Gute Nacht, liebe Zauberwald
Gute Nacht, liebe Zauberwald
Gruß
Wettergirl-
und denk dran, Zauber, zur Not kannste immer noch alles nehmen.
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja du hast recht, aber mit maulkorb wird es auch nicht besser, die leute gucken dich an als ob du vom anderen Stern kommst und dein Hund hat gleich seinen Ruf als Kampfhund weg. Ich werd mir das mal angucken. Wir haben auch ein Werbe Video bekommen das klang alles sehr gut. am schluss soll man den hund sogar im freigehege ablegen können und der macht nix, was ich mir jetzt auch grade nicht so gut vorstellen kann unsere zwei hunde zwischen ziegen und hühnern. wie alt is denn eurer Hund?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich sag auch mal gute Nacht!!
Schlaft alle schön, bis morgen!!
so ich geh auch mal,
ich bin mal so frei und sag mal bis morgen. hoffentlich klappt das auch alles. tschöööö
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Nacht, Prunella
Schlaf schön und hab süße Träume.
Gruß
Wettergirl-
Na jetzt haut ihr alle in den Sack.
Dann auch dir ein Winke, winke, Mela.
Schlaf und trainier schön.![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen ihr Lieben, schon jemand da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen, meine Liebe!!
Schönen Sonntag dir!
Guten Morgen Prunella
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag?
Du schon hier?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist doch schön, dann hast Du einen Moment Zeit für Dich. Hast Du die Weihnachtstage gut überstanden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, wir hatten sehr schöne Weihnachtstage.
Und bei dir, auch alles gut? Wie war die Ente?![]()
Alles prima, wir hatten auch richtig schöne und ruhige Tage. Wurde auch mal Zeit, mein Mann ist immer viel geschäftlich auf Reisen und da ist es mal richtig schön, wenn er nur Zeit für mich hat. Die Ente war super, richtig lecker.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hört sich doch gut an, Miss Ellie!
Bei uns war es natürlich geringfügig turbulenter, schon wegen der Kinder, aber alles im grünen Bereich, ohne Stress![]()
Das ist wichtig, Hauptsache einigermaßen stressfrei, was mit Kindern sicher nicht immer so einfach ist, oder? Du hast zwei, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde mich jetzt mal ums Frühstück kümmern.
Lieber Zwilli, hab einen schönen Tag! Bis demnächst![]()
Dir auch einen schönen Tag! Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab heute nochmal beide Uhren probiert. Die Lucky passt auch, wenn ich alle drei Glieder rausnehme, aber mit einem drin find ich jetzt besser, weil sie dann lockerer ist. Die Signature ist zu weit. Habe das Plastik abgemancht und das eine Zwischenstück und die ist so weit, dass sie mit immer bis auf die halbe Hand fällt und dann bohrt sich die Krone von der Uhr in meinen Handrücken. Dachte echt, sie würd passen.
Sehe gerade bei den Kritiken, dass man noch mehr Glieder rausnehmen kann, muss ich mal schauen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben.Ihr hättet die Augen meiner Kurzen sehen sollen, als sie unter dem Weihnachtsbaum diese superschöne Geschenkkartonage von Ricci hat liegen sehen. Eigentlich hatte ich das TAg für mich bestellt, aber unsere Kurze ist mittlerweile auch so wild auf Ricci, dass sie mir einen Hollywood Kiss Gloss abluxte und immer mal wieder nach ihrem Lieblingsduft touch of angel fragt. Und so konnte Mutter nicht anders. Habe allerdings im Vorfeld die Bodymilk und das Creme Parfum herausgenommen. Selbst Göga hat sich bzgl der Kartonage positiv geäußert.
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu ihr lieben melde mich aus dem Hundehotel.
ist ganz nett hier nur regnet es jetzt schon dolle. naja mal gucken wie es morgen wird. Internet geht auch auch wenn die seite sich sehr langsam aufbaut. ABer die 10 tage werd ich sicher so schon über die runden bekommen.![]()
Huhu Mela!
Das ist ja toll, dass es klappt mit dem Stick.
Regen und Schneeregen hier auch ohne Ende; trotzdem wünsche ich dir ne schöne Zeit dort mit den Wauzis!
@zaubi , mir war sie auch zu weit und hatte 1 Glied nur rausgenommen und wusste nicht das man noch mehr rausnehmen kann, habe sie aber zurückgeschickt, sonst ist es eine wunderschöne Uhr .
die lucky Uhr die habe ich in rhodiniert und da musste ich auch einige Glieder rausnehmen. aber die habe ich damals dann behalten als die es für das NE gab.
Mela, schönen Urlaub. Schön, dass du vorbeischaust.
LG Zauberwald
Hallöchen+erst einmal an alle
ich hoffe es geht Euch gut , mir gehts gut![]()
LG Zauberwald
Ja, macht er Stoffchen, aber dann wird die Uhr 10 Euro teurer. Hatte das Vegnügen schon.
LG Zauberwald
hallo zaubi,
meinst du echt, der Juwelier würde soviel dafür nehmen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern