hab mir dieses jahr zu meinem Geburtstageine Endloskette in schwarz-weiss-grau mit passendem Armband schenken lassen. Die trag ich auch sehr gerne und oft.
Alles Liebe Bonny
Ich glaub, wir sind momentan im total falschem Thread![]()
Alles Liebe Bonny
Die Ringe sind doch auch wieder eingebucht oder????
Alles Liebe Bonny
Das Collier gefällt mir auch, aber für´s Büro zu groß
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute mittag gab es den Armreif aber noch.
Alles Liebe Bonny
Jetzt ist er wieder weg
Viele Grüße
Miss Ellie
Nur in 21 gibt es die Ringe, die anderen sind schon wieder über Tag verkauft worden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Auf den Armreif warten bestimmt so einige![]()
Alles Liebe Bonny
Den gab es aber heute in beiden Varianten, meine ich. Da muss man immer mal wieder schauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
sagt mal wer von euch hat überhaupt das duft tag gekauft gehabt? mit dem parfumwachs und der creme seid ihr damit zufrieden?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny, wenn er ausverkauft ist, muss ich mir keine Gedanken machen
Ich hab es für Bonnytochter geordert. Das bekommt sie aber erst zu Weihnachten. Nächste Woche kann ich es dir sagen Mela![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe es als SoL und auch meiner Freundin geschenkt. Ist super angekommen und mir gefällt es auch sehr.
LG Zauberwald
Sie liebt auch SOL![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
huhu bonny welche version hast du? ich bin gespannt was sie sagt. war gestern wieder im outlet und es gab immer noch soviel, da muss wohl gut was retour gekommen sein schließlich gabs das set letzte woche für unter 10 eur diese woche wieder für 12 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
SOL hab ich genommen. Ich hoffe nur, daß alles in Ordnung ist. Kann es ja jetzt nicht mehr zurückschicken. Mh, wieso ist denn da soviel retour gegangen??? Für 13,-- ich fass es nicht.
Alles Liebe Bonny
Hat denn jemand SoL zurückgeschickt? Kann ich mir gar nicht vorstellen![]()
LG Zauberwald
doch das wird i.o sein und du kannst es natürlich zur not zrückschicken wenn es nicht geht oder was damit ist. mich wundert nur das soviele sets wirklich komplett versiegelt sind, auch die creme tuben und das wachs ist unberührt.
dieses mal gabs auch sehr viel sweet lady und sol also das normale Pack im alu tiegel. die habt ihr doch sicher auch oder? stimmt da auch was mit dem duft nicht oder so? die werden grade 150 ml für 10 eur fast verschenkt.
Die hab ich beide nicht. Meine Herren, das sind ja wirklich Preise![]()
Alles Liebe Bonny
Keine Ahnung, Mela...Sweet Lady mag ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
Zu den vielen Retouren: Vielleicht haben sich viele von der allgemeinen Euphorie an dem Abend anstecken lassen, war ja ziemlich schnell einiges begrenzt, und dann mehrere Duftrichtungen bestellt und nur einen behalten?
Kann's mir gerade auch nicht erklären![]()
Hab mir gerade die Kritiken angeschaut. Gibt wohl einige, die SoL nicht mögen. Verstehe ich nicht, bin schon so oft drauf angesprochen worden und gefragt worden, wo ich den tollen Duft her habe.
Sweet Lady mag ich überhaupt nicht. Hatte ich auch mal da und zurückgeschickt.
LG Zauberwald
also parfum seh ich immer im outlet da kommt sicher einiges wieder also wenn ihr mal ins outlet fahrt dann könnt ihr euch zu 99% sicher sein das ihr min, eine sorte von ricci geben an parfum. ansonsten gabs noch etwas von look at me und den MAC für nen 10ner im doppelpack. und das wars auch schon. Eine Dame die mit mir da stand hatte mir erzählt neulich gabs mal dei 24 std. creme einzeln für 5 eur da hat sie gleich 5 topfe mitgenommen für den preis meinte sie.
Ich mag SoL auch sehr gern.
Das Duft-TAG hatte ich mir von No1 bestellt, obwohl ich dem Duft gegenüber skeptisch war.
Aber der ist klasse, gefällt mir gut.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Mann das Chance bevorzugt. Meinte, dass Ricci billiger riecht und das andere feiner. Hatte mal zum Vergleich beide aufgespüht, aber für jeden Tag nehme ich Ricci.
LG Zauberwald
Naja, wenn man einen duft das 1. mal bestellt, geht man immer das Risiko ein, daß er nicht gefällt. Aber dann bestell ich ihn ja nicht ein zweites Mal. Ist bei mir Touch of Angels. Das ist überhaupt nicht meiner
So ihr lieben, ich gehe jetzt insschlaft alle gut und wir sehen uns morgen bei man sang
![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, Bonny...dann schlaf schön!
Wir lesen uns![]()
Ich dachte, du schaust um 0 UhrGute Nacht, ich gehe auch bald. Muss noch ein wenig Super Talent schauen.
LG Zauberwald
Hallo Mela,
gabs denn im Outlet Creme-Zeug von Ricci? Oder Tova, oder Tawaka????
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Supertalent schau ich nebenbei
Wir sehen uns morgen, bis 0 Uhr schaff ich es nicht.![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonny, schlaf schönund
(vielleicht von Perlen TAGS)
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Zauberwald schlaf schönbis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie schickt man jemandem eine PN? Ich find den richtigen Knopf nicht.
Ich kann nur antworten![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International