Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 2842 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    supreme
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Ohhhh, das ist aber schade. Hast Du es vielleicht zu groß bestellt? Wäre ne Nummer kleiner besser?

neeee das Dingen ist einfach unförmig

das weiß-gold Ecru Pailettendingen passt perfekt in derselben Größe

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich nehme eine kleine menge auf den handrücken, da schmilzt es nicht und lässt sich punktuell dosieren. dort kann man es auch super mit einer creme mischen und dann auftragen.
    nimmst du es vom Handrücken mit dem Finger ans Auge.....?

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von catboys2
    hallo
    Sagt mal kann es sein, dass unsere männlichen Mitbewohner sich untereinander absprechen
    ich krieg auch jedes Mal zu hören: Mensch jetzt guckst du die ja schoooon wieder. Die erzählt doch immer das gleiche. Das musst du doch schon auswendig mitsprechen können. Außerdem hast du das ganze Zeug doch schon. Für was guckst du dann noch jede Sendung. Oder bestellst du etwa schon wieder was Neues !? Wenn ja, wo schmierst du dir den ganzen Kram blos alles hin
    Das ist ungelogen OT MEIN MANN!

catboys2
    Besucher

hallo supreme
    ich benutze den Vitamin C Puder ja auch schon länger. ich gebe immer eine kleine Menge auf die Fingerkuppe und klopfe es dann unterm Auge oder auch an der Nasolabialfalte ein. Das klappt prima und es geht nichts daneben. Wenn ich´s unter die Creme mische, mache ich das auch auf dem Handrücken
    LG catboys2

supreme
    Besucher

das klingt super werde ich beides ausprobieren

supreme
    Besucher

Meine Romantic Strickjacke kommt noch nach. Bin ja mal gespannt. Sollte der Knotblazer zu Tova Zeiten oder zu neuen Ricci Zeiten noch da sein, werde ich dem auch mal eine Chance geben Läßt sich weiß wohl gut pflegen ? Wird ja bestimmt mal dreckig....

supreme
    Besucher

Kann ich mit dem Multiactioncleanser auch die Augenpartie mit reinigen ? da steht nicht drauf: nicht auf die Augenpartie geben

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von supreme
    Kann ich mit dem Multiactioncleanser auch die Augenpartie mit reinigen ? da steht nicht drauf: nicht auf die Augenpartie geben
    nein der ist für die augenpartie nicht geeignet supreme.

Zitat Zitat von supreme
    nimmst du es vom Handrücken mit dem Finger ans Auge.....?
    ja ich nehme etwas mit dem finger auf und tupfe bzw klopfe das puder vorsichtig ein. das geht ganz gut. soviel kommt aus der öffnung auch nicht heraus.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Ja supreme, das geht ohne Bedenken. Nur halt nicht so stark reiben. Aber brennen oder so, tut er nicht. Ich habe super empfindliche Augen, die sehr schnell tränen und es passiert nichts. Wenn du ein wenig von dem Cleanser und dazu ein angefeuchtetes Microfasertuch nimmst, klappt das prima.
    LG catboys2

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Wie sind eigentlich die Blazer in braun und schwarz. Die schauen eher warm aus, sind sie das? Könnten vielleicht die glücklichen Blazer-Besitzer mal berichten? Sind die was für Sommerabende oder sind sie zu warm?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    nein der ist für die augenpartie nicht geeignet supreme.

was nimmst du denn für die Augenpartie?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Ja supreme, das geht ohne Bedenken. Nur halt nicht so stark reiben. Aber brennen oder so, tut er nicht. Ich habe super empfindliche Augen, die sehr schnell tränen und es passiert nichts. Wenn du ein wenig von dem Cleanser und dazu ein angefeuchtetes Microfasertuch nimmst, klappt das prima.
    LG catboys2

mach mir da ein bisschen Sorgen, weil es ja auch ein Peelingprodukt ist....

Zitat Zitat von supreme
    was nimmst du denn für die Augenpartie?
    von ricarda gab es nur ein augenmakeup-entfernergel, gibt es aber derzeit nicht wieder. ich nehme ganz klassisch babyöl. ich bekomme damit alles runter und habe danach weiche augenlider und auch nichts im auge von dem öl.

Zitat Zitat von supreme
    ja richtig, es ist auch nicht fürs auge geeignet.

Zitat Zitat von lucky
    ja richtig, es ist auch nicht fürs auge geeignet.
    dafür ist die haut am auge viel zu fein für den MAC.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Wie gesagt, natürlich nicht so stark reiben. Ich benutze ihn jeden Tag auch am Auge und hatte noch nie Probleme. Aber du hast schon recht, jede Haut reagiert anders. Vielleicht mal ganz vorsichtig ausprobieren.
    LG catboys2

supreme, steht aber auch auf dem MAC gross drauf: nicht für die augenpartie geeignet.

supreme
    Besucher

hab gesucht und nix gefunden....

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo alle miteinander

ich mach es auch wie Lucky, erst wird das Auge-Makeup mit Öl entfernt und dann kommt der MAC zum Einsatz. Der macht eine ganz weiche klare Haut, wie ich finde. So wie Ricci es auch empfiehlt nehme ich ihn einmal die Woche als Maske, dann trage ich ihn etwas dicker auf.

Konnte heute tagsüber auf Arbeit hier ein bisschen mitlesen, mußte etwas schmunzeln. Mein Mann kann Ricci auch nicht leiden, er nennt sie Fischlippe.
    LG Sulay

supreme
    Besucher

Hab ihn jetzt probiert (mit voller Montur : Make up) und er peelt gar nicht so, dass man es merkt. Er ist ganz sanft, riecht gurkig und hat das Make up super gereinigt Muss jetzt aber duschen, damit ich gleich die Cellular als Nachtcreme drauftun kann Bis später

war schnell im Bad, bei meinem MAC steht es auch nicht drauf das er für´s Auge geeignet ist, aber ich habe wenn eine alte Tube. Aber Supreme ich würde ihn nicht fürs Auge nehme, da dort auch kleine Peelingpartikelchen enthalten sind.
    Berichte unbedingt von der Cellular, auf die bin ich auch ganz scharf.
    LG Sulay

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Sulay
    Hallo alle miteinander

ich mach es auch wie Lucky, erst wird das Auge-Makeup mit Öl entfernt und dann kommt der MAC zum Einsatz. Der macht eine ganz weiche klare Haut, wie ich finde. So wie Ricci es auch empfiehlt nehme ich ihn einmal die Woche als Maske, dann trage ich ihn etwas dicker auf.

Konnte heute tagsüber auf Arbeit hier ein bisschen mitlesen, mußte etwas schmunzeln. Mein Mann kann Ricci auch nicht leiden, er nennt sie Fischlippe.
    Hallo Sulay
    Gibt´s nicht irgendwo ein Sammel- und Freizeitlager für die armen Männer von Ricci-Süchtigen Frauen. Das wär´s doch oder? Da könnte man sie dann hinschicken und wir könnten endlich mal ohne Zwischenrufe unsere Ricci im Fernsehen genießen
    LG catboys2

Hallo Catboys,

ich muß mir das auch immer anhören, das sind doch nur Wiederholungen, warum mußt du dir das immer und immer wieder ansehen. Anscheinend verstehen unsere Männer uns da nicht. Aber ist schon okay so.
    LG Sulay

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Mein Mann meinte mal, er wüßte wie Marcello viel Geld verdienen kann, er soll doch Nervenberuhigungspillen für die Ehemänner verkaufen während Ricarda auf Sendung ist.
    Viele liebe Grüße Tigercat

Inventar Avatar von sarah133

Nachdem ich das AMU mit einem AMU- Entferner abgenommen habe, gehe ich beim Reinigen des Gesichts schon auch sanft mit dem MAC über die Augen und da löst sich immer noch etwas Wimperntusche.
    Meiner Augenpartie hats bisher in keinster Weise geschadet!

Frostbeule Avatar von BIG.S

zusammen

also ich nehm den mac auch zum amu entfernen - man muss halt bischen aufpassen das nix ins auge kommt brennt dann halt auch wie seife...aber ich komme damit superklar...natürlich sollte man nicht zu doll schrubben...

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

catboys2
    Besucher

Tschüüüsss alle zusammen
    Muss noch schnell Brot einkaufen. Sonst gibt´s heute abend nicht zu essen.
    Vielleicht schaff ich´s später noch mal. Wenn meine Tochter nicht wieder den PC stundenlang blockiert. Sie ist immer stundenlang bei Party.de unterwegs.
    LG catboys2

Zitat Zitat von Tigercat
    Mein Mann meinte mal, er wüßte wie Marcello viel Geld verdienen kann, er soll doch Nervenberuhigungspillen für die Ehemänner verkaufen während Ricarda auf Sendung ist
    das ist gut, vllt. ist das eine neue Marktlücke. Warten wir es ab
    LG Sulay

Tschüß Catboy

Meine Tochter ist immer bei Knuddels.de und blockiert den Pc
    LG Sulay

BIG.S reinigst du deine Augen garnicht vor, ich hab immer ganz schön viel Mascara drauf, ich hätte Bedenken das mir die Augen dann brennen.
    LG Sulay

Zitat Zitat von Sulay
    BIG.S reinigst du deine Augen garnicht vor, ich hab immer ganz schön viel Mascara drauf, ich hätte Bedenken das mir die Augen dann brennen.
    ich trage maskara meist nur einmal auf und drunter die wimpernkur von ricci - kann auch schon passieren dass ich 2xmaskara drauf tu - aber das bekomm ich am besten noch mit dem mac weg - danch keine spuren im handtuch...ich find den klasse

Viele, viele bunte...

werd ich heute abend auch versuchen, nur mit dem Mac zu reinigen. Nehme seit gestern die 24 Std. Creme auch nachts. Also meine kleinen Pickelchen, mit denen ich mich seit ca. 4 Wochen rumärgere verschwinden immer mehr.
    Wollte ja eigentlich auch mehr NK benutzen und am liebsten nicht mehr homeshoppen, aber mit Ricci und QVC bin ich wieder zufrieden. Ich war auch von HSE etwas angenervt.
    LG Sulay

ich benutze die 24hcreme auch tag und nacht aber im wechsel mit doc oder cellular energy - worauf ich gerade mal lust habe...gsd hab ich nicht allzuviele
    probleme mit pickel - natrl. auch nicht ganz frei davon aber bisher bin ich mit allen cremes sehr zufrieden...im sommer ist wohl auch die 24hcreme am besten da sie nicht zu reichhaltig ist

wegen dem mac - also mich bitte nicht schlagen gell, wenn es brennen sollte kann schon passieren... ich feuchte das gesicht etwas mit wasser an,verreibe den mac in den händen und dann massiere ich das ganze gesicht damit - bis es so richtig schön cremig ist - nehme das ganze dann mit einem microfasertuch zuerst ab und spüle dann mit wasser nochmal nach...

Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo Sulay
    Gibt´s nicht irgendwo ein Sammel- und Freizeitlager für die armen Männer von Ricci-Süchtigen Frauen. Das wär´s doch oder? Da könnte man sie dann hinschicken und wir könnten endlich mal ohne Zwischenrufe unsere Ricci im Fernsehen genießen
    LG catboys2

sammellager für ricci-geschädigte gögas mit auslauf

die männer sollten froh sein, wir sehen immer top gepflegt aus, die kosten halten sich in grenzen und mit ricci fangen wir nix an, wir wollen sie nur in ruhe im fernsehen bewundern den elan und die

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von lucky

sammellager für ricci-geschädigte gögas mit auslauf
    kann ich für meinen göga auch einen platz buchen

@all
    Liebe Güße
    Hexeee

Nein Big.S ich bin nicht nachtragend, falls es doch ins Auge gehen sollte.
    Kann nur sein das ich dann gleich heute nach dem abschminken ins Bett muß, weil ich nichts mehr sehen kann.

Lucky, ich finde auch die Männer sollten uns mal machen lassen, wie würden wir denn aussehen ohne Ricci?
    LG Sulay

Zitat Zitat von Sulay
    Nein Big.S ich bin nicht nachtragend, falls es doch ins Auge gehen sollte.
    Kann nur sein das ich dann gleich heute nach dem abschminken ins Bett muß, weil ich nichts mehr sehen kann.

Lucky, ich finde auch die Männer sollten uns mal machen lassen, wie würden wir denn aussehen ohne Ricci?

so schlimm kann dass nicht werden - blind wirste nicht

hexeee

Viele, viele bunte...

Lucky, vielen Dank auch für deinen Tipp, das bei QVC wieder viele Sachen im Programm sind, aber ich werde warten bis zum 01.06. oder spätestens bis zum 11.06. Das mit dem Portokosten wird mir sonst zu viel und wenn Ricci auf Sendung ist hat mein schlechtes Gewissen garnichts mehr zu sagen.

Freu mich auch schon ganz doll, wenn die dekorative Kosmetik wieder kommt, den Puder fand ich ganz tolll. Der mit den drei Farbnuancen. Weiß da jemand schon einen Termin?
    LG Sulay