Tobischen, hab es mal geordert. Ich
das Armband und gold hatte ich noch nicht
![]()
Tobischen, hab es mal geordert. Ich
das Armband und gold hatte ich noch nicht
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Armreif und das Eves Garden sind ja reduziert auf ca. 29 Euro, hatte ich noch gar nicht gesehen. Leider gibt es Eves Garden nicht mehr in 19, sonst hätte ich es glatt noch in gold bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@Zauberwald: das freut mich ! Wieder eine FRau glücklich gemacht![]()
Die letzten 1x Cross my Heart-Ohrhänger in Schwarz Rhodiniert sichern:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...22.cm_scid.crt
Die letzten 7 Pure Luxury-Armreife in Vergoldet sichern statt 42€ nur 29€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Ach, wenn es den Pure Armreif noch in silber gegeben hätte, wäre er mein geworden.Aber in gold hab ich ja schon den Roman Palace.
Huhu Zaubi![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, bei mir ist es umgekehrt, hatte ja Gold zurückgeschickt
Das Tennisarmband gibt es in rhodiniert.
LG Zauberwald
Hab doch schon ein Tennisarmband von Diamonique. Wenn es die Elegant Chain noch in schwarz rhodiniert gegeben hätte, wäre sie auch noch mit ins Körbchen gehüpft. Aber so hab ich wieder Geld gespart![]()
Alles Liebe Bonny
Dann sei mal froh, dass du Geld gespart hast.![]()
LG Zauberwald
Mit Sicherheit finde ich da noch eine andere Verwendung für![]()
Alles Liebe Bonny
@Bonny: soll ich mich melden sollte das Chain-Armband in schwarz wieder vorrätig sein oder lieber nicht ? mein wegen Geldsparen und so![]()
Ich habe es in schwarz, aber ich schicke es nicht zurück
Bonny, wollten wir nicht noch das Collier bestellen![]()
LG Zauberwald
welches Collier ?
Zaubi, wir können doch abwarten, sind doch geduldig![]()
Alles Liebe Bonny
Genaudas sind wir.
![]()
![]()
LG Zauberwald
Jupp...das sind wir....
ich kann euch übrigens das LACE ROMANCE TOP, B.Nr. 285988 ans HERZ legen...super Feeling, super Teil....vor allem zum jetzigen Schnapperpreis von nur 13,80 EUR........und NEIN...ich bekomme nix dafür...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke Serafina, das sieht ja richtig süss aus.
Alles Liebe Bonny
trägt sich auch gut...!!! Mußte es sogar für ne Kollegin mitbestellen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, Bonny und Zauber
Gruß
Wettergirl-
DAs Top ist ja top. Warum verkloppen die das denn für so einen kleinen Preis?
Gruß
Wettergirl-
Huhu meine liebe Wetti![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
was machen die Tiger Eyes?
Klappte es besser?
Gruß
Wettergirl-
Ist Zauber wieder weg?
Gruß
Wettergirl-
Ja, aber jetzt ist sie wieder dawar kurz essen.
Sag mal, was ist denn Large für ne Größe und Medium bei dem Lace Romance Top?
Tobischen, das Roman Palace Collier meinte ich.
LG Zauberwald
Ich hab es noch nicht ausprobiert mit den Tiger Eyes. Aber morgen abend gehen wir weg und dann will ich es mal testen. War doch die letzten Tage so erkältet und dann geht schminken überhaupt nicht bei mir. Tochter hat schon gefragt, ob ich geweint hätte. Heute geht es etwas besser. Daher denke ich mal, daß es morgen wohl klappen wird.
Alles Liebe Bonny
Tja L denk ich mal ist 42/44 und M 40/42.
Für mich käm eh nur das weisse in L in Frage.
Gruß
Wettergirl-
Gute Besserung, Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Und für mich das schwarze in M mit den passenden Panties. Sieht bestimmt toll aus.
Alles Liebe Bonny
Ich hätte gerne schwarz in L, aber das gibt es nicht. Göga findet schwarz ganz sicher hübscher, mir ist es egal. Mag beide Farben.
LG Zauberwald
Sag mal ,Bonny, mit dem Outlettreff, wenn Mela oder die ein oder andere auch kommen möchte und Prunella einen Aufpasser für die Kinder braucht, sollten wir dann nicht einen Samstag nehmen. Dann können doch alle, die Männer passen auf den Haushalt auf und wir können in Ruhe ohne Berufsverkehr beide outlets stürmen.
Gruß
Wettergirl-
Schau gerade Präsentation, L = 44/46, dann könnte M reichen. Nehme meistens 42.
LG Zauberwald
Von mir aus Wetti, ich bin ja flexibel. richte mich da nach euch. Aber Samstag wäre auch nicht schlecht. Aber dann wird wohl viel los sein in den Shops oder????
Alles Liebe Bonny
Also das Top könnte mir gefährlich werden. Ohne Serafina hätte ich das gar nicht so registriert.
Gruß
Wettergirl-