Huhu Pruni![]()
ach gott, das hatte ich ja ganz vergessen, daß es im letzten Insider abgebildet war.Wieviel soll das kosten????
Alles Liebe Bonny
Hier steht: Perlen wahlweise weiß oder dunkel multicolor.
Set mit Collier 45cm und Armband 19cm und Ohrstecker oder Collier 50cm und 21cm Armband und Ohrstecker, verschlüsse 333 Gold.
Zauber, hab's gerade nachgelesen.
Der Ring ist also schön, ja?
Hab ihn mir heute in Gr 19 gesichert in rhodiniert.
Anderes war nicht da, nur größere. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Der Ring ist klasseIch hab ihn ja in gold und da sieht er faszinierend aus. Bin gestern schon drauf angesprochen worden beim Bäcker?
![]()
Alles Liebe Bonny
19 passt super bei mir und für den Ringfinger finde ich ihn zu groß.für dich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Tja, bei Perlen mit Gold könnte man mal nachdenken, wäre mal was anderes![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich will ja niemanden anfixen, aber das ist das tollste, was Ricci gemacht hat von den Sachen, die ich kenne und mal hier hatte.*unschuldigguck*
LG Zauberwald
LG Zauberwald
wie lustig, bei Perlen kann ach ich nie nein sagen - bekomme sie GsD immer von Mister Ellie () geschenkt . Ich habe anscheinend immer Präsentationen mit diesen doch sehr bunten Ketten von Man Sang gesehen und die haben es mir so gar nicht angetan. Ich stehe da auf die klassische Variante, schlicht und
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Prunella, dafür verzichte ich auf den zweiten Zahn in schwarz. Das ist so edel
![]()
![]()
LG Zauberwald
Bonny, hast du das Tag mit den Bergkristall? Das ist toll.
LG Zauberwald
Gut ausgestattet. Citrin mag ich ja sehr gerne, aber bekommt man sehr schlecht.
LG Zauberwald
Anguggen tu ich mir ja fast alles. Gerade im Schmuckbereich. Da kann ich nicht wiederstehen. Hab mich schon durch fast alle Kollektionen gekauft![]()
Alles Liebe Bonny
wir schaffen das![]()
Viele Grüße
Miss Ellie