Killah, das ist unterschiedlich. Manchmal einen Tag, manchmal zwei. Ich würde aber vermuten, dass du die Sachen morgen hast, da sie ja schon morgens ausgeliefert sind.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Morgen
liebe Bonny, so was Ähnliches habe ich hinter mirich habe am Dienstag einen Auffahrautounfall verursacht
darf 1600 Euro zahlen
da kann ich erstmal wieder anfangen zu sparen..
Meine Riccisachen bleiben, habe gestern den GIM benutzt, hatte ausgesetzt nach der Ampullenkur, gefällt mir gut.
Die Make-up Sachen muß ich noch auf ihre Deckkraft testen.
Das TAG ist ein Träumchen, da stimmt alles!
würde mich mal interessieren, wie der Unterschied zwischen dem Wet and Dry Powder und dem VIP ist..wers benutzt bitte melden
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch...![]()
Guten Morgen an alle Anwesenden!!
Zauber, Daumen bleiben gedrückt, dass die Sachen zügig kommen!
Ich durfte gerade mein Päckchen auspacken.
Die LE ist beeindruckend, hätte sie mir gar nicht so riesig vorgestellt; sieht aber toll aus.
Carat-Körpercreme ist toll, aber die kannte ich ja schon.
Zu dem Preis musste ich einfach nochmal zuschlagen
Dann hab ich noch die 24h-Körpercreme mitbestellt, weil die sich bei mir so rasant verbraucht; ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Ricci.
Das war's auch schon
Liebe Grüße
Prunella
Huhu Cleo, danke für deinen ZuspruchIch hoffe, dir ist nix passiert beim Unfall. Blech kann man ersetzen, aber die Gesundheit ist wichtiger
Meine Schmucksachen sind seit gestern ausgeliefert, Beautysachen stehen immer noch auf Bearbeitung
Cleo, ich benutze wet'n Dry, aber nur trocken mit einem Pinsel. ich find das klasse, habe es bis jetzt in der Light-Version, hab mir aber nochmal mittel nachbestellt. mal sehen, wie der Unterschied ist.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hatte sie ja nicht mehr bekommen. Für mich käme nur No1 in Frage. Und die war schon ausverkauft.
Alles Liebe Bonny
Ja, die waren schneller weg als man gucken konnte...wie das dann immer so ist, wenn Ricci da ist
Kommt sicher nochmal die Gelegenheit.
Ich hab noch bei dem Signature-Ring in rose überlegt und schwupps war meine Größe weg.
Na ja, vielleicht besser so, hab eh genug bestellt gehabt.
...
Habt ihr wieder Wasser?
meine SoL Gold Body Creme stand gestern abend mit 3 weiteren riesen QVC Kartons vor der Tür. Die ist einund riechen tut die ja sowieso
![]()
ach,es macht sooo spass ein paket zu bekommen!!!
ich werde langsam ungeduldig...ich will die masken und den bronzer endlich ausprobieren!
Guten Morgen die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Miss Ellie![]()
Hallo Prunella
bin ausnahmsweise mal tagsüber hier. Habe einen Tag Urlaub.
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Liebe Bonny
Huhu Miss ellie
Ich bin mal eben einkaufen, meld mich nachher nochmal. Im Januar müssen überall bei uns neue Wasserleitungen verlegt werden, damit sowas nicht nochmal passieren kann. Das wird auch nochmal ne Aktion. Aber so komm ich wenigstens in den Genuss eines neuen BadezimmersWeiss gar nicht genau, welche Farben momentan angesagt sind
![]()
Alles Liebe Bonny
Ja Pruni, Gottseidank. Da merkt man erstmal wie oft am Tag man Wasser braucht. Ist unglaublich. Ich kann ja noch nichtmal spülen, Spülmaschine ist voll.
Aber hoffentlich kommt heute nachmittag mein Schmuck von Ricci, das baut mich dann wieder auf
Bis gleich ihr lieben![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Weiß jemand, ob es die Wimpernkur (Name ist mir gerade entfallen) bald wieder geben wird? Vielleicht sogar als NE?
Wollte die mir so gerne bestellen und hab einfach zu lange gewartet
Hab ganz wenige und helle Wimpern, die ich x-mal tuschen muss.
Kann kaum glauben, dass dieses Produkt tatsächlich eine Verbesserung bringen wird. Aber ausprobieren würde ich es gerne.
Ja, bis gleich Bonny!!!
ich habe gestern Abend und heute Morgen gleich nochmal den GIM genommen und dann die 24h-Creme. Ergebnis ist wirklich top. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, der ist super!
Bisher hatte man auch immer das Glück, dass er irgendwann mal als NE oder Überraschungspreis auftauchte. Da hab ich dann immer zugeschlagen![]()
![]()
Miss Ellie, alles Liebe zum Hochzeitstag.
Bonny, hast schon ein Bad ausgesucht![]()
mich, dass du wieder Duschen kannst, da spar ich mir die Hotelkosten
.
Obwohl, mein Ricci-Paket kommt ja auch nicht, da spar ich so viel Geld![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu bonny am besten suchst du dir das bad nicht nach TREND aus ich meine das wirst du sicher die nä. 20 jahre haben und wäre doch blöd wenn die farbe etc. schon längst wieder out ist. Am besten ist man immer mit was schlichtem gefahren da kannst du das durch div. Deko sachen oder handtücher ändern als wenn man sich so nen Trendfarbe an die wand fliest.
bis jetzt ist mir ne neue Wimpernkur nicht bekannt und die Premieren kommen ja so gut wie nie als NE.
Beim NE kann man immer schön das lager von "altlasten" befreien, abgesehen davon werden NE immer kurz vor diesem Geplant also könnte man das jetzt eh noch nicht sagen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu zaubi, ja ich freu mich so
Anfang Januar gehts los hier. Bis dahin sollten wir ein Bad ausgesucht haben. Bin mir aber noch so unschlüssig über die Farbe. Bisher hatten wir grau (manhattan heisst das glaub ich) aber ist ja auch 15 Jahre alt.Weiss gar nicht, was momentan modern ist. ich find ja ein schwarzes Bad klasse mit farbigen sanitären Sachen.oder halt umgekehrt. Helle Fliesen und schwarze Dusche, Wanne, Waschbecken und toilette
![]()
Alles Liebe Bonny
Wir haben auch manhatten (Waschbecken usw.), aber Fliesen sind weiß mit grau und ein wenig schwarz. Sieht sehr schön aus. Gefällt mir auch nach 10 Jahren noch.
Ich finde Terakotta Böden toll und ansonsten weiß.
LG Zauberwald
Mela, Dora meint bestimmt die Wimpernkur, die so in rosa verpackt war. Die ist doch erst vor ein paar Monaten rausgekommen.
Geändert von zauberwald (16.12.2009 um 16:05 Uhr)
LG Zauberwald