Aber für heute mach ich Schluss, ich gehe jetzt insHund muss noch raus in den Schnee und ich bin müde.
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht, liebe Bonny!!
Viel Spaß im Schnee und gute Träume für nachher!!![]()
Gute Nacht Bonny, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschau Ihr Liebenund schlaft alle gut
Alles Liebe Bonny
Sodele, ich bin dann auch weg.
Morgen steh ich bei dem Wetter wieder eher auf.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut Bonny, aber nicht mit Armreif und Ring ins Bett. Wo das sooooo schön ist. Tragen wir alle Weihnachten![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Auch für Dich eine gute Nacht Wettergirl. Schlaf gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schaf gut, Wettergirl und morgen eine gute Fahrt. Hier ist schon fast alles weggetaut. Bin aber heute morgen auch gerutscht. GsD nichts passiert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gute Nacht, Wetti, schlaf schön!!![]()
Schwierig, beide sind schön. Silber ist eher unterkühlt und Gold sieht schon sehr nobel teuer aus. Diese Strassmittelstreifen sieht zu Gold auch sehr schön aus. Ich würde Gold vermutlich eher zu Braun tragen und Silber zu Jeans und Schwarz. Find schwarz ist auch schön unterkühlt.
Also ich werde wohl beide behalten, obwohl ich eigentlich fast nie Gold trage.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
grade bei bauer sucht frau hat narumol eine ricci tasche um
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Collier würd ich vermutlich auch in silber nehmen.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich trega ja auch mehr silber, habe daher auch diese Variante gewählt.
In gold sieht's halt mal anders aus, durch die Steine und das Gold dazu kontrastreicher, vielleicht interessanter.
Aber ich kenne mich, greif dann alltags doch meist zu silber...
Prunella, ich auch. Aber ich dachte, man kann den Armreif auch bicolor tragen. Und im Sommer find ich Gold auch mal ganz schön. Mal was anderes.
Mela, find ich auch ne gute Idee. Wäre aber nicht drauf gekommen, aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich es. Werde das auch so machen und hab das Collier schon mal auf den Wunschzettel gepackt.
LG Zauberwald
ich gehe jetzt doch nochmal schauen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Prunella, 17 ist da in rhodiniert. Bestell schnell, dann kannst du dir überlegen, ob Ring- oder Mittelfinger![]()
LG Zauberwald
So, ihr Lieben, ich geh insbin sooooo müde heute.
Das Collier hätte ich gerne ein paar Euro günstiger![]()
LG Zauberwald
Zauber, danke!!! Jetzt kann ich's bald entscheiden![]()
Freu mich. Bin durch Miss Ellie drauf gekommen nochmal zu schauen. Bin gespannt, was dir am Ende besser gefällt.
![]()
LG Zauberwald
Prunella, das war auf Sendung günstigerOnly hat es bestätigt und dafür will ich es auch
Bin weg.
LG Zauberwald
Ich werde dann jetzt auch mal insund
. Muss morgen wieder um 06:00 Uhr raus. Bin ich froh, wenn die Feiertage endlich da sind, da wird erstmal ausgeschlafen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie, schlaf du auch schön!!
Bin auch gleich weg, morgen geht der Wecker um kurz vor 6...
Wünsche allen schöne Träume!
Schlaf gut Prunellaund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie