Aber die ist schon schön, auch gut verarbeitet und Parfum riecht auch lecker.
Aber die ist schon schön, auch gut verarbeitet und Parfum riecht auch lecker.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ach meint ihr die Tasche in der Tasche die hab ich nur eine sec. gesehen was sollte die denn kosten?
das war doch sowas hier oder?
http://www.amazon.de/Bodenschatz-Bag...1420700&sr=8-1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mensch ihr habt aber echt
vor herrn heyna was?
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, diese, die hat aber ein paar Fächer mehr, das fand ich ganz gut und ein Parfum ist dabei. Gut, das wäre nicht nötig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
einen wunderschönen Abend wünsch ich allen
Gruß
Wettergirl-
guten Abend die Damen,ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr eingeschneit.
Alles Liebe Bonny
Bonny
Bei uns hat es ziemlich geschneit und die Räumdienste habe ich überhaupt nicht gesehen.
Heute morgen bin ich schon um 5:00 aufgestanden, um pünktlich zur Arbeit zu kommen und dann ist mein Auto nicht gestartet![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti
ach du Arme, komm mal her, was haste denn dann gemacht? Ich bin heute auch ganz schön gerutscht. Wir wohnen in einer kleinen Seitenstrasse, da wird ja nicht geräumt und als ich dann auf die Hautpstr. biegen wollte, bin ich weggerutscht. Aber GsD ist nix passiert. Aber das hat ja auch geschneit gester.
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Göga hat mich gebracht und nachmittags hat eine liebe Kollegin mich mitgenommen.
Heute Nachmittag ist meine Kiste wieder angesprungen und die in der Werkstatt konnten nichts finden.
Batterie und Rest alls ok.
Gruß
Wettergirl-
Hier ist es überall rutschig und unsere Strasse ( auch ne Nebenstrasse ) voller Schneerillen.
Gruß
Wettergirl-
Bei uns auch. Aber wir wollte ja Schnee. Dann sollten wir uns auch nicht beklagenGsD hab ich es nicht weit bis zur Arbeit. Aber Bonnytochter konnte heute morgen auch nicht dem Fahrrad fahren. Hab sie dann zum Bahnhof gebracht.
Alles Liebe Bonny
Guten Abend zusammen; wünsche euch einen schönen Abend!!
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Pruniiiiii![]()
Alles Liebe Bonny
huhu
also ich wollte keinen schnee nicht wenn man unterwegs ist. gestern abend bin ich fast in nen gartenzaun samt böschung gefahren bzw gerutscht fahren ist hier nicht soviel wir liegen ca. 400 meter hoch.. wer noch schnee braucht bitte melden.
huhu wetter morgen ist mein letzter besuche für 2009 bei helga![]()
Also, Schnee kannst du von uns auch noch haben Mela
Hier liegt auch jede Menge und das für den tiefen Niederrhein. Ist unglaublich.
Alles Liebe Bonny
Guten Abend, allerseits...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mein Ring in rhodiniert ist übrigens da und der Armreif dazu
Der Ring in 19 passt genau auf den Mittelfinger, super. Könnte ihn mir aber auch auf dem Ringfinger vorstellen; mal sehen, ob es den nochmal in 17 gibt...
Danke Bonny und Zauber für's Schmackhaftmachen mit dem Armreif!!
Serafina
Gruß
Wettergirl-
Wetti...was n los....?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Mädels,
hier schneit es gerade wieder wie verrücktkann also mitbieten
Ich habe gelesen dass es Ricci Outletstunden geben wird- aber vergessen wann?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallo Serafina, süsses Avatar hast du
Alles Liebe Bonny
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie