Irgendwie klappt das mit dem Smiley nicht.
Irgendwie klappt das mit dem Smiley nicht.
Gruß
Wettergirl-
Wettybin doch schon alt
süße Animation
![]()
Ich versuchs nochmal
![]()
Gruß
Wettergirl-
Das ist ja cool, Wetti. Nen neuen Läppi könnte ich auch gebrauchen
Aber solange es dieser hier noch tut...
@ Cleo; ja, jetzt kommt man erst ein bisschen zur Ruhe; bin noch so aufgekratzt.
Ich wünsche mir auch nen Läppi, leider habe ich ja das Auto geschrottet![]()
Ich habe heute sogar mal kurz Ricci geschaut. War ne Aufzeichnung bei QVC.
Gruß
Wettergirl-
So, ich bin nun wieder weg, werde noch ein wenig lesen.
Tschüs ihr Zwei.
Gruß
Wettergirl-
Wetty schönen Abend noch![]()
Werde jetzt noch heiß duschen gehen und dann ins Bett verschwinden.
Geruhsame Tage wünsche ich euch!!
habe übrigens gerade gesehen, dass vereinzelte Schmuckstücke noch reduziert wurden. Der Touch of Elegance-Ring und das Tennisarmband z.B.
Hab's aber nur so überflogen; vielleicht kommt noch mehr?
Ich lass Knuddelgrüße da!
Prunella
Leider etwas zu spät aber von mir auch allen Ricci´s und deren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hoffe ihr habt alle schön gegessen und einen schönen Heiligen Abend mit euren Lieben verbracht mit ganz vielen tollen vielleicht auch Ricci Geschenken.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach ich wünsche Euch allen hier geruhsame und friedvolle Weihnachten, ich hoffe ihr habt viele Geschenke bekommen![]()
Hallo ihr Lieben
ich hoffe, ihr habt einen geruhsamen Heiligabend verbracht.
@Mela, ich hoffe, deiner Mutter geht es wieder besser und du kannst die Feiertage ein wenig geniessen.
wir haben ja Besuch hier und es war ein recht lustiger Weihnachtsabend. Mittwoch sollte ich ja noch meine neue Spülmaschine geliefert bekommen, da bringen die mir doch glatt ne falsche![]()
Jetzt muss mal alles mit der Hand gespült werden. Aber wofür hab ich denn Besuch hier
![]()
Alles Liebe Bonny
huhu bonny
danke der nachfrage, ja es geht ihr gut. zum glück.
Mensch das ist ja ein Ding mit der Spülmaschine. Aber wie gut das man Besuch hat, ich schrei mich grade wegich stells mir grade vor.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
allen einen schönen 1. Feiertag.
Mela, deine Mutter ist krank,. Gute Besserung. Krank an Weihnachten ist ja besonders schlimm.
Bonny, Besuch spülen lassen finde ich ja ganz klasse.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Frohe Weihnachten an alle Ricci Fans und schöne Festtage![]()
Hallöchen Ihrs
ich hoffe ihr hattet einen schöne Weihnachtsbescherung
Ich habe es bald geschafft für dieses Jahr mit Arbeiten ,(Weihnachten bin ich immer arbeiten) bis Sonntag noch, dann war es.
@ Mela, ich hoffe das du gut weihnachten verbracht hast und es deiner ma wieder viel besser geht .
@bonny, ich habe am Mittwoch meine neue Spüli bekommen ( hoffentlich nicht verwechselt wurde bei der Lieferung,grins, kl.Scherz) Das war von meinen Eltern das Weihnachtsgeschenk+Geburtstagsgeschenk zusammen. OT Ende.
Habt ihr auch was von Ricci zu Weihnachten geschenkt bekommen? *neugierigbin*
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid reichlich beschenkt worden.
Wir bekommen gleich Besuch und der Weihnachtsmarathon geht weiter.
![]()
Gruß
Wettergirl-
@stoffchen danke der nachfrage sehr nett von dir![]()
@wettergirl. mensch ich hab schon gesehen das du einen neuen Lappi bekommen hast ist ja cool, was denn für einen? Viel Spass mit deinem Weihnachtsmarathon. PS: DANKESCHÖN du weisst schon wofür hab mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gefreut![]()
@ wetti , na dann viel spass beim marathon![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag und gestern einen besinnlichen Heiligabend.
@Mela, ich hoffe Deiner Mutter gehts wieder besser und ihr habt ein schönes Weihnachtsfest.
Ich habe gerade mal ein bißchen Zeit, die Ente schmort im Ofen und da nutze ich die Chance mal kurz reinzuschauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu
ja es geht ihr wieder gut. Danke dir.
mensch ich glaub ich komme gleich mal bei dir zum essen vorbei hört sich ja lecker an.
Einen schönen 1. Weihnachtstag euch allen!!
Mela, freut mich, dass alles wieder gut ist bei euch; hab's beim Nachlesen erfahren.
Miss Ellie, meine Zwillingsmaus, schöne Weihanchten auch dir!! *knuddel*
Prunella, mein LieblingszwilliDir auch fröhliche Weihnachten
Viele Grüße
Miss Ellie
ja das sind ich die beste mahlzeiten die man nochmal aufwärmen muss das es gut schmeckt.