So, mein Sohn fängt an, den Tisch zu decken, ich werde mal nachsehen
Wünsche euch einen geruhsamen Abend und einen guten Appetit nachher!
Liebe Grüße
Prunella
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das letzte "Elegant-Chain"-Armband in Vergoldet:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...06.cm_scid.crt
die letzten 2 Cocktail-Ringe in Größe 20 :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...42.cm_scid.crt
du Mela, mit meinem Läppi hat sich schon wieder ausgeläppert.
Die Kiste wollte heute absolut nicht ins Internet, nachdem es heute mittag bei Göga noch geklappt hat.
Jetzt sitz ich hier wieder mit meiner alten Rappelkiste.
Der neue ist ein Asus, ansonsten brauchste mich nicht fragen.
Er muss gut sein, denn meine Jungs haben leuchtende Augen bekommen.
Das ist ein guter Indikator.
Ich bin mächtig frustriert.
Göga nervt und ich befinde mich gerade mächtig nah bei einem Frustkauf.
Gruß
Wettergirl-
huhu, Wettergirl, schön dich zu sehen. Was willst du denn kaufen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber
Diese Asian Star Kette in Gold, wenn es sie noch gibt und den Bademantel von Ricci.
Ich bin aber noch am Zaudern.
Von der asian Reihe habe ich schon die Ohrringe.
Gruß
Wettergirl-
ach gott das hört sich aber blöd an warum will das doofe ding denn nicht? ist das so ein Netbook? ich meine so ein ganz kleiner die hab ich auch shconmal von Asus gesehen. Naja gut das man noch seine alte Kiste hat, die wird dir sicher oft noch mal helfen können. Mein alter Lappi ist auch immer Griffbereit obwohl das schanier schon dahin ist und es sehr wackelig ist. Aber hin und wieder brauch ich das dingen trotzdem noch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wettergirl, die ist sehr schön, die Kette.
Ich bin unsicher, ob ich Lucky-4-you Uhr oder Singature Uhr behalte oder beide.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Singature Uhr habe ich ja in rose und ich liebe sie.
Habe sie auf Heiligabend getragen und sie liegt eins a auf dem Arm.
Die Asian Star Ohrringe sind die einzigen Teile von RM, auf die ich jemals wirklich angesprochen wurde.
Als Set wärs ja nicht schlecht.
Gruß
Wettergirl-
oh da kann ich dir auch nicht weiterhelfen wetter. pc ist immer so ne sachen für sich, ich bin auch immer überglücklich wenn alles läuft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann würde ich die Kette unbedingt bestellen, ist ja kein Preis. Und sieht echt toll aus.
Hast du auch die Lucky Uhr? Ich finde die auch sehr schön, aber ich muss mich erst an so eine breite Uhr gewöhnen. Sitzen tun beide gut. Das muss man Ricci lassen, diese Rundung passt sich gut dem Arm an.
LG Zauberwald
Lucky Uhr war 29 Euro, Signature 49![]()
LG Zauberwald
Ja, die Kette und den Ring. Warum ist die Entscheidung immer so schwer
Mela, geht es deiner Mutter wieder gut?
LG Zauberwald
Genau Mela, waren die Feiertage ruhig für dich und dein Mutter?
Gruß
Wettergirl-
ja wir sind noch fleißig am packen morgen gehts ja für 10 tage in die Hundeschule nach in die nä. von Oldenburg. Ich hab schon wieder vieeeeeel zu viel mit.![]()
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben,
na, was fällt ihr hier für schwere Entscheidungen
@Mela: Wird bestimmt Spaß machen in der Hundeschule; wo seid ihr untergebracht?
Prunella.
LG Zauberwald
Gruß
Wettergirl-
Prunella, hast du die Lucky-4-you Uhr?
LG Zauberwald
Ja, ich hab sie in gold und silber; finde sie super, Zauber, sehr zu empfehlen!!
Bestimmt als NE bestelltda war sie sogar unter 29 Euro. Ich find sie auch schön. Entweder ich behalte beide oder aber ich schick Signature zurück und warte auf NE, mal sehen.
LG Zauberwald
DAs NE hab ich wohl verpennt.
Gruß
Wettergirl-