Ich hab ihn heute erst bestellt. Ich hatte nur den Armreif in rhodiniert und die Ohr bestestellt, aber noch ist alles in Bearbeitung und heute gab es den Ring, da hab ich ihn nachbestellt und den Armreif nochmal in gold, weil ich ihn so toll finde.
Ich hab ihn heute erst bestellt. Ich hatte nur den Armreif in rhodiniert und die Ohr bestestellt, aber noch ist alles in Bearbeitung und heute gab es den Ring, da hab ich ihn nachbestellt und den Armreif nochmal in gold, weil ich ihn so toll finde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu
ich war gestern mal bei Douglas und da hab ich doch das La Prairie Serum mit dem gold gesehen wie bei Ricci nur das das schlappe 580 eur kostet.
leider war kaum noch was drin, aber es hat nicht gut gerochen ich hoffe mal das riecht nicht immer so hat mich etwas starl nach Maggie erinnert.
http://www.laprairie.com/lp/prod/de_...320000000.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du wirst bestimmt begeistert sein, er ist schön groß vom Ringkopf her, aber nicht zu überladen, er wirkt dezent, aber doch auffallend, und edel sieht er aus. Klingt jetzt widersprüchlich, kann es aber nicht besser beschreiben. Passt zu Jeans und Abendkleid, wobei ich mich um so etwas eigentlich wenig schere
Den Armreif musste ich mir leider verkneifen, Geldbeutel streikt!
Ich habe mir nämlich doch noch den Paradise Kiss Ring bestellt, den ich schon einmal hier hatte, und zurückgeschickt habe, weil ich auf eine Reduzierung warten wollte.
Habe aber noch nie einer Retoure so hinterher geweint, und ihn mir doch wieder bestellt. Vielleicht war es aber richtig, denn in Gr. 18 gibt es ihn nicht mehr, habe ihn in black/black, und er ist der "Burner".
Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich.
LG Brookie
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
Hallo Brookie,
wie ich lese, bist du begeistert vom Ring
Wenn es den nochmal in meiner Größe gibt, muss ich, glaube ich, auch zuschlagen![]()
Prunella, einen schönen Abend dir.
LG Zauberwald
Guten Abend die Damen![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, auch da. Wie geht es dir, was macht das Bad?
LG Zauberwald
Bonny, meine Liebe!!!![]()
LG Brookie
Den ring hab ich noch nicht gemessen Brookie, werd es gleich mal machen. komisch das er bei dir passt![]()
Alles Liebe Bonny
ich hatte ihn mir ja ursprünglich für den Mittelfinger bestellt. Da geht es gar nicht. Da isser viel zu eng. Er passt mal grad auf den Ringfinger.
Alles Liebe Bonny
Prunella, hier ist wieder eine große Anfixgefahr![]()
LG Zauberwald
Für den Preis auf jeden Fall, tue mich sonst immer schwer, für Blech so viel Geld auszugeben (50 Euronen aufwärts), aber er hat schon ein gewisses Gewicht, aber nicht zu schwer.
Und nein, man merkt ihn überhaupt nicht unangenehm beim Tragen, aber er wirkt eben auch nicht "blecherleicht".
LG Brookie
Kinners,ich hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuerthab ihn grad ausgemessen, da denk mh ist doch 18. Probier ihn nochmal an. Und jetzt passt er haargenau. Ich weiss auch, was ich für einen Fehler gemacht habe. Da war ja noch das Plastik drüber und das hab ich natürlich nicht abgemacht.
Also, Kommando zurück. Normale Grösse bestellen. Herrjeh ist das peinlich
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hatte gestern Besuch hier als der Götterbote kam. Und die sind beide so etepetete. Die haben mir abgenommen, daß der echt ist. Weil er ja auch ein gewisses Gewicht hat und sie Swarowski schön klein sind.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo alle miteinander
Vermutlich hat es schon jemand geschrieben (auf den paar Seiten, die ich gelesen habe, stand es aber nicht)?Meine TAGs kamen erst heute, also LE 2009 und LE 2008 (letztes Jahr war ich unterwegs). LE 2008 scheint tatsächlich vom letzten Jahr zu stammen, es ist in eine viel zu große Plastikfolie eingeschweißt und zudem nur gut ein Jahr haltbar, also genau 11 Monate kürzer als LE 2009.
Ich überlege mir daher, ihn zurückzuschicken. Die Haltbarkeit ist doch arg kurz, muss ja noch den anderen Topf aufbrauchen und bei mir halten die Töpfe immer sehr lange. Es ärgert mich daher schon, dass QVC nicht auf die kurze Zeit hinweist.
Gut, dass Brookie da istsonst wärst du noch mit Plastik rumgelaufen.
![]()
LG Zauberwald
Bonny, geh `mal messen, ich trage meine Ringe immer am Mittelfinger, und brauche dann auch immer Gr. 18, warum er bei mir passt, deshalb vermute ich ja, dass Du vielleicht eine falsche Größe bekommen hast.
Wie gesagt, bei mir sitzt er sogar etwas locker, aber nicht so, dass er sich dreht, oder zur Seite kippt, dass ist dann nämlich auch blöd. Und Ringe, die bei mir auf den Ringfinger passen, gehen definitiv nicht auf den Mittelfinger.
LG Brookie
Brookie, fix uns ruhig an. Hast du den Ring in Gold oder Silber?
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Brookie