Mela, wann bist du wieder da?
Mela, wann bist du wieder da?
Gruß
Wettergirl-
Ich kenne jetzt die Signature-Uhr nicht, glaube aber zweifellos, dass sie toll ist. Zumal Wetti sie ja schon trägt und das gerne
Ich trage die Lucky sehr gerne, wechsel immer zwischen gold und silber und trage momentan keine andere Uhr mehr.
Da du aber auch den Schmuck zu Signature hast, würde die ja auch super passen; ich versteh dich, ist schwierig...
Ich möchte nicht an Zaubers Stelle sein,
wahrscheinlich würd ich beide nehmen.
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wettergirl, ich hab auch nicht so schmale Handgelenke, bei der Lucky muss ich zwei rausnehmen, aber ich probier nochmal, ob das dritte auch geht und bei der Signature muss ich auch eines rausnehmen, die ist nicht so weit wie die Lucky. Die Lucky fällt mir so vom Arm, wenn ich alle drin lasse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mela, ich wünsch dir auch viel Spaß.
LG Zauberwald
naja billig ist das nicht. Aber wir haben ja auch zwei Hunde mit einem ist es ja dann nicht mehr so teuer. Dieses Jahr gabs Angebot 50% billiger weil die geb. feiern, deswegen machen wir das dieses Jahr noch, weil das nur noch jetzt der letzte Kurs ist. Es soll aber sehr gut dort sein, jemand aus der Gegend der auch mit seinem Hund dort war ist ganz begeistert und fährt jetzt wie wir nochmal dahin zur gleichen zeit. Hugo egon balder und die Nina Hoger (schauspielerin) haben dort auch schon ihre Hunde ausbilden lassen. Die Hundeschule war wohl auch schon sehr oft in der presse und im TV wie bei RTL, WDR, Pro 7 und so weiter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du würdest hier auch fehlen, Mela.
Gruß
Wettergirl-
So , habe erstmal beides in den Warenkorb geschoben.
Gruß
Wettergirl-
ach das is ja lieb wetter, aber sonst sind es ja auch nur 10 Tage ich fahr ja nicht nen ganzes Jahr weg![]()
Ich hab mich aber wegen Roman Palace entschieden. Hatte mir den Ring in gold kommen lassen und finde rhodiniert besser. Der Armreif ist auch in gold schön, aber der Ring gefällt mir in rhodiniert besser und werde ich bestimmt nur das rhodinierte Collier bestellen, wenn es mal reduziert wird.
LG Zauberwald
Wettergirl, du solltest mitfahren![]()
LG Zauberwald
ja unser sind jetzt 2 jahre, er ist eher ein träumer er hört nur wenn er will naja und das kann ich überhaupt nicht, ab man steht dann immer wie nen blödi da und ruft wie doof und keiner kommt. Und wenn der herr dann mal lust hat dann kommt er mal das kann aber auch gut dauern, naja und ziehen an der Leihne ist er Meister mir fallen sicher irgendwann die Arme ab vom ziehen.
sie, naja so eigentlich ne liebe aber die hats auch ganz schön faustdick hinter den Ohren als sie noch kleiner war ist sie mal von einem Hund gebissen worden, naja seid dem Zeigt sie lieber vorher die Zähne als das sie nochmal gebissen werden könnte.
waren auch schon in der Welpen schule und danach in der hundeschule naja den großen erfolg hats nicht gebracht außer das es viel gekostet hatte. jetzt haben wir uns überlegt es wäre vielleicht doch besser länger an einem Stück das zu machen als nur wie sonst mal einmal die woche für ne Std. in die Hundeschule zu gehen. Ich werd dir dann berichten und kann dir dann auch Info zeug zuschicken wenn du magst.
Ich bin alles durch von Hundeschulen über Begleithundetraining und gasbetriebener Ferntrainer.
In der Hundeschule kannst auch nur noch teuere Einzelstunden nehmen, wer will schon einen bissigen Hund in der Gruppe.
Mir reicht es so langsam und ich bin drauf und dran, einen Maulkorb zu kaufen.
Jetzt im Winter mit der Glätte und Dunkelheit kostet es einfach Nerven ohne Ende.
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Prunella![]()
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Ich geht jetzt mal ins, bin ziemlich
müde, kann heute keine Entscheidungen treffen, hab ja noch ein paar Tage Zeit
![]()
LG Zauberwald