Ich habs auf Dienstag verschoben, passt besser in den Zeitplan.
Gruß
Wettergirl-
Oder so
Vielleicht hast du ja Glück und es sind ein paar Ricci-Schmuckstücke im Angebot.
Ehrlcih gesagt, glaub ich nicht dran.
Es haben alle frei und da wird viel verkauft sein.
Ich lass mich überraschen.
Gruß
Wettergirl-
Ach, vergaß völlig zu fragen, Wetti, läuft Läppi wieder?
Ja, es ist so ca 10 -15 Minuten von der Kö weg. Direkt gegenüber ist ein Kaufhof, dann folgt Karstadt und so weiter.
Meine Jungs haben Geld zu Weihnachten bekommen und wollen mal schauen.
Für sie ist D,dorf noch was.
Gruß
Wettergirl-
Ja er läuft wieder.
Göga hat den ganzen Nachmittag dran rumgedoktort.
Es war dann was ganz einfaches, das Ladegerät und der DLan Anschluss waren im selben Mehrfachstecker und haben sich gestört.
Nun sind sie in getrennten Steckdosen und alles läuft problemlos.
Deswegen hat es auch gestern bei Göga zuerst geklappt, denn er hatte das Ladegerät nicht angeschlossen.
Da musste erstmal draufkommen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, das ist wohl zentrumsnah
Hab mal in D'dorf gearbeitet und kenn mich noch ein kleines bisschen aus.
Wär das auch das Outlet, was wir bei unserem evtl. stattfindenenden Treffen ansteuern würden oder machen wir Outletrundumtour dann?
So , ich mach nun Schluss für heute.
Ich wünsch dir Prunella und allen anderen noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Prunella, bei der Lucky Uhr muss ich zwei rausnehmen, bei der Singature kann man nur eines rausnehmen. Bei mir müsste aber noch eines mind. raus. Ich habe es nicht geschafft, die Stifte rauszubekommen. Hab wohl zu wenig Geschick.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Zauber, schön, dass du da bist
Ich hab mir auch schon sowas gedacht, darum hab ich Wetti gefragt.
Ich habe bei der Lucky-Uhr auch beide rausnehmen müssen und denke, dass mir die Signature dann auch zu weit ist.
Vielleicht kann man das notfalls auch im Schmuckgeschäft kurz machen lassen? Kenn mich da echt nicht aus.
Prunella, die Lucky hat drei, die du rausnehmen kannst. Da musst du auf jeden Fall bei der Signature basteln oder zum Uhrmacher gehen. Hier nehmen die aber Geld dafür. Ich kann nochmal in einem anderen Laden fragen. Mal sehen.
Schön, dass du noch da bist![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Uuups, dann hab ich sogar drei rausgenommen.
Jedenfalls alles, was ging
Passt jetzt perfekt!
Eben, deshalb sag ich es ja. Da musst du die Signature ein ganzes Stück kürzer machen. Aber probier es aus. Schön ist sie ja. Schade, dass Ricci nicht mehr zum rausnehmen gemacht hat wie bei der Lucky.
LG Zauberwald
Ja, da wär man flexibler, schade eigentlich.
Muss ich nochmal drüber nachdenken...ich liebe ja die Uhren von Ricarda![]()
Ich hatte bisher noch keine, die beiden sind meine erstenhab mich noch nicht an so große Uhren rangetraut. Meine anderen sind alle viel viel kleiner, aber das Zifferblatt ist dafür größer. Bei Ricci muss man schon genau hinschauen
Ist recht klein. Aber sieht sehr schön aus.
LG Zauberwald
Ja, hast recht. Viel Uhr, wenig Ziffernblatt
Aber gerade das gefällt mir ganz gut.
Habe auch bisher nur die Lucky, aber kenne die anderen von Präsentationen und bisher haben mir fast alle gut gefallen.
Warte mal, die Signature wird bestimmt wieder günstiger, ist ja in allen Varianten wieder da. Vielleicht schick ich sie auch zurück und warte, ob sie NE wird. Die ganzen Parfums waren dieses Jahr auch NE und ich hatte sie immer zuvor schon für 25 bestellt. Hab einfach nie Geduld.
LG Zauberwald
Ja, ich warte sowieso noch, bin gespannt
Wie gefällt dir denn das Sexy Secrets nun, auch im Vergleich zu BJ?
Du, die muss ich erst mal zusammen testen. Hab ich noch gar nicht gemacht. Mach ich mal gleich morgen, eines rechts, eines links.
Ich muss jetzt insWünsche dir eine gute Nacht.
LG Zauberwald
Ich ebenso, bin ziemlich müde schon.
Auch dir eine gute Nacht; bis morgen vielleicht.![]()
Guten Morgen.
Werde beide Uhren jetzt mal einige Zeit probetragen und überlegen, ob ich wegen einem Glied zum Uhrmacher gehe. Ich kann mich noch nicht von ihr trennenWenn ich sie ein wenig nach hinten schiebe, hinter den Handgelenksknochen, dann sitzt sie ganz gut, sie darf nur nicht ganz runterruschen.
Bei den Kritiken gibt es schon zwei, die 10 Euro für das Kürzen bezahlt haben.
Geändert von zauberwald (28.12.2009 um 11:05 Uhr)
LG Zauberwald
Guten Morgen!
Meine Uhr geht retour! Erstens ist das Armband zu lang, und zweitens (und das ist der Hauptgrund) gefällt sie mir nicht.
Klar - sie ist schön verarbeitet aber ich hab beschlossen dass ich keine Uhr mit Ricarda Schriftzug will.
Sweet Sundrees hingegen darf bleiben
LG; Tiny
Ich denke jetzt auch, dass sie zurück geht. Hab jetzt schon auf Lucky gewechselt. Die sitzt 1000mal besser. Dies Steine an der Seite sitzen nicht. Außerdem juckt mir der Arm. Hab sie keine Stunden getragen und schon alles rot.
Entscheidung ist gefallen, Lucky bleibt und Signature geht retour. Packe gleich die Pakete.
LG Zauberwald
Tiny, das ist echt kein Vergleich, die Lucky 4 you sitzt so toll und die stört auch nicht am Handgelenk, sehe ich wie du
. Ricci hätte die großen Steine weglassen sollen. Ich packe die Uhr nachher ein und bring sie noch heute zur Post.
LG Zauberwald
Hab mich jetzt entschieden, dass ich doch noch mehr zurückschicke als ich vorher dachte. Roman Palace behalte ich doch nur in rhodiniert und auch nur den Armreif. Ich trag so selten gold, dass sich das nicht lohnt.
Das Parfum riecht sehr gut, aber anders als BJ. Ich finde BJ ist eher wie Hypnose als Sexy Secrets? Sexy Secrets ist leichter und verfliegt auch schneller. Bin froh, dass ich BJ habe. Mag beide, find sie aber doch unterschiedlich.
LG Zauberwald
Ich habe auch Probleme mit meiner Uhr. Habe sie über Weihnachten ein paar Mal getragen und entdecke jetzt so schwarze Flecken auf der Rosévergoldung rund ums Zifferblatt. Habe versucht, das wegzupolieren und jetzt schimmert die Rosévergoldung grünlich.Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll: zurückschicken und neu bestellen oder umtauschen? Was ist denn erfahrungsgemäß besser? Ich möchte die Uhr eigentlich unbedingt haben, denn sie gefällt mir super gut. Bin ein bisschen traurig, dass die jetzt schon so vermackt aussieht.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, ich würde sie erst mal umtauschen. Wenn es dann wieder ist, kannst du sie ja wieder reklamieren.
LG Zauberwald
Meine beiden Luckyuhren sind gerade gekommen.Hab ja schon die schoko Variante und die gefällt mir sehr gut. Bei dem Preis hab ich jetzt nochmal beide Farben genommen. Brauche wieder mehr Abwechslung.
liebe grüße nelia
Mensch, Isabella, das hört sich ja nicht gut an mit deiner Uhr.
Wie gut, dass man sowas problemlos umtauschen kann.
Ich würds auf jeden Fall nochmal ausprobieren.
Die ist doch soo schön.
Gruß
Wettergirl-
Folgende Schmuckstücke nur noch 1x vorrätig:
Retro Chic Kette Vergoldet statt 87€ nur 25€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...46.cm_scid.crt
Royal De-Luxe Cocktail Ring Gr. 16 Blau statt 36€ nur 17€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...42.cm_scid.crt