Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 2842 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sulay
    Lucky, vielen Dank auch für deinen Tipp, das bei QVC wieder viele Sachen im Programm sind, aber ich werde warten bis zum 01.06. oder spätestens bis zum 11.06. Das mit dem Portokosten wird mir sonst zu viel und wenn Ricci auf Sendung ist hat mein schlechtes Gewissen garnichts mehr zu sagen.

Freu mich auch schon ganz doll, wenn die dekorative Kosmetik wieder kommt, den Puder fand ich ganz tolll. Der mit den drei Farbnuancen. Weiß da jemand schon einen Termin?

gell du meinst den kompakt-puder davon hab ich gsd noch vorrat
    ...weiss nicht genau wann er kommt aber ricci hat glaub ich gesagt,dass er dieses jahr kommt...

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Ich könnte mit euch noch stundenlang hier rumschnattern, aber meine Nacht ist morgens schon um 4:45 zu Ende und ich hab noch nichts hier geschafft.

Abschminken werd ich mich heute erst kurz vorm zu Bett gehen, BIG.S weiß warum
    LG Sulay

sulay - du arme is ja noch mitten in der nacht...

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von BIG.S
    gell du meinst den kompakt-puder davon hab ich gsd noch vorrat
    ...weiss nicht genau wann er kommt aber ricci hat glaub ich gesagt,dass er dieses jahr kommt...
    der kommt im juli wieder

lucky
    na vorerst brauch ich den nicht - aber sulay wird sich sicher freuen wenn sie das morgen liest...

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Zitat Zitat von Sulay
    Ich könnte mit euch noch stundenlang hier rumschnattern, aber meine Nacht ist morgens schon um 4:45 zu Ende und ich hab noch nichts hier geschafft.
    Das kann ich Dir gut nachfühlen, ich muss immer um 05.00 aufstehen. Das macht einen echt kaputt.
    Viele liebe Grüße Tigercat

Zitat Zitat von BIG.S
    lucky
    na vorerst brauch ich den nicht - aber sulay wird sich sicher freuen wenn sie das morgen liest...
    big.s

ja du hast auch noch vorrat

Zitat Zitat von lucky
    big.s

ja du hast auch noch vorrat

jouuuu - ich geh jetz mal bissel vorrat abbauen ins bad

Viele, viele bunte...

viel spass bei und

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

viel spass BIG.S, beim vorrat abbauen
    Liebe Güße
    Hexeee

Spazl
    Besucher

Vorräte.... ich glaube in zwei Jahren sind meine vielleicht alle......so lange darf ich nix dazu kaufen.....

supreme
    Besucher

also beide produkte - cellular und eye matrix - brennen mir beim frischen auftragen tierisch in den augen (da tu ich sie natuerlich nicht rein). kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gehabt zu haben. ist das bei euch auch so?

Meine Laune...
    Cold

Spazl,
    ooouuiii, da hast du zugeschlagen, aber es gibt hier ja einige die so viel vorrat haben, uuuunndd dann natürlich unsere Mela mit ihren 12 peelings.
    Liebe Güße
    Hexeee

supreme
    Besucher

Was ist denn so an sich der Solopreis fuer einen Multiactioncleanser oder die Cellular?

Zitat Zitat von supreme
    Was ist denn so an sich der Solopreis fuer einen Multiactioncleanser oder die Cellular?
    supreme die cellular 29,99 und der cleanser 19,99.
    nein bei mir brennt da nichts in den augen

supreme
    Besucher

achja, die goldene Tasche mag ich gar nicht...aber sie ist gut verarbeitet, das muss man sagen....sehe sie eher als "Bonbon" dazu und ist nicht so schlimm, dass ich sie nicht so mag....kann mir sie gut als eventuelle Picknicktasche oder so vorstellen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    supreme die cellular 29,99 und der cleanser 19,99.
    nein bei mir brennt da nichts in den augen

...aber da gibt es hoffentlich immer schoene nette Angebote

also ich muss mir das auf Dauer auch erstmal anschauen

und hab hier auch noch neue C&E Pröbchen

aber ansonsten wüßt ich auch nicht mehr, was sonst noch nehmen

klar...die TBS Hanfcreme....aber die geben mir da so einen miesen Service-.....

Meine Laune...
    Cold

Supreme,
    ich habe mit den beiden produkten keine probleme mit brennen. bei der CE hab ich nur nach längerer zeit probleme wg. vit.c allergie. sonst ist sie für mich sehr angehnehm auf der haut. bei der eye refining matrix hatte ich nur im winter, bei gaaaanz trockener luft und wenig schlaf ein bisschen brennen, ist aber nach ganz kurzer zeit weggegangen.
    Liebe Güße
    Hexeee

Zitat Zitat von supreme
    ...aber da gibt es hoffentlich immer schoene nette Angebote

also ich muss mir das auf Dauer auch erstmal anschauen

und hab hier auch noch neue C&E Pröbchen

aber ansonsten wüßt ich auch nicht mehr, was sonst noch nehmen

klar...die TBS Hanfcreme....aber die geben mir da so einen miesen Service-.....
    daggi hatte die 24h creme auch wegen brennen nicht vertragen supreme, vll.kann sie dir was dazu sagen.

Also bei mir brennt da auch nichts, vertrage beides super. Kann leider nicht mehr dazu sagen.

supreme
    Besucher

also hab erst cellular, dann serum und dann an spannende stellen nochmal cellular und die eye matrix draufgpackt. ist natuerlich ziemlich viel tamtam im vergleich zu meiner tagescreme, die ich einmal auftrag und fertig....

was genau soll das vitamin c pulver bewirken ? ich merk da irgendwie nix

Zitat Zitat von supreme
    also hab erst cellular, dann serum und dann an spannende stellen nochmal cellular und die eye matrix draufgpackt. ist natuerlich ziemlich viel tamtam im vergleich zu meiner tagescreme, die ich einmal auftrag und fertig....

was genau soll das vitamin c pulver bewirken ? ich merk da irgendwie nix
    kühlende Wirkung, feuchtigkeitsspendend und läßt Trockenheitsfältchen verschwinden.

Ich kann das schon bestätigen. Merkst Du garnichts?

Daggi
    Besucher

Supreme, also die Matrix brennt bei mir null, die habe ich schon so lange und sie.

Allerdings hatte ich das Brennen ja mit der 24 Std Creme aber eben die AUgen als wenn Dämpfe empor steigen, dagegen kann ich den Broncer supergut vertragen.

Aber ist eh komisch, hab ja seit gestern keine 24H Creme mehr und trotzdem brennen die Augen nun habe ich die Vitamin C Augencreme im Verdacht aber wen ichs abgewaschen habe brennt es noch immer, alles sehr merkwürdig.

Sulay, wie schön, dass Du Deine kleinen Pickelchen damit weg bekommst, ich sehe momentan fürchterlich aus

Kristie
    Besucher

Hast Du das alles im Augenbereich nacheinander aufgetragen?? Das ist wirklich etwas viel...

Der Power Powder hat bei mir auch nichts bewirkt, außer einer Mattierung, die ich nicht brauche, und einem Trockenheitsgefühl.

Forengöttin Avatar von morgua

Wenn ich da Vitamin C Pulver auftrage, habe ich den Eindruck, daß die Fältchen um die Augen optisch ein wenig milder werden. Und es kühlt sehr schön.

Eye refining matrix mag ich nicht so richtig. Ist mir zu wenig Pflege um die Augenpartie.

Daggi
    Besucher

Tigercat, hast Du Deine Tasche schon?

Zitat Zitat von Daggi
    Tigercat, hast Du Deine Tasche schon?
    Nein leider nicht. War so überzeugt, dass sie heute kommt. und hatte mich schon gefreut. Na ja muss ich halt noch einen Tag ausharren, morgen wird sie ja wohl hoffentlich kommen.,

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tigercat
    kühlende Wirkung, feuchtigkeitsspendend und läßt Trockenheitsfältchen verschwinden.

Ich kann das schon bestätigen. Merkst Du garnichts?

das zieht ein und ist einfach weg - hab recht viel damit hantiert und finde keine Lösung, wo mir nicht die Hälfte wegkippt

Daggi
    Besucher

Schade ich denke dann auch morgen, länger kann es ja nun nicht dauern. Bin schon so gespannt, was Du sagen wirst, ob Du sie auch so toll findest. Sie ist zwar recht groß aber schön knautschig

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Supreme, also die Matrix brennt bei mir null, die habe ich schon so lange und sie.

Allerdings hatte ich das Brennen ja mit der 24 Std Creme aber eben die AUgen als wenn Dämpfe empor steigen, dagegen kann ich den Broncer supergut vertragen.

Aber ist eh komisch, hab ja seit gestern keine 24H Creme mehr und trotzdem brennen die Augen nun habe ich die Vitamin C Augencreme im Verdacht aber wen ichs abgewaschen habe brennt es noch immer, alles sehr merkwürdig.

Sulay, wie schön, dass Du Deine kleinen Pickelchen damit weg bekommst, ich sehe momentan fürchterlich aus

ja genau wie Dämpfe....schau mir das nun ein paar Tage an und überleg dann insgesamt....

Daggi
    Besucher

Supreme das vom Pulver was deneben geht, kenne ich leider auch, aber Du könntest es auch mit Creme in der Hand mischen und dann auftragen, hast Du das mal probiert?

Daggi
    Besucher

Komisch mit den Dämpfen, wir müssen ja irgendwas an den chemischen Inhaltsstoffen nicht vertragen, denn anders kann ich mir dieses Gefühl nicht erklären

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie
    Hast Du das alles im Augenbereich nacheinander aufgetragen?? Das ist wirklich etwas viel...

Der Power Powder hat bei mir auch nichts bewirkt, außer einer Mattierung, die ich nicht brauche, und einem Trockenheitsgefühl.
    ...ich merke da auch eher ein Trockenheitsgefuehl....

Ich habe die kleine geschichte zwar schon mal in einem anderen Thread erzählt, aber es hat mich so begeistert, daß ich es noch mal erzählen muß. War am Samstagabend im Theater und habe mein neues Ricarda-Parfum ausgeführt. Ich bin tatsächlich von zwei Damen darauf angesprochen worden. Die eine saß neben mir, die andere stand negen mir im Foyer. Fand ich total klasse. Ich bin richtig stolz auf den "außergewöhnlichen und sehr betörenden Duft". (O-Ton der Dame, die neben mir saß).

Zitat Zitat von supreme
    das zieht ein und ist einfach weg - hab recht viel damit hantiert und finde keine Lösung, wo mir nicht die Hälfte wegkippt
    Versuchs mal mit Kopf nach hinten und dabei direkt aus der Ampulle auftragen, klappt ganz gut.

Daggi ich bin auch schon so gespannt darauf bin richtig stinkig, weil sie noch nicht das ist.

Werde sofort berichten wenn ich sie habe.

Zitat Zitat von morgua
    Ich habe die kleine geschichte zwar schon mal in einem anderen Thread erzählt, aber es hat mich so begeistert, daß ich es noch mal erzählen muß. War am Samstagabend im Theater und habe mein neues Ricarda-Parfum ausgeführt. Ich bin tatsächlich von zwei Damen darauf angesprochen worden. Die eine saß neben mir, die andere stand negen mir im Foyer. Fand ich total klasse. Ich bin richtig stolz auf den "außergewöhnlichen und sehr betörenden Duft". (O-Ton der Dame, die neben mir saß).
    Das freut mich für Dich, sowas ist ein schönes Erfolgserlebnis und tut gut

Kristie
    Besucher

Supreme, dann wird das mit dem Trockenheitsgefühl auch nicht besser. Ich wollte das erst auch nicht wahrhaben und habe trotzdem über eine Woche den Powder benutzt, aber ich hatte dann so ein pergamentartiges Hautbild im Augenbereich - das sah wirklich nicht doll aus. Ich habe deswegen auch noch 2 fast volle Powder-Packungen daheim rumstehen...

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Sabi
    meiner hat sich zwar hingelegt, aber da wir zur zeit im wohnzimmer schlafen, hat er die ganze zeit nebenher rumgemault, dass er schlafen will und ich soll doch den sch... ausmachen, sowas brauch ich doch nicht zu gucken, ich kenn doch die ganzen produkte schon, wie kann man nur so langweilig sein, und sich immer das gleiche angucken blablabla
    und zum schluss hat er gemeint, er will sein eigenes ruby crystal und die 24h creme , das sei das mindeste was ich für ihn tun könnte, wenn er schon wegen mir nicht schlafen kann

ich glaube, die einzigen männer die begeistert sind ricci zu gucken, sind marcello und sascha

ABSOLUT!
    so sind halt die Männer
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von supreme
    ...ich merke da auch eher ein Trockenheitsgefuehl....
    ja das puder trocknet eher...