Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Tobischen
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Jetzt den letzten Pure Luxury Armreif in Vergoldet sichern:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

lovingly Avatar von celina44

liebe ricci fans, ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr!

gelöscht

Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes 2010!

Bin heute mit High Society gepflegt und beduftet!

Forengöttin Avatar von lucky

hier seid hoffentlich alle gerutscht und nicht so wie der hier

Forengöttin Avatar von DieBonny

ich wünsche auch allen BJ's und Ricci-Fans ein gutes neues Jahr

Alles Liebe Bonny

Experte

Hallo zusammen!
    Ich wünsche euch ein tolles, gesundes und glückliches neues Jahr 2010!

PS: Kann es sein, dass die Cellular nicht mehr ganz so reichhaltig ist wie sie früher einmal war? Auch in den Tagen, als es noch nicht so kalt war wie jetzt (zumindest bei uns hier), hat sie nicht gereicht, sondern ich musste noch ein Serum o.ä. dazuverwenden, was ich früher nicht brauchte
    einen lieben Gruß,
    maestria

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich wünsche allen Ricci-Beauties ein frohes Neues Jahr, viel Glück und jede Menge Gesundheit..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Ich wünsche allen hier ein frohes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße, Jesabela

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

ich wünsche allen Beauties hier ein frohes neues Jahr
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ein gesundes und glückliches 2010 für euch alle hier!!

Freue mich auf jede Menge unterhaltsamer Ricci-Plauderstunden hier mit euch!

Forengöttin Avatar von serafina

Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2010

Bin von meinem Gold-Infusion-Moisturizer noch total begeistert , keine Ahnung, wieviel da noch drin ist, kann man leider nicht sehen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich wünsche auch allen ein gesundes und aufregendes neues Jahr.

Moni, du siehst klasse aus. Tolles Winterfoto.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen ein gesundes und aufregendes neues Jahr.

Moni, du siehst klasse aus. Tolles Winterfoto.
    Zauberwald , schön, Dich gleich am ersten Tag des Neuen Jahres zu sehen

Naja , wie man halt so aussieht mit Mütze und einem Schal, der alles ein bisschen nach oben schiebt . Aber dort oben war es super schön, das war auf einer Bergstation in 1.800 m Höhe - alles weiß, 40 cm Pulverschnee, in den man versunken ist, strahlend blauer Himmel, Gipfelkreuz zum Greifen nahe

Liebe Grüße von Moni

Zaubi und Moni, euch beiden auch ein gesundes und frohes neues Jahr 2010. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir 2000 reingerutscht sind. Sind schon wieder 10 Jahre her Herrjeh, wie die Zeit vergeht.

Alles Liebe Bonny

Moni, das hört sich toll an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Zaubi und Moni, euch beiden auch ein gesundes und frohes neues Jahr 2010. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir 2000 reingerutscht sind. Sind schon wieder 10 Jahre her Herrjeh, wie die Zeit vergeht.
    Bonny, schön, Dich zu sehen ,

erinnere mich nicht daran, den Gedanken habe ich gestern Nacht auf der Straße auch gehabt und dann wurden wir gefragt, wie lange wir schon in diesem Haus wohnen: 19 1/2 Jahre . Hoffentlich sehen wir nicht so alt aus, wie es einem jetzt vorkommt

Liebe Grüße von Moni

sehen wir nicht. Wir sehen aus wie vor 20 Jahren und innerlich sind wir eh 17 oder? Wenn ich alte Fotos sehe, denke ich sogar, dass man besser aussieht als früher, muss an der Mode liegen
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    sehen wir nicht. Wir sehen aus wie vor 20 Jahren und innerlich sind wir eh 17 oder? Wenn ich alte Fotos sehe, denke ich sogar, dass man besser aussieht als früher, muss an der Mode liegen
    bei der Pflege, kann es nur so sein.

Wenn ich meinem Sohn Fotos von mir mit 18, 25 oder 30 zeige, kringelt er sich immer vor Lachen über mein Aussehen und findet es furchtbar (während ich das irgendwie anders sehe ).

Liebe Grüße von Moni

Naja, ich hatte früher Dauerwelle und Karottenjeans an. Die standen mir bei meinen ausladen Hüften überhaupt nicht und die Frisur war auch furchtbar. Gut, ich sah jünger aus und ich war schlanker, letzteres wäre ich gerne wieder, aber ich esse so gerne.

Wenn Ricci da was machen könnte , aber die Cremes sind nur für die Haut gut, was aber auch schon mal gut ist. Deswegen altern wir nicht
    LG Zauberwald

Ich finde aber auch, daß wir uns nicht viel in den letzten 10 Jahren verändert haben. Das hat mit Sicherheit auch was mit unserer Pflege zu tun. Sollen die Kinder und Männer doch stolz auf uns sein.

Gestern abend auf der Fete war eine Frau dabei, die seh ich sonst nur 2 mal im Jahr auf Geburtstagen. Ich hatte immer gedacht, sie wäre so Mitte 50, da liess sie gestern so beiläufig fallen, daß sie 48 wäre, grad mal 1 Jahr älter als ich. ich bin bald vom Sofa gefallen. Aber die tut wirklich nix für ihr Äusseres. Das sieht man ja. Ich hab nix gesagt, abre mir meinen Teil gedacht

Alles Liebe Bonny

Bonny, das stimmt, man muss mehr tun, damit man so aussieht. Wenn man nichts tut, dann rächt sich das schon.
    LG Zauberwald

Ich finde aber auch, daß wir uns nicht viel in den letzten 10 Jahren verändert haben. Das hat mit Sicherheit auch was mit unserer Pflege zu tun. Sollen die Kinder und Männer doch stolz auf uns sein.

Gestern abend auf der Fete war eine Frau dabei, die seh ich sonst nur 2 mal im Jahr auf Geburtstagen. Ich hatte immer gedacht, sie wäre so Mitte 50, da liess sie gestern so beiläufig fallen, daß sie 48 wäre, grad mal 1 Jahr älter als ich. ich bin bald vom Sofa gefallen. Aber die tut wirklich nix für ihr Äusseres. Das sieht man ja. Ich hab nix gesagt, abre mir meinen Teil gedacht
    Da ist absolut was dran: Pflegen, pflegen, pflegen. Meine Schwester z. B., die im September 50 geworden ist, hat noch nie eine Creme, geschweige denn Makeup benutzt und die hat eine Haut .

Dauerwelle hatte ich auch Zauberwald und das bei schulterlangem Haar, ein Kopf wie ein Löwe .

Liebe Grüße von Moni

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr und vor allen DIngen Gesundheit. Auf viele schöne Riccistunden
    Liebe Grüße
    von Charursi

Moni, ich seh grad, du bist ja genauso alt, da hab ich ja so ein bischen Vergleich. Herrjeh, Ich sag ja, Pflege macht soviel aus. Dann trägt sie auch nie Make-up, wie Mode geschrieben wird, weiss sie auch nicht. Ich mein, sie ist ja ganz nett. Aber irgendwie gehört das alles zusammen zu einer Frau. (meine Meinung)

Wenn ich falsch liege , korrigiert mich bitte.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr und vor allen DIngen Gesundheit. Auf viele schöne Riccistunden
    Dir auch Charusi

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte damals mal einen Afrolook. Wenn ich jetzt die Bilder sehe
    Liebe Grüße
    von Charursi

Moni, ich seh grad, du bist ja genauso alt, da hab ich ja so ein bischen Vergleich. Herrjeh, Ich sag ja, Pflege macht soviel aus. Dann trägt sie auch nie Make-up, wie Mode geschrieben wird, weiss sie auch nicht. Ich mein, sie ist ja ganz nett. Aber irgendwie gehört das alles zusammen zu einer Frau. (meine Meinung)

Wenn ich falsch liege , korrigiert mich bitte.
    Genau so ist es, man kann sehr viel tun, um jugendlicher, frischer und besser auszusehen und rüber zu kommen . Ich gehöre zu denen, die ungeschminkt nicht einmal an die Mülltonne gehen .

Liebe Grüße von Moni

Charusi, dir auch ein schönes neues Jahr.
    LG Zauberwald

Charusi: Gutes Neues und einen lieben Gruß nach Nordhessen, ich komme gebürtig aus Kassel

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, man kann sehr viel tun, um jugendlicher, frischer und besser auszusehen und rüber zu kommen . Ich gehöre zu denen, die ungeschminkt nicht einmal an die Mülltonne gehen .
    GEnauso gehts mir auch, und wehe ich fahr mal zum Einkaufen und hab vergessen, Schmuck anzulegen dann komm ich mir richtig naggisch vor. Herr Bonny zeigt mir dann immer einen vogel, weil er dann wieder nach hause fahren muss

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Hier gibt es auch Frauen, die sich nie schminken und auch sonst keinen Schmuck tragen.Sich auch nicht modisch kleiden. Die sind zum Teil einige Jahre jünger als ich. Aber man sieht ihnen an, daß sie ein Pflege so keinen Wert legen. Sie sind sauber und duschen auch regelmäßig und so. Aber ins Gesicht kommt da wohl sicher nur Wasser oder vielleicht auch noch Seife
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Charusi: Gutes Neues und einen lieben Gruß nach Nordhessen, ich komme gebürtig aus Kassel

Kassel ist ungefähr 40 km von hier. Wir wohen ganz in der Nähe vom Twistesee.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch Frauen, die sich nie schminken und auch sonst keinen Schmuck tragen.Sich auch nicht modisch kleiden. Die sind zum Teil einige Jahre jünger als ich. Aber man sieht ihnen an, daß sie ein Pflege so keinen Wert legen. Sie sind sauber und duschen auch regelmäßig und so. Aber ins Gesicht kommt da wohl sicher nur Wasser oder vielleicht auch noch Seife
    Kann man manchmal gar nicht verstehen, dass sich manche Frauen dafür nicht interessieren und wir sind gerade das Gegenteil: Junkies

Liebe Grüße von Moni

Ich wollte ja auch nicht damit sagen, daß solche Frauen unsauber sind, um Gottes Willen. Aber man sieht es ihnen an, daß ihrGesicht vielleicht nur Niveacreme bekommt, oder Creme21 oder was weiss ich oder überhaupt nix.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin da mit einer mal isn Gespräch gekommen. Als ich ihr gesagt hatte, wie ich mich pflegen vor allem auch im Gesicht. Da ist sei fast in Ohnmacht gefallen. Das wäre ihr alles zu viel Arbeit. Eine Beaknnte von mir hat sich dann mal gute Creme gekauft, aber vergisst sie immer zu nehmen. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Würde mich dann gar nicht wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forenlegende Avatar von Mela

huhu

ich les grade mal bissel bei euch mit. also früher hat mir das schon ausgemacht wenn ich mal einkaufen gegangen bin und mal nicht geschminkt war, gut ich bin jetzt 29 also noch nicht so alt, aber so vor ein paar jahren hats mir echt was ausgemacht ich muss sagen ich nehme eigentlich nur pearly und puder bissel die augen schminken und gloss also nix mit groß make up oder so.

aber heute macht mir das nichts mehr aus wenn ich mal eben zum supermarkt fahre wenn ich weder schmuck noch groß gestylt bin. Ich denk dann immer die stars sehen ungeschminkt immer noch viel schlimmer aus als ich gestern hatte ich seid einer woche überhaupt das erstemal was anderes als nur creme im gesicht. bin ja diese woche in einer Hundeschule und da würd ich mir total falsch am platz vorkommen hier ist keiner geschminkt außerdem hab ich hier überhaupt keinen bock mich zu stylen. nur gestern weil etwas programm war und silverster war hab ich mich mal wieder geschminkt und schmuck getragen. Ich glaub da muss ich mich zuhause dann erstmal dran gewöhnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das auch nicht so gemeint, daß sie unsauber sind. Ich weiß schon wie ihr das meint. Aber sie legen keinen Wert darauf, aus sich was zu machen. Sie habe ihren Mann und ist gut so. Habe mal eine Frau kenengelernt. Da dachte ich sie wäre Mitte sechzig. Da sagte sie auf einem Mal das sie fünfundfünzig wäre.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forenlegende Avatar von Mela

Ich wollte ja auch nicht damit sagen, daß solche Frauen unsauber sind, um Gottes Willen. Aber man sieht es ihnen an, daß ihrGesicht vielleicht nur Niveacreme bekommt, oder Creme21 oder was weiss ich oder überhaupt nix.
    das kenn ich von einer kollegin bei mir im büro. sie ist jetzt mitte 40 also gleicher jahrgang wie ricci, schläft unterm Münzmalle hat grade auch zwischen den brüsten mega tiefe falten und auch im gesicht siehts nicht gut aus. groß pflegen tut sich sich auch nicht obwohl sie soviel kunstsonne genießt das sieht man ihrer haut total an. dann trägt sie auch noch so schlimme oberteile wie ricci sie ja auch gerne macht mit diesem riesen gluckloch vorne am Dekollette. Sorry aber alleine wegen ihr bin ich was diese art von oberteilen sooo geschädigt das ich das echt billig finde weil ich sie dann immer drin sehe. naja ihre nägel macht sie fast jeden zweiten tag hat ja kunstnägel da macht sie immer ein gedönne drauf mit strass und blumen und so nen richtigen tussi look. aber ihr gesicht schmiert sie immer mit irgend was ein, geil ist auch wenn wir im büro sitzen und dann hat sie immer irgendwas an fettcreme liegen und dann zack kommt da mal nen klecks im gesicht und reibt sich damit dann auch gleich halb ein. beim anblick von der creme krieg ich schon pickel. wenn ich mir vorstelle ich sitze im büro und schmier mich da ein. abgesehen davon das man ja im büro meist doch geschminkt ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, gutes Neues Jahr

in Deinem Alter geht es auch mal "ohne" und in einer Hundeschule sowieso eher mit Anorak und Gummistiefeln.

Charusi, bloß nicht gehen lassen, wenn man denkt, man hätte ja jetzt alles: Einen Mann, Familie und alles wäre ok

Liebe Grüße von Moni