Ist er mit dem Auto unterwegs? Hier sind die Strassen geräumt, obwohl es schneit. Ich denke mal, dass bei euch auch die Räumdienste fleissig sind. Da passiert schon nichts. Ihr habt doch Winterreifen.
Ist er mit dem Auto unterwegs? Hier sind die Strassen geräumt, obwohl es schneit. Ich denke mal, dass bei euch auch die Räumdienste fleissig sind. Da passiert schon nichts. Ihr habt doch Winterreifen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wettergirl, sie hatte schon einiges bekommennBin gespannt, was heute gekommen ist und wie es ihr gefällt. Das geht gar nicht, dass sie das Paket nicht auspackt. Soviel Zeit muss sein.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, Bonny...die Straßen werden schon frei sein nachher.
Bei uns ist nur Straßen wie unsere winzige Nebenstraßé hier in Märchenlandschaft, die Hauptstraßen sind alle geräumt.
Mach dir keine Sorgen.
Das Paket scheint größer zu sein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, fertig.
Die LE ist ein TraumSo ein toller Tiegel und die Umverpackung ein Gedicht. Viel schöner als im Fernsen. Bin begeistert.
Dann war da noch ein karton im Karton. Wusste schon gar nicht mehr, was ich da noch bestellt hatte. Und danndie Trüffel von Duc Do für Mama. Herrjeh, ich glaub, ich werd doch alt.
![]()
Alles Liebe Bonny
Sag ich doch Wettergirl, sie hat doch schon einiges bekommen
Bonny, das hört sich gut an, die LE habe ich auch bestellt.mich schon. Die Pralinen werden sie wohl bei mir nicht reingepackt haben. Könnten sie aber tun.
LG Zauberwald
Und das Wet'n Dry Puder in mittel, da ich hell ja schon habe. Das werd ich morgen früh direkt ausprobieren. Und der Felsflakon von no1. für mama zu Weihnachten.
Neinmehr war es diesmal nicht
Hätte ja noch gerne die parfümierte Körpercreme gehabt, aber die hab ihr mir ja vor der Nase weggekauft
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich nicht, hab kein No1.
![]()
LG Zauberwald
Auf die LE kannst dich freuen Zaubi,
den Schmuck von RP hatte ich ja heute an zur Arbeit. Beim Bäcker haben sie mich direkt angesprochen. Und auf der Arbeit haben sie alle nur geguckt. Aber gesagt hat keiner war. Aber heute war ich auch nicht so gut drauf. Da haben sich die Kunden wohl nicht getraut was zu sagen![]()
Alles Liebe Bonny
Wieviel hat das Collier von Roman Palace eigentlich an dem Präsentationstag gekostet.
War das da etwas günstiger noch oder so wie jetzt?
Ja sagt denn mal, was denkt ihr denn von mir???????ich bin nicht kaufsüchtig um das nochmal zu betonen
![]()
Alles Liebe Bonny
Naja, man gönnt sich ja sonst nix![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab es leider nicht gesehen, der Armreif ist übrigens jetzt ausverkauft. Gut, dass ich vorgestern zugeschlagen habe.
LG Zauberwald
Hier ist keiner kaufsüchtig. Wir brauchen das alles unbedingt. Lebensnotwendig.![]()
LG Zauberwald
So schauts mal ausUnd ausserdem sind wir ja um Ausreden nie verlegen
![]()
Alles Liebe Bonny
Klar Ellie, wir können doch alle noch voneinander lernen.
Alles Liebe Bonny
Sagt mal, reicht euch die 24h-Creme auch bei dieser Kälte? Ich hatte heute extremes Nachcreme-Bedürfnis, ganz schlimm.
Viele Grüße
Miss Ellie