aber ist doch auch klasse, outlet preise von ricci, ich freue mich
aber ist doch auch klasse, outlet preise von ricci, ich freue mich
auch im Kosmetikbereich ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine sachen sind gestern mittg gekommem. Wow, wow wow, der Tiegel sieht einfach nue wow aus. Schade das ich erst vor paar wochen einen öffnen mußte. Werd ihn mir aber trotzdem schon in mein regal stelle. für das regal ist er zu schade
Bis bald
Lady Di
Schönen guten Morgen!
Meine Bestellung ist ausgeliefert, kann die Sachen aber erst am Freitag in Empfang nehmen weil ich's zu meiner Mutter hab schicken lassen.
Freu mich aber riesig drauf, Ricci Sachen sind Balsam für die Seele und das brauch ich grad ganz dringend.
Schönen Tag euch allen!
LG, Tiny
Guten Morgen.
Ich habe mir auch das Tagesangebot und die Augencreme bestellt. Allerdings ist bei mir das Päckchen noch nicht da.
Bin unheimlich auf den Tiegel gespannt.
Hoffe, die brauchen mit dem Ausliefern nicht mehr allzu lange, bin nämlich mit meinem anderen Pott Creme schon in den letzten Atemzügen.
Alles Liebe
Tinka
guten morgen, ich warte auch, muß los um erledigungen zu machen, aber genau an so einem tag, lässt sich der hermesbote zeit!
möchte nicht das nachbarn das heute annehmen müssen, aber es ist seit sonntag ausgeliefert und wird heute kommen!
das Tag bekommt meine ma zu weihnachten, bin schon gespannt, wie der tiegel aussieht, aber denke sie wird sich freuen!
und ich warte auf das neue puder, da aber immer cremig gesagt wurde, wird es wahrscheinlich nichts werden!
Guten Morgen, Ricci-Fans,
bei mir ist immer noch nichts ausgeliefert, alles in Bearbeitung und Videos zu Roman Palace gibt es auch noch keine. Kommt wohl nicht mehr. Hoffentlich schicken sie meine Sachen bald raus. Ich bin so ungeduldig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Morgen!!
Bei mir auch noch alles in Bearbeitung *wart*...
Zauber, bin gespannt auf deinen Bericht von der Uhr; sie gefällt mir super gut; hab sie mir aber verkniffen.
Neugierig bin ich natürlich trotzdem![]()
Guten Morgen,
mein Päckchen ist grade gekommen. Ich hatte ja auch eine Riesenbestellung.
1 x das 4er Pack Handcreme..
Sagt mal, früher gabs doch immer mal Proben von irgendwas dabei.
Ich hatte schon seit Wochen nix mehr im Päckchen.
Das letzte war dieses Decleor Öl. Da hab ich 4 Fläschchen voll....
Kriegt ihr noch Pröbchen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Prunella, ja ich berichte. Ich hatte solche Problem welche Farbe ich bei der Uhr nehme. Rose ist ja auch so schön.
bvbtina, ich hab manchmal Proben drin, aber sehr sehr selten. In letzter Zeit hatte ich nichts. Handcreme habe ich auch bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber, ja ...ich hätte auch hin und her überlegt.
Hast du denn rhodiniert jetzt genommen oder rose?
Du hattest doch auch schon länger den Ring dazu, oder?
Tina, Proben gibt es, wie ich gehört habe, immer nur an einem bestimmten Tag und zu ner bestimmten Zeit in der Woche.
Wird dein Päckchen gerade dann gepackt, hast du Glück, ansonsten wohl nicht.
Meine schönste Probe war ein Mini BE-Set, so süß. Aber jetzt hatte ich auch schon ewig nichts mehr drin...
Meine Bestellung ist ausgeliefert
Dank euch schön.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Meine Sachen kann ich morgen abholen![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ausgeliefert!!!
Mit etwas Glück kann ich also morgen den großen Cremetopf bestaunen.
Und der Topf bleibt zu ???oder?
(ich seh sie wie eine Katze um den Sahnenapf schleichen ....auf der Lauer liegend)
Du wirst beobachtet!
Zum Thema Pröbchen: 2x von QVC und 2x von HSE bekam ich Kosmetik-Proben.
= 3x Hautcremes, 2x für die Haare.
Und einmal lag ein quietsch-gelber Waschlappen (räusper: Teil eines Handtuches neuer Qualität) als Probe mit im Paket ...
Ich gebe zu - keine einziger dieser Pröbchen konnten mich zum Kauf überreden.
Ich hätte viel lieber Parfüm-Pröbchen![]()
also ich hätte auch noch nie pe probe dabei und ich bestell da ja auch regelmäßig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo ihr Lieben, ich melde mich mal kurz eben aus der Mittagspause. Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Steht noch alles auf Bearbeitung.![]()
Alles Liebe Bonny
Das Tag ist gekommen und Foundation und Lippies.
Die Lippies kühlen, habe mal eine Farbe ausprobiert Pink und Popular, Farbton wie Gloss. Die Farben sind noch sehr kalt müssen sich erst mal an Zimmertemp. anwärmen.
Nicht ärgern nur wundern.
Killah, da können wir zusammen![]()
.
LG Zauberwald
Hallo,
mein Päckchen von QVC ist vorhin gekommen. Hatte die Foundation und die Hollywoodglosse bestellt. Es darf beides bleiben. Die Foundation ist super und ist auch in medium für mich nicht zu dunkel. Hatte da erst Bedenken. Die Hollywoodglose sind auch super.
Liebe Grüße
von Charursi
meine bestellung ist heute gekommen. ich haabe die LE bestellt und die Körperceme. Ich muss echt sagen die LE sieht in Natura viel besser aus als im TV. Superschön! Hatte erst überlegt ob ich die 2008er nochmal bestelle statt der 2009er, aber ich muss sagen die 2009er sieht richtig gut aus. doch, ricci hast du supertoll gemacht. und das case, wow! echt klasse!
huhu mein tag ist auch grade gekommen hammer so nen oschi hab ich garnicht gedacht. sieht top aus echt das schönste LE was wir je hatten. die verpackung total stabil und Hochwertig. Die kugel innen nochmal extra geschützt. Und die creme ist versiegelt doppelt sogar![]()
Killahsieht so aus als wären wir die letzten.
an alle anderen: Viel Spaß mit den Sachen, ich freu mich schon auf die LE. Hört sich toll an.
Wie sind denn die Roman Palace Sachen oder die Uhr? Hat das schon jemand bekommen?
LG Zauberwald
Hab heute die Uhr bekommen.
Ist sehr schön,aber viel zu groß.
Kann ich die kürzen??????
Wer hat die Uhr von euch schon bekommen und kann mir dazu was sagen??
Ach das is ja blöd mit der Uhr! Dh sie wird mir wohl auch zu gross sein.
Bei der Lucky for you Uhr waren glaub ich 4 Verlängerungsglieder drinnen und
das war echt top. Verstehe nicht warum die Sachen jetzt alle so weit gemacht werden (war ja beim letzten Tag auch schon für viele ein Problem)
Die Uhr fällt mir so aus.
Bei mir müßten mindestens 5 Glieder raus,damit sie auch noch locker sitzt.
Wollte meinen Mann jetzt nicht darum bitten,es zu machen.
Er muß ja nicht alles sehen,was ich bestelle.
Was brauche ich,um die Uhr zu verkleinern????