mal eben schauen, was es als NE bei Mikrofaser gibt.![]()
mal eben schauen, was es als NE bei Mikrofaser gibt.![]()
Alles Liebe Bonny
Könnte den pearlbronzer ja evtl. jetzt mal mitbestellen, wenn es den momentan überhaupt gibt
Alles Liebe Bonny
es war so ein silbriger Würfel, klassisch schon.
Gruß
Wettergirl-
ich benutze im sommer den pearl bronzer medium und jetzt den light, werde wirklich öfter darauf angesprochen, wie gut ich aussehe, wenn ich mir gerade den pearl bronzer ins gesicht geschmiert habe. den nehme ich immer, wenn ich unter zeitdruck stehe!
Mh, jetzt bin ich grad ein bischen überfordert. ich hab doch auch das Wet'n Dry Puder in beiden Varianten. Dann brauch ich doch den Bronzer nicht auch noch. Und BE benutze ich sowieso
Alles Liebe Bonny
ja,nur fürs gesicht bis jetzt...manchmal misch ich den mit der 24h creme...aber ich finde,dass sich der ganz gut verteilen lässt,deshalb lass ich die creme manchmal auch weg...mach dann noch etwas rouge auf die wangen und schon ist man fertig
wie macht ihr das denn,wenn ihr mal was abdecken wollt?
OT on, die spinnen doch bei QVC, ne 4teilige BW mit Blumen, Oberbett Kissen und 2 Spannbettlaken und dann noch die FarbenDas müsst ihr euch ansehen.
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Wetti, du nimmst als Pearl Bronzer und das Puder?????
Alles Liebe Bonny
Grausig die BW
so, jetztkann ich meine Bestellung losschicken.![]()
Alles Liebe Bonny
was haste denn alles bestellt, Bonny?
Gruß
Wettergirl-
hab ich das richtig versanden, ihr nehmt erst den pearly und dann deckt ihr noch ab?
ich glaub ich hab das immer andersrum gemacht![]()
Welche Reihenfolge hast du, Prunella?
Gruß
Wettergirl-
ich nehme meistens be, weil das einfach toll ist (oder auch only minerals), aber wenn es schnell gehen muss oder ich gleich noch einen offizielleren termin habe, dann nehme ich nur den pearl bronzer und sonst gar nichts! ich glaube, das goldgeglitzere, dass man ja nicht so doll sieht, sorgt für die facetten im gesicht. meine mutter und miene schwester waren zufällig beim päckchen öffnen dabei und waren beide sehr beeindruckt von den schönen spendern... ( ich find ja eigentlich dieses pompös goldene etwas prollig, aber kaufs ja trotzdem :grins:)
danke für eure tipps ihr lieben!![]()
wie findet ihr denn den reinigungsschaum?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO