Seh ich genauso Wetti, und wenn ich erst meinen Kosmetikschrank im neuen Bad habe, dann kann ich gnadenlos zuschlagenMuss Herrn Bonny noch dazu überreden, daß er noch mehr in eigenleistung macht, dann bleibt mehr übrig und ich kann nochmal so richtig doll shoppen gehen
![]()
Alles Liebe Bonny
leider echt teuer, aber supergut bei mir, ist die handcreme von l occitane, tolle konsistenz und toller duft. und die von clientele, die bei qvc gerade ausverkauft wird. da ist der duft nicht so umwerfend, aber die wirkung allein schon sehr überzeugend, zieht schnell ein und fettet überhaupt nicht! das sind meine favoriten!![]()
ist doch ne Superidee oder???![]()
Alles Liebe Bonny
Habe gerade mal rausgeschaut.
Es schneit heftig und die Strasse ist komplett weiss. So war es eben aber noch nicht.
Ich muß da gerade an Mela mit ihren Hunden denken. Das wird ja zum Survival Training.
Gruß
Wettergirl-
WErd auch Herrn Bonny nachher losschicken, unsere kleine abzuholen. Bei soviel Schnee hab ich nicht viel Lust, mit dem Auto in die Stadt zu fahren und sie von der Bushaltestelle abzuholen.
Irgendwie hab ich noch lust auf was leckeres zu essen. mh, mal überlegen muss.
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=DieBonny;6507250]WErd auch Herrn Bonny nachher losschicken, unsere kleine abzuholen. Bei soviel Schnee hab ich nicht viel Lust, mit dem Auto in die Stadt zu fahren und sie von der Bushaltestelle abzuholen.
Irgendwie hab ich noch lust auf was leckeres zu essen. mh, mal überlegen muss.[/QUOTE]
hab heute schon den ganzen tag lust auf sushi, aber ich glaube nicht, dass mein göga nochmal für mich rausgeht und ich selber bin dazu auch nicht mehr bereit!!!
guten abend die damen![]()
Nabend Killah![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Killah!!!
Ich geh mir jetzt ein Stückchen holen. Basta
Alles Liebe Bonny
ohh, es ist sooooo kalt draussen, ist ja kaum auszuhalten...ich will sonne
und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe den pearl bronzer, ich glaub ich kann jetzt schon nicht mehr ohne....verwendet ihr dnen beide farben? hab bis jetzt nur light in gebrauch.
Die Tage habe ich endlich mal meine LE des Jahres 2007 geschafft.
Der Tiegel ist für mich einer der schönsten.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab den gar nicht Killah, weiss gar nicht warum![]()
Alles Liebe Bonny