Lucky.
Kann jemand bei QVC ein gutes Wort für mich einlegen. Die schicken nichts, ich schau nochmal nach.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sind deine Ricci Sachen wenigstens heile geblieben, Bonny?
Gruß
Wettergirl-
Aber schön sind wir dank Ricci.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ja, GsD ist klamottentechnisch alles heil geblieben. Hängt ja alles auf Kleiderständer in unserem begehbaren Schrank. Aber die Teppichfliesen, die kartons und alles was auf dem Boden gestanden hat, ist nur noch zum Wegwerfen da. Wir haben gestern alles ausgeräumt, steht jetzt bei uns auf der Loggia und wir müssen jetzt einen Container besorgen, wo wir das alles entsorgen können.
Aber von Ricci ist alles heile geblieben
Alles Liebe Bonny
Bonny, nicht traurig sein, da hast du Platz für neues. Kannst du nächstes Jahr fleissig shoppen.
LG Zauberwald
Viola ist auch nicht da.
Gruß
Wettergirl-
Mir hat mal eine Mitarbeiterin gesagt, daß die Bearbeitung nicht nach der Reihe des Eingangs geht.Hoffentlich hat jetzt jeder verstanden, was ich damit gemeint habe
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich sag doch, ich find schon Gründe um einzukaufen
Naja, das war jetzt wenigstens auch mal ein Grund, alles auszumistenjetzt haben wir auf jeden Fall mehr Platz
![]()
Alles Liebe Bonny
Du, ich hab keine Ahnung, wonach die die Aufträge abarbeiten. Ich habe ja auch mal so lange auf eine Lieferung warten müssen. Da hatten welche, die 2 Tage nach mir was bestellt die Ware eher, als das es bei auf ausgeliefert stand. Aber mit dem Bundesland kann es nicht zu tun haben.![]()
Alles Liebe Bonny
Stimmt Bonny, du bist auch auf der schwarzen Liste, das stimmt. Nach Region geht es nicht.![]()
LG Zauberwald
Dabei hab ich doch wirklich nix verbrochen. Ich bin total unschuldig![]()
Alles Liebe Bonny
Sodele, die Damen, ich mach nun Feierabend für heute.
Jetzt kommt noch Beautyprogramm und dann ist Matrazenhorchdienst angesagt.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ne, du bist, lucky auch. Vielleicht bestellen wir zuviel
![]()
LG Zauberwald
Gute Nacht, Wettergirl. Schlaf gut.
LG Zauberwald
Na, gerade dann müssten die uns doch bevorzugen bei der Lieferung.![]()
Alles Liebe Bonny
Nochmal gute Nacht Wetti und schlaf gut![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich düs auch ab ins Bettschlaft alle gut und träumt schön. Evtl. bis morgen. Mal sehen, wie der morgige Tag wird. Drückt mir mal die
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny.
Die wissen, dass wir auch so bestellen, weil wir Ricci süchtig sind.
Matrazenhochdienst kenne ich aber auch. Hast du noch nie gerhört, Mela. Lustig
LG Zauberwald
Guten Abend, die Damen! Ich muss mal kurz was erzählen. Seit "ewigen" Zeiten trauere ich schon dem Cherry Chocolate-Gloss hinterher, dass es mal bei Ricarda gab. Hab es schön sparsam in Benutzung (ist echt schon etwas alt, aber noch super o.k.), weil es das ja nicht mehr gibt. Ja, und heute packe ich die Golden Dreams-Glosse aus und was sehen meine Augen: "Pearly Light" ist praktisch dieselbe Farbe wie Cherry Chocolate!!!!! Ich freu mich gerade tierisch!![]()
Popinki, das ist doch toll, dann hast du ja jetzt Ersatz![]()
LG Zauberwald
Gute Nacht an alle, die noch da sind. Bonny, Popinki, Mela, Lucky.
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.![]()
Lucky, morgen liefern sie bestimmt unsere Sachen aus![]()
LG Zauberwald
Hallöchen+Nabend
Bin vor 1h rein von Arbeit .
So ich habe jertzt mal kurz überflogen .@ Bonny , das tut mir so leid , ich will mal hoffen das ihr evtl morgen wieder warmes Wasser habt. Kann mir gut vorstellen wenn man mit Sack und Pack über die Strasse zum Nachbarn duschen geht ( kommt man sich vor wie beim Zelten) Man kann noch nicht einmal in Rihe duschen , da macht man schnell, hoppi hoppi , damit man die Nachbarn damit nicht zu lange belästigt und wegen dem Wassergeld .
Ist ja klasse das Euch die Uhr gefällt, ich habe heute meine Uhr und den Ring bekommen ( vom Nachbarn abgeholt ) und ich find sie sowas von schön die Uhr aaaaaaaaabeeeeeeer sie ist mir zu GROß!! . Hab ein Glied entfernt und sie gleitet noch mühelos über die Hand , schade die geht zurück.Den Ring passend behalte ich aber das wusste ich auch schon vorher . habe ja noch ein roseverg. Kette+Ring Set von Ricci und passt dazu .
Es ist Mittwoch und noch immer ist die Bestellung von Samstag in Bearbeitung![]()
LG Zauberwald
huhuu ihr lieben!
meine sachen sind ausgeliefert![]()
![]()
bin schon sooooooooooooo gespannt!!!