wahrscheinlich einen Uhrmacher aber selbst da bin ich mir nicht sicher ob der das kann![]()
wahrscheinlich einen Uhrmacher aber selbst da bin ich mir nicht sicher ob der das kann![]()
Gerne Killah![]()
Tut mir leid, dass einige von euch noch auf die Bestellung warten müssen.![]()
Ich habe gerade mein Sexy Secrets abgeholt.
Im Gegensatz zu eurem fett verpackten TAGist das Parfum diesmal nur in einem Minikartönchen.
Wenn ich da an den Riesenkarton vom letzten Jahr denke- da wurde es ja auch als Gefahrengut geliefert.
Aber egal - Hauptsache, der Inhalt stimmt und der ist zum Glück gleich geblieben! Keine Duftveränderung.![]()
Hmm...mit der Uhr ist Schade, aber ich hatte mir so etwas schon gedacht, wo es hiess, 22 cm und nur ein Glied entfernbar.
Wäre bei mir auch nicht gegangen, aber mir gefiel sie ja zum Glück nicht.
Geändert von Tiny (15.12.2009 um 17:19 Uhr)
Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht, aber sie sagte ja auch, dass sie extra etwas weiter ist, damit man sie auch über dem Shirt tragen kann, wäre jetzt wohl "trendy".
In der Beschreibung steht hingegen:
Metallband mit zwei Leiterverschlüssen für zwei Tragelängen: 19 cm und 20,5 cm.
Signature Metall Damenuhr
Hmm...aber selbst 19 cm ist ja noch ziemlich groß.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hatte gross als wuchtig ausgelegt![]()
![]()
doch das kann ganz sicher ein uhrmachen, man kann es auch selber machen ich habe meine metalluhren bis jetzt immer selber von ricci gekürzt. Only hats auch gemacht, soweit ich weiss ist auch eine anleitung dabei dort ist genau beschrieben wie das geht vielleicht mal draufgucken???
Ne du ich glaube hier ging es nicht um die verpackung wie das tAG gekommen ist, das TAg an sich ich extrem wuchtig. und kam in einem ganz normalen karton. qvc ist ja nicht wie HSE die nur einen kühlschrankkarton haben im Sortiment![]()
ja es ist wohl angedacht das als neue Mass zu nehmen. Da QVC sich wohl dachte oder es ist wohl so das die meisten Kunden eher kräftiger und stämmiger sind. Also wird da reichlich für gemacht siehe Mode im feb. große größen und die normale Mode wird ja nur noch in Passform R geschneidert, deswegen sitzt es bei den meisten oft etwas naja SACKIGund auch bei armbändern und Uhren wird das jetzt so sein. Siehe letztes Schmuck Tag da waren die wechselarmbänder ja auch so groß gr. 20 - 22 cm wird jetzt die neue Standartgröße werden. Vielleicht sollten wir dann etwas mehr futtern zu Weihnachten, das uns die Sachen besser packen. Obwohl ich steig dann mal aus mit meiner gr. 16
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach so ok jetzt weiss ich was du meinst. war in den rechten paket damals auch nur zweimal pafum drin?? ich weiss das schon nicht mehr.
Ja was du hast ist die ganz normale verpackung genau so sind auch die anderen falkons verpackt, No. 1, SOL, Toa. das ist die garnz normale verpackung. Das Set jetzt ist ja auch kein sonder Set wie letzes Jahr sondern die ganz normale Parfum version wie es das Parfum jetzt immer geben wird.
Den anderen schnickschnack machen wir ja nur für besonder Events.
Also die Foundation ist Klasse, ähnlich von der Konsistenz wie die, die es von Jerome Alexander gab (Cream to Powder)
Nicht ärgern nur wundern.
ich dachte, das ist ne anleitung bei der uhr dabei, wie man die glieder selber kürzen kann , kann mich jetzt auch täuschen bei den vielen uhren.
Mein Sexy Secrets ist heute auch gekommenDer Duft nach wie vor
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Sachen sind auch auf ausgeliefert, wenn der alte Hermes-Bote kommt, dann habe ich sie morgen, kommt allerdings der neue Götterbote heißt es
![]()
LG Brookie
Die Uhr und die großen Steine liegen haargenau an und sieht sieht einfach nur hammermäßig aus.
Ich hätte sie am liebsten nicht mehr ausgezogen. Also mit diesm Kauf habe ich für mich einen Volltreffer gelandet.
Wenn man sehr schmale Handgelenke hat, muss man allerdings mehr Elemente rausnehmen. Die gehen aber nicht so einfach raus, da sie wie richtige Uhrelemente gearbeitet sind.
Gruß
Wettergirl-
huhu wetter
das freut mich für dich das die uhr so gut ankommt welche version hast du denn? das TAG hast du nicht genommen oder ich glaube ich habs gelesen das du soviel vorrat noch hast.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, das hört sich toll an. Vielleicht sollte ich die Uhr auch noch in rose bestellen
Ne, ich warte erst mal, ob QVC sich erbarmt mir irgendwas zu schicken. Noch ist nichts ausgeliefert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber
Das ist ja auch ein Ding mit der Auslieferung. Das sollte doch bei allen gleich schnell gehen, wenn man nicht gerade auf einer Hallig wohnt.
Die Uhr könnt mir auch in silber gefallen
Göga hat sich heute großzügigerweise und spontan bereit erklärt, die Uhr zu Weihnachten zu schenken![]()
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, das ist nichts neues, ich warte immer so lange auf Ricarda Sachen. Bei YC ging es auch scnon mal schneller. Bin aber immer hier bei den letzten.
Ich habe ja silber bestellt, da ich doch schon Kette und Ring habe. Rose ist neu, aber Ring ist GsD schon ausverkauft![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den Ring habe ich so gar nicht vor Augen.
Mit der Uhr bin ich angenehm überrascht, da ich die Präsentation nicht gesehen habe.
Und vom Preis ists auch ok.
Mein Sohn hat gar nicht gesehen, dass es ne Uhr ist. Die sieht wie ein superedles Armband aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin mal gespannt auf dein Urteil, Zauber.
Gruß
Wettergirl-
Ja, ich bin auch so gespannt auf die Uhr. Bis Samstag wird sie ja hoffentlich hier eintrudel, vielleicht liefern sie ja morgen aus, dann kommt sie Freitag.
LG Zauberwald
Die Glosse Light dreams gefallen mir auch.
Ich bin froh, dass ich dann doch die und nicht die Hollywood Reihe genommen habe.
Das sind doch mehr meine Farben.
Gruß
Wettergirl-
Die Glosse habe ich auch und die light Dreams auch. Zur Zeit habe ich auch eher die Light Dreams drauf. Frag mich aber jetzt nicht welche Farbe, ich mag sie alle. Die Glosse nehme ich eher im Sommer, weil ich dieses Bizzeln im Winter nicht mag.
LG Zauberwald
Die Golden Dreams habe ich als NE noch bestellt, aber noch gar nicht getestetSind noch gut verstaut.
![]()
LG Zauberwald
Hallo Zusammen
mein Paket ist da
Die LE ist der, die Hollywood Glosse ebenfalls und der GIM fühlt sich auf der Hand schon mal top an.
Viele Grüße
Miss Ellie