MissEllie
Das hört sich ja gut an.
MissEllie
Das hört sich ja gut an.
Gruß
Wettergirl-
Welchen Durchmesser hat denn der Tiegel der LE?
Gruß
Wettergirl-
Miss Ellie,mich für dich. Den GIM habe ich gestern auch mal wieder benutzt, ist super für die Haut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zauberwald
ich denke auch, dass mir der GIM guttun wird. Freue mich schon aufs Abschminken und Auftragen
Viele Grüße
Miss Ellie
10 cm hört sich riesig an, der ist sicher größer als letztes Jahr.
Wettergirl, ich drück dir die Daumen, dass du noch ne Überraschung bekommst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So Ihr Lieben,
werde mich wieder verabschieden. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ciao, Miss Ellie
Hab noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Der Signature Ring ist aber wirklich schön, Zauber.
Gruß
Wettergirl-
Ja, Wettergirl, das ist er, aber er fällt klein aus. Man muss ihn größer nehmen. Hatte den Tipp hier bekommen. Habe natürlich rhodiniert.![]()
LG Zauberwald
Wo ist eigentlich der Rest der Fangemeinde, Prunella, Bonny...
Gruß
Wettergirl-
Das frag ich mich auch, heute mittag habe ich Bonny kurz gesehen. Ich glaub Prunella war auch da. Eigentlich müssten sie um diese Zeit reinschauen.
LG Zauberwald
Bonny hatte doch Probleme mit nem Wasserschaden.
Hat sie was geschrieben, wie die Lage ist?
Gruß
Wettergirl-
Lucky, du hast Recht, Wettergirl muss ne Liste machen.
LG Zauberwald
Ne, Bonny hatte nichts geschrieben, aber ich sehe gerade, dass sie da ist.
Bonny, huhu, wie geht es dem Haus?
LG Zauberwald
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Jahaaaa, bin grad mal eben reingehüpft
Alles Liebe Bonny
Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habe, habt ihr mich schon vermisst![]()
Alles Liebe Bonny
Na klar, Bonny. Ohne dich ist es total leer hier.![]()
LG Zauberwald
Dem haus geht es sch*******. Wir haben immer noch kein Wasser, nur mama nebenan, und das dann nur kalt. Wir holen uns immer eimerweise Wasser nebenan und wärmen es dann im Wasserkocher auf. Liegt oben am Badezimmer. Die haben mir die komplette Badewanne rausgeholt. Überall stehen Trocknungsgeräte. Es ist zum :uebel:
Alles Liebe Bonny
Och danke ich LiebenDas tut gut zu lesen. Ich bin fix und fertig. Hab heute auf Arbeit schon Weinkrämpfe gehabt. Ich kann einfach nicht mehr. Ist ein bisserl viel im Moment bei mir.
Alles Liebe Bonny
Wie furchtbar und das bei dem Wetter.![]()
LG Zauberwald
Ohjemine Bonny, da machste aber auch was durch.
Vielleicht geht es ja doch noch schnell.![]()
Gruß
Wettergirl-
Naja, duschen können wir bei nachbarn. Aber man kommt sich irgendwie so komisch vor. Da gehst mit Sack und Pack zum Duschen zum Nachbarn über die StrasseWenn wir ganz viel Glück haben, haben wir morgen wieder Wasser.
Alles Liebe Bonny
Ich hätte auch Weinkrämpfe. Vermutlich würde ich ins Hotel ziehen, das ist ja nicht auszuhalten. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Total grauenhaft.
LG Zauberwald
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Naja, das stehen wir auch noch durch. GsD bezahlt die Versicherung. Aber wir werden nicht drumherum kommen, anfang nächsten Jahres komplett neue Wasserleitungen zu legen, weil das immer wieder passieren kann. Und da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.
Alles Liebe Bonny
Huhu Lucky, guten Abend
wie ich gelesen habe, haben schon einige ihre Lieferung bekommen. Mein Schmuck steht heute auf ausgeliefertder Rest noch nicht.
Aber kommt bestimmt auch bald.
Alles Liebe Bonny