel nach ausgeliefert 2 tage , habe aber schon heute gehofft da es gepasst hätte und so kommt es morgen /übermorgen
Auf jeden Fall dauert es nicht mehr lang, Stoffchen.
Stoffchen, warum heisst du eigentlich Stoffchen und nicht Stöffchen?
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädel,
hab heute schon die MCC V.I.P.Cream to Powder Star Foundation und den MCC V.I.P.Cream to Powder Star Bronzer bekommen.
Hab sofort getestet.
Ich finde beides top!
Wenn ich jetzt keine Pickel von den Sachen bekommen,dann bleiben aufjedenfall beide.
Laura Geller Tag ging bei mir garnicht.
Cosu
Das hört sich doch schonmal gut an.
Gruß
Wettergirl-
weil ich nicht stöffchen heissen wollte
ne, ich habe so an stoff gedacht , hatte ein stoffhasen vor mir stehen und da ist mir stoff eingefallen aber stoff sollte es nicht einfach so sein und hab dann ebend noch ein 'chen' drangehangen , fand ich dann passend für mich![]()
Ja,
hatte es mir ja vor der Präsentation bestellt.
Bei der Präsi,dachte ich erst,oh,oh ob ich die behalten werde?
Aber probieren geht über studieren.
Ist echt klasse.
Zitat von stoffchen;6410364[TEXTMARKER
Ich muss immer aufpassen, wenn ich deinen Namen schreibe.
Will jedesmal Stöffchen schreiben.
Gruß
Wettergirl-
du wetti das macht nichts , da schaue ich nicht genau hin , ich weiß ja wer gemeint ist ,lach
Stoffchen
Gruß
Wettergirl-
Sonntag 24.01.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 24.01.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 24.01.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 24.01.2010 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 24.01.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 24.01.2010 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 24.01.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 24.01.2010 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 24.01.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 25.01.2010 16:00 RICARDA M. Designer World
Montag 25.01.2010 17:00 RICARDA M. Designer World
Montag 25.01.2010 20:00 RICARDA M. Designer World
Montag 25.01.2010 21:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 26.01.2010 16:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 26.01.2010 17:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 26.01.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 26.01.2010 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 31.01.2010 05:00 RICARDA M. Designer World
hier sind schon mal die daten für januar 2010 und für die kontoplanung.![]()
Na super, das hört sich teuer anDanke Lucky, so können wir planen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nee, das ist mir zuviel. Will nur ein Stündchen hier bleiben. Das Nachlesen nähme allerdings sicher mehr Zeit in Anspruch. Da komm ich doch lieber zu euch. Mensch Bonny!!Ist der Schaden schon absehbar?
So jetzt zu den letzten Designer Stunden gestern. Das waren Stunden im Schnelldurchlauf. Ricci hat super verkauft, jedoch lief mal wieder einiges schief. Zu den Produkten wurden die falschen Artikelnummern gezeigt und wie gesagt, alles im Schnelldurchlauf. Könnte mir vorstellen, daß Kundinnen, die nicht so vertraut mit der Ricciware sind, nicht mitgekommen sind. Es gab einige Ausverkäufe. Habe mich für Ricci gefreut.Nur ich persönlich mag die informativen Sendungen viel lieber. Die Models waren teilweise auch wieder durch den Wind. So wurde beispielsweise ein Shirt in einer Farbe ausverkauft und das Model, welches diese Farbe trug, blieb, während die andere ging.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Besondere Angebote gab es jetzt nicht. Es waren halt die Preise, die wir schon kannten.
lucky,
ein Beautytag im Januar!!![]()
[QUOTE=Cosu;6410329]Hallo Mädel,
hab heute schon die MCC V.I.P.Cream to Powder Star Foundation und den MCC V.I.P.Cream to Powder Star Bronzer bekommen.
Hab sofort getestet.
Ich finde beides top!
Wenn ich jetzt keine Pickel von den Sachen bekommen,dann bleiben aufjedenfall beide.
Laura Geller Tag ging bei mir garnicht.[/QUOTE]
warum denn nicht? ich muss leider sagen ich hab noch nie die show mti der gesehen irgendwie kommt die immer zu nicht so tollen zeiten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhuwettergirl,huhu stoffchen
und alle die ich vergessen habe
mensch, ich muss die ganze zeit an das sexy secrets parfum denken...
ich muss mal an hypnose riechen, irgendwie klingt die duftbeschreibung total gut
habt ihr das?
danke lucky, wird wohl für mich nix mit teuer , kann davon den 24.1 erst ab abends schauen und den rest auch nicht da ich zu den zeiten arbeiten bin und um 5+Uhr morgens da geh ich dann gleich zur arbeit , also wird das für mich nicht arg mit meinem konto .
danke für die termine lucky![]()
sexy secrets habe ich nicht , kann dazu nichts sagen
in die runde, bitte sehr
ja es wird im januar ein beauty tag geben.