Jetzt den letzten Pure Luxury Armreif in Vergoldet sichern:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Jetzt den letzten Pure Luxury Armreif in Vergoldet sichern:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
liebe ricci fans, ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr!
![]()
Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes 2010!
Bin heute mit High Society gepflegt und beduftet!![]()
hier seid hoffentlich alle gerutscht und nicht so wie der hier
![]()
ich wünsche auch allen BJ's und Ricci-Fans ein gutes neues Jahr![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch ein tolles, gesundes und glückliches neues Jahr 2010!
PS: Kann es sein, dass die Cellular nicht mehr ganz so reichhaltig ist wie sie früher einmal war? Auch in den Tagen, als es noch nicht so kalt war wie jetzt (zumindest bei uns hier), hat sie nicht gereicht, sondern ich musste noch ein Serum o.ä. dazuverwenden, was ich früher nicht brauchte![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich wünsche allen Ricci-Beauties ein frohes Neues Jahr, viel Glück und jede Menge Gesundheit..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich wünsche allen hier ein frohes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2010.
Liebe Grüße, Jesabela
Ein gesundes und glückliches 2010 für euch alle hier!!
Freue mich auf jede Menge unterhaltsamer Ricci-Plauderstunden hier mit euch!
![]()
Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
zusammen,
auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2010
Bin von meinem Gold-Infusion-Moisturizer noch total begeistert, keine Ahnung, wieviel da noch drin ist, kann man leider nicht sehen.
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche auch allen ein gesundes und aufregendes neues Jahr.
Moni, du siehst klasse aus. Tolles Winterfoto.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald
, schön, Dich gleich am ersten Tag des Neuen Jahres zu sehen
Naja, wie man halt so aussieht mit Mütze und einem Schal, der alles ein bisschen nach oben schiebt
. Aber dort oben war es super schön, das war auf einer Bergstation in 1.800 m Höhe - alles weiß, 40 cm Pulverschnee, in den man versunken ist, strahlend blauer Himmel, Gipfelkreuz zum Greifen nahe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Zaubi und Moni, euch beiden auch ein gesundes und frohes neues Jahr 2010. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir 2000 reingerutscht sind. Sind schon wieder 10 Jahre herHerrjeh, wie die Zeit vergeht.
![]()
Alles Liebe Bonny
Moni, das hört sich toll an.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Moni
sehen wir nicht. Wir sehen aus wie vor 20 Jahren
und innerlich sind wir eh 17 oder? Wenn ich alte Fotos sehe, denke ich sogar, dass man besser aussieht als früher, muss an der Mode liegen
![]()
LG Zauberwald
Naja, ich hatte früher Dauerwelle und Karottenjeans an. Die standen mir bei meinen ausladen Hüften überhaupt nicht und die Frisur war auch furchtbar. Gut, ich sah jünger aus und ich war schlanker, letzteres wäre ich gerne wieder, aber ich esse so gerne.
Wenn Ricci da was machen könnte, aber die Cremes sind nur für die Haut gut, was aber auch schon mal gut ist. Deswegen altern wir nicht
![]()
LG Zauberwald
Ich finde aber auch, daß wir uns nicht viel in den letzten 10 Jahren verändert haben. Das hat mit Sicherheit auch was mit unserer Pflege zu tun. Sollen die Kinder und Männer doch stolz auf uns sein.
Gestern abend auf der Fete war eine Frau dabei, die seh ich sonst nur 2 mal im Jahr auf Geburtstagen. Ich hatte immer gedacht, sie wäre so Mitte 50, da liess sie gestern so beiläufig fallen, daß sie 48 wäre, grad mal 1 Jahr älter als ich. ich bin bald vom Sofa gefallen. Aber die tut wirklich nix für ihr Äusseres. Das sieht man ja. Ich hab nix gesagt, abre mir meinen Teil gedacht![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, das stimmt, man muss mehr tun, damit man so aussieht. Wenn man nichts tut, dann rächt sich das schon.
LG Zauberwald
![]()
Da ist absolut was dran: Pflegen, pflegen, pflegen. Meine Schwester z. B., die im September 50 geworden ist, hat noch nie eine Creme, geschweige denn Makeup benutzt und die hat eine Haut
.
Dauerwelle hatte ich auch Zauberwald und das bei schulterlangem Haar, ein Kopf wie ein Löwe
.
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr und vor allen DIngen Gesundheit. Auf viele schöne Riccistunden
Liebe Grüße
von Charursi
Moni, ich seh grad, du bist ja genauso alt, da hab ich ja so ein bischen Vergleich. Herrjeh, Ich sag ja, Pflege macht soviel aus. Dann trägt sie auch nie Make-up, wie Mode geschrieben wird, weiss sie auch nicht. Ich mein, sie ist ja ganz nett. Aber irgendwie gehört das alles zusammen zu einer Frau. (meine Meinung)![]()
Wenn ich falsch liege , korrigiert mich bitte.
Alles Liebe Bonny
Ich hatte damals mal einen Afrolook. Wenn ich jetzt die Bilder sehe![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Charusi, dir auch ein schönes neues Jahr.
LG Zauberwald
Charusi: Gutes Neues
und einen lieben Gruß nach Nordhessen, ich komme gebürtig aus Kassel
Liebe Grüße von Moni
Hier gibt es auch Frauen, die sich nie schminken und auch sonst keinen Schmuck tragen.Sich auch nicht modisch kleiden. Die sind zum Teil einige Jahre jünger als ich. Aber man sieht ihnen an, daß sie ein Pflege so keinen Wert legen. Sie sind sauber und duschen auch regelmäßig und so. Aber ins Gesicht kommt da wohl sicher nur Wasser oder vielleicht auch noch Seife![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ich wollte ja auch nicht damit sagen, daß solche Frauen unsauber sind, um Gottes Willen. Aber man sieht es ihnen an, daß ihrGesicht vielleicht nur Niveacreme bekommt, oder Creme21 oder was weiss ich oder überhaupt nix.
Alles Liebe Bonny
Ich bin da mit einer mal isn Gespräch gekommen. Als ich ihr gesagt hatte, wie ich mich pflegen vor allem auch im Gesicht. Da ist sei fast in Ohnmacht gefallen. Das wäre ihr alles zu viel Arbeit. Eine Beaknnte von mir hat sich dann mal gute Creme gekauft, aber vergisst sie immer zu nehmen. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Würde mich dann gar nicht wohlfühlen.
Liebe Grüße
von Charursi
huhu
ich les grade mal bissel bei euch mit. also früher hat mir das schon ausgemacht wenn ich mal einkaufen gegangen bin und mal nicht geschminkt war, gut ich bin jetzt 29 also noch nicht so alt, aber so vor ein paar jahren hats mir echt was ausgemacht ich muss sagen ich nehme eigentlich nur pearly und puder bissel die augen schminken und gloss also nix mit groß make up oder so.
aber heute macht mir das nichts mehr aus wenn ich mal eben zum supermarkt fahre wenn ich weder schmuck noch groß gestylt bin. Ich denk dann immer die stars sehen ungeschminkt immer noch viel schlimmer aus als ichgestern hatte ich seid einer woche überhaupt das erstemal was anderes als nur creme im gesicht. bin ja diese woche in einer Hundeschule und da würd ich mir total falsch am platz vorkommen hier ist keiner geschminkt außerdem hab ich hier überhaupt keinen bock mich zu stylen. nur gestern weil etwas programm war und silverster war hab ich mich mal wieder geschminkt und schmuck getragen. Ich glaub da muss ich mich zuhause dann erstmal dran gewöhnen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe das auch nicht so gemeint, daß sie unsauber sind. Ich weiß schon wie ihr das meint. Aber sie legen keinen Wert darauf, aus sich was zu machen. Sie habe ihren Mann und ist gut so. Habe mal eine Frau kenengelernt. Da dachte ich sie wäre Mitte sechzig. Da sagte sie auf einem Mal das sie fünfundfünzig wäre.
Liebe Grüße
von Charursi
das kenn ich von einer kollegin bei mir im büro. sie ist jetzt mitte 40 also gleicher jahrgang wie ricci, schläft unterm Münzmalle hat grade auch zwischen den brüsten mega tiefe falten und auch im gesicht siehts nicht gut aus. groß pflegen tut sich sich auch nicht obwohl sie soviel kunstsonne genießt das sieht man ihrer haut total an. dann trägt sie auch noch so schlimme oberteile wie ricci sie ja auch gerne macht mit diesem riesen gluckloch vorne am Dekollette. Sorry aber alleine wegen ihr bin ich was diese art von oberteilen sooo geschädigt das ich das echt billig finde weil ich sie dann immer drin sehe. naja ihre nägel macht sie fast jeden zweiten tag hat ja kunstnägel da macht sie immer ein gedönne drauf mit strass und blumen und so nen richtigen tussi look. aber ihr gesicht schmiert sie immer mit irgend was ein, geil ist auch wenn wir im büro sitzen und dann hat sie immer irgendwas an fettcreme liegen und dann zack kommt da mal nen klecks im gesicht und reibt sich damit dann auch gleich halb ein. beim anblick von der creme krieg ich schon pickel. wenn ich mir vorstelle ich sitze im büro und schmier mich da ein.abgesehen davon das man ja im büro meist doch geschminkt ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, gutes Neues Jahr
in Deinem Alter geht es auch mal "ohne"und in einer Hundeschule sowieso eher mit Anorak und Gummistiefeln.
Charusi,bloß nicht gehen lassen, wenn man denkt, man hätte ja jetzt alles: Einen Mann, Familie und alles wäre ok
![]()
Liebe Grüße von Moni