Schlaf schön, liebe Zauber!!
Schlaf schön, liebe Zauber!!
So Ihr Lieben, ich werde jetzt auch mal ins. Wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen vierten Advent. Vielleicht bis morgen bei den Perlen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dir auch eine gute Nacht, Miss Ellie!!
Schlaf schön in den 4. Advent!
Schlaf Du auch schön Zwilli.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen Cleopatra,
auch Dir einen schönen vierten Advent.
Ich sehe grad, Dir gehts noch nicht wieder besser - schicke Dir einen großenund gute Besserung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen 4. Advent. Das Tag ist ja nicht schlecht, ich überlege nochMuss jetzt mal schauen, wen Super Talent geworden ist.
Die Cellular Kapseln sind super, hab sie ja gestern abend benutzt und heut morgen ist die Haut zwar gespannt, aber keine rauhen stellen. Es ist ja soooo. Immmer noch -10 Grad hier.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Morgen die Damen
Wünsche euch einen schönen 4.Advent.
so jetzt kann ich auch mal kurz berichten:
Also ich habe von Roman Palace den Armreif in rhodiniert und vergoldet, das Collier in vergoldet und den Ring in vergoldet!
Der Schmuck ist insgesamt einfach der Knallergehört für mich mit zu den schönsten Kollektionsteilen vom gesamten RM Schmuckjahr.
Allerdings muss ich sagen, dass mir beim Ring nach dem ersten Mal tragen schon ein Stein flöten gegangen ist. Der geht also leider zurück.
Die Armreifen finde ich absolut göttlich und hab die auch abwechselnd die ganze Woche getragen
Collier hatte ich auch schon zweimal um, da hast natürlich dei Gschau beisammen.
Ich habs einmal jetzt am Abend zu einem etwas festlicheren Anlass getragen, aber auch einmal tagsüber über einem Rolli mit ner Fetzenjeansalso ganz klasse!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das Collier ist in beiden Varianten wieder da![]()
Only, das war aber bei der Präsentation günstiger oder?
Das mit dem Ring ist schade, bekommmst du einen neuen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
euch allen einen schönen 4. advent
also meine leopelzstola ist gestern noch gekommen. der hermes fahrer hat gezittert wie ästenlaub, der arme, bei -15 grad.
mei ist die eine traumsowas von weich, kuschelig und warm
ein traum. in die habe ich mich gestern eingewickelt. und ich werde das set wohl noch in mauve brauchen . toll,mein geliebtes leomuster
![]()
![]()
ich möchte auch allen einen schönen 4. Advent wünschen. Hier schneit es wie die HölleDer Kamin bullert und hier ist es mollig warm.
Oh Onlydu hast dir das Collier gegönnt. Glückwunsch. ich liebäugel auch immer noch damit. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich so alltaugslich ist.
@ Lucky: Die Stola gabs doch mit Pulli zusammen oder vertu ich mich da jetzt?
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny
na, haste schon die Perlen geordert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie
nein, ich habs mir verkniffen. In weiss hab ich schon alles und das multicolor erinnert mich doch stark an meine schwarz-weiss-graue Endloskette. Und doppelt möchte ich es doch nicht habenDas TAG wird mit Sicherheit nicht meines werden.
Alles Liebe Bonny
Ich fand die Stola auch so toll. Aber da ich schon soooo viel bestellt hatte, hab ich es mir verkniffen.![]()
Alles Liebe Bonny
ist ein sehr schönes stück und so kuschelweich.
hat die noch jemand bestellt?
Bin dabei JunkieDie Stola find ich ausgesprochen schön
![]()
Alles Liebe Bonny
das ist ein ganz normales shirt in viskosequalität, also kein pulli. mit v ausschnitt und paar pailletten drumrum.
huhu lucky
ich hab das ding ja schon etwas länger hier. An sich ein schönes set, aber ich find nicht so schön das die Stola nicht bis unten hin gefärbt ist, je nach dem wie die pelzhaare stehen sieht man das weiße unten das find ich nicht so schön. Und kommt für mich etwas "billig" rüber, aber sonst ist es sehr schön, nur leider finde ich die Stole mit den weißen Flecken nicht so gut gelungen.
hier sieht man es und beim normalen Tragen lässt sich das nicht vermeiden das man irgendwann überall das "weiße" durchblitzen sieht.
Aber schön wenn sie dir gefällt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ja mela, du sagtest es schon. komisch, mir ist das jetzt nicht so aufgefallen mit dem weiss.du wirst sie dann sicher auch nicht behalten?
nein leider nicht weil mich das schon sehr stört, wenns aber glatt aufliegt siehts toll aus aber ich habe die stola mal so zuhause getragen und da kommt man nicht drum rum das man das weiße sieht. sonst hätte ich es wohl echt behalten wegen der stola alleine was machst du?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zum Feste nur das Beste der Schmuck-Reste :
Royal-DeLuxe-Cocktail-Ring statt 36€ jetzt 17€ ( -19€ ):
1x 16 Vergoldet-Grün
6x 20 Rhodium-Blau
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...42.cm_scid.crt
3x Privat-Design-Corno-Kette Vergoldet statt 86€ jetzt 45€ ( -41€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...80.cm_scid.crt
4x Key to Heaven Kette Rosevergoldet statt 41 € jetzt 28€ ( -13€ ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...11.cm_scid.crt
Schau mal kurz rein.
Mela, dein Postfach ist voll!
Gruß
Wettergirl-
oh jo danke dir ich lösch mal schnell.
und bitte auch antworten![]()
na das ist doch ne Antwort![]()
hat jemand das cream to powder schon ausprobiert?
ich finde die verpackung super, die konsistenz auch sehr schön, aber ich finde es hat keine besondere deckkraft.
Hallo Melina, so geht es mir auch, obwohl ich die Verpackung nicht so prickelnd finde, bleibe jetzt beim Wet´n Dry, habe ich GsD auch mitbestellt
wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Heute kam ein QVC-Paket, aber ich weiß nicht, was drin ist, weil ich nicht zuhause bin, Göga hat es angenommen, vermute aber, dass es die Ricci-Bestellung vom 12.12. ist. Freu mich schon so auf die LE und die anderen Sachen.
LG Zauberwald
Royal-DeLuxe-Ring in BLAU statt 36€ jetzt nur noch 17 € :
6x Größe 17
2x Größe 18
1x Größe 21
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...55163331628QVC
Passende Ohrhänger:
1x Rhodiniert
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...22.cm_scid.crt
RICARDA M. MCC Silky Mousse Mousse Foundation und Blush 2tlg, 271104 reduziert auf 14,92 ,€
Hat von Euch jemand Saschas Parfüm schon? Wie riecht es? Als Duftfreak muss ich das wissen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich werde Saschas Parfum nicht bestellen, Viola.
Viola, ich glaub du hattest mich mit der Bag in Bag von JW angefixt. Habe ich bestellt. Ist super. Danke!
Paket ist angekommen. Göga gefällt die Creme-Dose nicht. Findet sie zu großIch finde sie toll und die Verpackung auch. Uhr gefälllt mir auch und Armreif sowieo
Die Bea v. Auersberg Ohrringe sind sehr klein, aber super schön. Kann ich nur emfpehlen![]()
LG Zauberwald