Viola, wo warst du denn die ganze Zeit?
Viola, wo warst du denn die ganze Zeit?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Du hättest mit ihr zusammen fahren sollen!!
Habe noch mails abgerufen und rumgetrödelt. Morgen geh ich ins Büro und da muss ich mich seelisch vorbereiten. Wetty wenn ich nicht so bequem wäre ein Meßlinieal zu suchen, hätte ich die Tasche schon längst gemessen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche dir dann morgen einen nicht allzulangen Tag im Büro.![]()
Lady Bag? *michjemandaufklär*
ist so ein Teil von Judith Williams. Ne Tasche mit Sortierung, die in andere Taschen passt. So kann man schnell mal wechseln.
Hoffentlich werd ich nicht gesteinigt, wegen OT
Gruß
Wettergirl-
Ich habe sie z.Z. in kleineren Handtaschen in Gebrauch. Hast Du ein Foto von der die Du nehmen willst?
Dann lass uns mal in den Plauder gehen....
Wetty 24x16
So, Lady Bag Größe auf allen Kanälen, danke Viola![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo
Mela, hast du geschrieben in der Nähe von Oldenburg, dann bist du fast bei mir zu Hausehoffe es gefällt dir und den Hunden dort
werde mir gleich wieder eine Maske gönnen![]()
Hi Cleo,
Mela ist immo ruhig.
Vielleicht klappt es nicht mit der Verbindung.
Gruß
Wettergirl-
High, Wetty, hast du Weihnachten gut verlebtmuß Dienstag und Mittwoch arbeiten
bei uns regnet es
![]()
Danke Cleo, Weihnachten war ganz schön.
Ich habe diese Woche und noch den 4.1 frei.
Das tut mal gut. Haben alle Tage lange ausgeschlafen.
Gruß
Wettergirl-
Ricci müsste natürlich auch auf dem Gabentisch liegen, ohne geht gar nicht und wenn ich es mir selbst drunter lege.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir gabs ne Menge Riccihast du die Outletstunden gesehen?
leider nicht, sie kamen zur unpassenden Zeit.
Wie waren deine Weihnachtstage?
Gruß
Wettergirl-
Unsere Große hatte Darmprobleme, ich denke einen Virus, ansonsten waren meine Omas und Lieblingstante zum Essen da
jede hat was Nettes bekommen, ich habe mir Ricci gegönnt![]()
huhu kein wunder das ich so ruhig bin ich brauche ohne sch.. echt fast 10 min bis ich eine seite auf habe und teilweise macht er mir keine verbindung zu den bj. ich weiss auch nicht. hab aber gemerkt je mehr seiten ich zur gleichen zeit aufmachen je langsamer ist das. dabei soll sich der stick wohl autom. immer die schnellste verbindung suchen. wie lustig wenn das die schnellste ist will ich nicht wissen wie die langsamste istnaja vielleicht läuft es ja unter der woche besser vielleicht hats auch was mit dem wetter zu tun ich kenn mich ja mit dem Sticks nicht so aus, bin froh das es überhaupt geht. Man muss ja auch dankbar sein für das was man hat.
auch wenns seeeeeehr langsam braucht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da biste ja Mela
in ländlichen Regionen soll es eh nicht so schnell gehen.![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo, liebe Grüße an alle in die Runde!!
liebe Prunella
Gruß
Wettergirl-
Sag mal, Wetti...kann man bei der neuen Signature-Uhr problemlos die Glieder netfernen?
Hatte mitbekommen, dass das mitunter nicht so einfach ist wie bei der Lucky-4-You?
Sollte sie in einem Vierteljahr noch verfügbar sein, so würde ich sie mir dann zum Geburtstag wünschen, hab aber schmale Handgelenke und musste bei der Lucky auch schon alles entfernen, was ging...
na du machst mir ja mut ich bin froh das nicht ricci time ist sonst würde ich garnicht hinterher kommen da werden ja in ein paar min. hier ja gerne mal 10 seiten geschrieben also eins weiss ich nachlesen werd ich jetzt die nä. 10 tage nicht können soviele std. hat mein Tag ja garnicht hier.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
DAs kann ich dir nicht so genau sagen.
Bei mir musste nur das bewegliche Glied raus und schon passts.
Die anderen schau ich mir mal bei Tageslicht an, allerdings habe ich auch schon mal bei anderen Uhren Elemente entfernt und mit einigem Geschick bekommt man das hin. Du brauchst meistens nur nen spitzen Gegenstand.
Gruß
Wettergirl-
Will nur noch mal klarstellen, habe keine Elefantenarme
Das muss man ja glatt vermuten, wenn sie mir so einfach passt.
Gruß
Wettergirl-
Habe ich auch nicht gedacht, Prunella.Zitat von Prunella;6474198[TEXTMARKER
Aber immer wenn ich schreibe, sie passt, habe ich das Gefühl, mega Arme zu haben.
Ist schon komisch.
Ich schau morgen mal nach. Jetzt ist zu dunkel.
Gruß
Wettergirl-
so ihr lieben ich glaube ich geh für heute mal, will noch bissel tv gucken und dann schlafen morgen früh wollen die hunde ja auch früh raus. aber das ist prima die haben eine große wiese die ist komplett eingezäunt. da können die schön laufen und hauen auch nicht ab. Mal gucken morgen gehts um 10 uhr los aber wohl gleich mit theorie und ab 8 uhr bis 9.30 Uhr gibts frühstück. so ich meld mich dann morgen malvielleicht hat ja heute nacht jemand dem internetdienst mitgeteilt das jetzt hier in dem Kaff auch einer gerne surfen will mit stick und das es mal schneller läuft
![]()
Wetti, was macht der Asian Star, noch schwach geworden?![]()
Bis jetzt noch nicht._
Gestern konnte ich mich zurückhalten.
Frustefühle sind schlechte Kaufradgeber.
ach wat bin ich für ein![]()
Gruß
Wettergirl-