So ich habe jetzt die Asian Star Kette schnell bestellt, bevor mir die noch durch die Lappen geht.
Die passenden Ohrringe habe ich ja schon.
Und dazu ist mir noch das Set mit den Herzchen für 19,90 dazu ins Körbchen gehüpft.
Bei der Länge bin ich da ein wenig am Zweifeln und in der TV Prasi zeigen sie die nicht am lebenden Modell.
Aber ich versuchs mal, habe ja schon ein längeres Collier.
Gruß
Wettergirl-
Jau, und Helga verteilt dann die Punkte....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ihr seid spitze, ich lach mich weg hier![]()
Gute Nacht Wetti, schlaf schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht, Wetti!
Schlaf schön; werde auch gleich ins Bett schlurfen.
Hab doch erstaunlich lange durchgehalten heute; dafür, dass ich nur knapp 5 Stunden Schlaf hatte.
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ?
Was macht man mit dem übrig gebliebenen Käse vom Raklett ?
Der letzte Klapp-Armreif in Vergoldet statt 42€ nur 29€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
ich bin zwar mächtig spät aber ich wünsch euch auch:
ein wunderschönes neues jahr 2010
Den letzten Corno-Anhänger in Rhodiniert statt 87€ jetzt nur noch 38€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Tobischen danke für die Infos.
Nicht ärgern nur wundern.
Wow, gestern abend bestellt und heute schon ausgeliefert.
Schneller geht nimmer, da kommen die Sachen bestimmt Montag.
Gruß
Wettergirl-
WettiGuten Abend
was hast du denn gestern bestellt?????
Alles Liebe Bonny
Bonny
Ich habe mich endlich zum Asian Star Collier durchgerungen, bevor es weg ist und ich mich ärgere.
Dazu ist dann noch das Love You Set mit den Herzchen gekommen.
Bin zwar noch skeptisch, ob es mir nicht zulang am Ohr bommelt, aber wir werden sehen.
Gruß
Wettergirl-
Dann drück ich dir mal diedas es dir gefällt. Hab schon nachgelesen heute, gestern abend war es ja noch richtig lustig hier
![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, wir machen heiteres Beautyraten im outlet und Helga ist Schiedsrichter.
Gruß
Wettergirl-
Habs schon gelesenIch freu mich schon sehr auf unseren Outletbesuch und bin schon soooo gespannt, was wir da so alles entdecken können.
Alles Liebe Bonny
Jede Menge, da bin ich mir sicher.
Gruß
Wettergirl-
Bonny, du warst das doch mit den trockenen Händen oder war es Zauber?
Gruß
Wettergirl-
Ich brauch auch noch dringend irgendwas an Pflege zusätzlich. Hab zwar ne Mischhaut, aber ich merke doch, wie tagsüber manchmal die Haut spannt, grade so über den Wangen. Die Dermaxyl ist doch zu wenig bei diesem Wetter. Weiss nur nicht, was ich nehmen soll. Selbst wenn ich den GIM drunter gebe reicht es nicht. mh.
Alles Liebe Bonny
Ja, das war ich, ich hab mir jetzt beim DM ne handcreme mit Urea geholt und die hilft so einigermassen. hab mich grad geduscht und auch gut eingecremt auch die Füsse mit einer Extracreme und hatte doch das Gefühl, als ob meine Hände total trocken sind. Aber diese handcreme hilft mir wenigstens ein bischen.Genau das Gegenteil von meiner Gesichtshaut
Alles Liebe Bonny
Hast du mal die Körpercreme für die Hände getestet?
Gruß
Wettergirl-
Wir wollen auch wenn es geht gemeinschaftlich zur nächsten Beautymesse von QVC.
Gruß
Wettergirl-
Die Körpercreme hab ich probiert, hat auch nicht viel genützt.Vielleicht brauchen meine Hände ja wirklich mehr Pflege.
Zur Beautymesse komm ich auf jeden Fall auch wieder. Weiss man schon, wann die stattfinden wird???
Alles Liebe Bonny
Nein, einen Termin scheint es noch nicht zu geben bzw. er ist noch nicht öffentlich.
Da müssen wir dann alle fix dabei sein, um Karten für einen Termin zu bekommen.
Gruß
Wettergirl-
Schade mit der Körpercreme. Bei mir reicht sie.
Da hast du aber echt ein trockenes Häutchen.
Gruß
Wettergirl-
Ja Wetti, aber nur an den Händen, obwohl ich es jetzt auch im Gesicht merke bei der Kälte. Irgendwie brauch ich noch was reichhaltigeres.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo und guten Abend,
habe mich heute auch dick mit der Körpercreme eingeschmiert, auch die Hände, bei mir hilft es super gut.
bei mir reicht die körpercreme nicht für die hände, obwohl ich gar nicht so trockene haut an den händen habe...
bin auch ganz froh darüber, denn ich habe ein relativ großes sortiment an handcremes, die ich alle gerne benutze!![]()
Huhu Pruni, schönen guten Abend![]()
Alles Liebe Bonny
Handcremes habe ich auch schon einige durch, auch die beiden von Ricci, aber so richtig gut komme ich damit nicht zurecht.
Da ist die Körpercreme besser und ich hab eigentlich immer Reibeisenhände
Bonny![]()
Die Körpercreme füll ich mir immer ein wenig für den Urlaub ab und dann hab ich gleich was für die Hände.
Gruß
Wettergirl-
ich hab mir jetzt eine Handcreme mit Urea geholt, die hilft eigentlich ganz gut, muss wohl auch mehrmals am Tag cremen. Aber das ist ja nicht so schlimm.
Alles Liebe Bonny