Dann schlaft mal alle gut und evtl. bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Schönen Abend allen. Valentinstag ist immer am 14.2.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hi Zauber
Dann gab es in den letzten beiden Jahren immer 30% Sonderrabatt auf Schmuck in der Valentinswoche.
Gruß
Wettergirl-
Prunella
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn wir alle im outlet auftauchen, dann kriegen die da ne Krise.
Gruß
Wettergirl-
30% Rabatt ist ja toll, dann sollte ich im Januar mal nichts bestellen.
LG Zauberwald
Das Outlet ist nicht so dollebin im Mai extra aus Frankfurt hingefahren und war total enttäuscht. Hatte es mir viel größer vorgestellt und es ist mitten in der Innenstadt von Düdo
- bloss keine großen Erwartungen haben!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Werde jetzt auch mal schlafen gehen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Guts Nächtle, Prunella.
Ichnun auch und wünsche allen anderen noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Trage heute meinen rhodinierten Armreif zur blauen Lola Strickjacke und Jeans. Sieht super aus. Ich bin echt immer noch hin- und hergerissen, ob rhodiniert oder gold schöner ist. Prunella, ich weiß es nicht, kommt echt auf das Outfit an. Habe den Ring jetzt auch in gold bekommen und von Diamonique noch einen und der von Diamonique passt nicht in 19. Selbst auf Ringgrößen kann man sich nicht mehr verlassen. Total nervig. Ich schick den zurück und warte bis er günstiger wird, denn er ist fast doppelt so teuer wie der von Ricarda. Den behalte ich natülich und nun warte ich auf die Colliers
Bei der Uhr bin ich noch unschlüssig, ob ich sie behalte. Hab mir die Lucky-4-you mal bestellt und überlege dann mal, welche schöner ist.
LG Zauberwald
Da ich nicht genau weiss, ob ich vor WEihnachten nochmal hier auftauchen kann, wünsche ich all meinen lieben BJ's, die hier kennen- und schätzen gelernt habe ein wunderschönes Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und ich freu mich schon auf die nächste Zeit mich euch allen. Einen grossen Knuddleran alle, die mich kennen
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich wünsche Euch
ein schönes und glückliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2010
![]()
Ich wünsche Euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und Freunden und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiele schöne Geschenke.
Ich geb Euch allen noch einen aus![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo, Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest, Entspannung und was jeder sich soo sehr wünscht.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
euch auch frohe weihnachten
![]()
![]()
![]()
ich les mich grad so durch die reviews des reduzierten mousse und bei medium steht da rötlich, bei light steht gelb. Hatte einer Light und kann da eventuell mehr Aufschluss zum Ton und Konsistenz geben?
Hallöchen+
Ich wünsche Euch allen liebe Ricci Fans ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst Euch schön beschenken
![]()
Ich wünsche euch allen auch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest !
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das sind ja schon jede Menge liebe Weihnachtsgrüße von ganz netten Beauties.
Schön, dass es dieses Forum gibt.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetti![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche euch allen gesegnete Weihnachten.
Wollte euch nur noch erzählen die Naromol von Bauer sucht Frau, hat am Montag auch eine Ricci Handtasche im Tv gehabt ,ich bestze die selbe, es war eine rote mit Fellbesatz auf einer seite u. kroko auf der anderen Seite u. mit RM anhänger, fands echt toll, ist mir sofort aufgefallen.
LG afrika![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Miss Ellie und Mela
Mela, wie wars?
Gruß
Wettergirl-
hallo wetter ich war nicht
wir hatten gestern bissel viel um die Ohren in der Familie meine mutter ist in die notaufnahme gekommen Nachts und da hatte ich gestern überhaupt keine Zeit irgendwo groß hinzufahren. ich werd erst nä. Jahr wieder hinkönnen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh je Mela, hoffentlich nichts schlimmes.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Mela, ich hoffe Deiner Mum gehts wieder besser
Viele Grüße
Miss Ellie