Eve's Garden gibt es jetzt in 18 rhodiniert: klick
Eve's Garden gibt es jetzt in 18 rhodiniert: klick
Geändert von zauberwald (04.01.2010 um 11:22 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Ricci-Sachen sind gekommen.
Das Tennisarmband ist der, es ist viel größer als mein altes und sieht so toll aus. Ich bin froh, dass ich es bestellt habe.
Das Elegant Chain ist auch in Gold toll, obwohl ich kein grün-Fan bin. Diese Armband ist einfach genial. Sowas sollte es mal in Rhodiniert geben, vielleicht mit rosa Steinen.
Der Armreif in Gold überzeugt mich nicht komplett, ist aber auch ganz nett. Für den vollen Preis hätte ich ihn aber nicht gekauft, da gefällt mir SK besser. Am Scharnier ist er auch etwas angelaufen und zerkratzt. Muss mal überleben, ob ich ihn behalte oder nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Freud mich für Dich, Zauberwald, da haben sie ja meine "Werbemaßnahmen" gelohnt![]()
Sichert Euch jetzt eins der letzten 6 Tennis-Armbänder von denen u.a. Zauberwald so begeistert ist:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
LG Zauberwald
Bei dem Preis würd ich schon zuschlagen - lass es doch an ne Freundin schicken bzw. dir schenken und Du gibst Ihr dann heimlich das Geld.
Dann kann Dein Mann doch nichts sagen - gegen ein Geschenkoder??
ist doch eh schon weg das Armband.....
Aber lieber so als Zoff im Hause Bettymir - weißt Du wie ihr Mann drauf ist ??
Mein rat an sie: kauf es Dir solange es noch da ist - bei dem Knallerpreis !
Ob zu Dir oder an ne Freundin ist allein Dir überlassen
War ja auch nur so ne Idee von mir - sozusagen ein Männergedanke :)
Ihr Frauen könnt da sicherlich besser helfen :)
na das ging aber fix ... hätt ich nicht gedacht![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle die es noch bekommen haben !
oh, mein göga muss mich so nehmen wie ich bin, ich mach das mit ihm ja schließlich auch so und lass ihm seine marotten...
aber natürlich kann ich da auch nur für mich sprechen, aber ich finde es immer gut, wenn man zu dem, was man tut, auch stehen kann. trotzdem räume ich ein, dass das auch manchmal eine frage der umstände ist!
Ich konnte mir noch eines in den Warenkorb legen, will es jemand?
LG Zauberwald
Guten Abend die Damen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Alls kleine Entschädigung könnte ich noch 2mal das Elegant Chain Armband in Vergoldet ( auch Lieblingsstück von Zauberwald ) anbieten:
Huhu Bonny, einen schönen Abend dir.
LG Zauberwald
Ich leere gleich meinen Warenkorb, will noch ein wenig fernsehen.
LG Zauberwald
Huhu zaubihast schon wieder zugeschlagen???
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, ich hatte am 30. bestellt. In diesem Jahr habe ich noch nichts bestellt![]()
LG Zauberwald
Ich lösche jetzt mal das Tennisarmband aus dem Warenkorb und fahr den Rechner runter. Bestellt es euch, es ist wirklich sehr sehr schön.
Bis morgen.
LG Zauberwald
Guten Abend,
meine Sachen sind schon gekommen und dürfen alle bleiben.
Das Herzchen Set zieh ich direkt morgen auf Arbeit an.
Werde es mit einem schwarzen Rolli und ner roten transparenten Tunika mit V-Ausschnitt tragen.
Mal sehen, ob die Kollegen was dazu sagen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetti![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Wetti
schön, daß es dir so alles gefällt.
Alles Liebe Bonny
Die Ohrhänger sind ein bisserl lang, die werde ich mir wahrscheinlich noch kürzen.
Da ich schonmal selber Schmuck gebastelt habe, sind genügend Utensilien zur Bearbeitung vorhanden.
Natürlich ist das Packerl meinem Mann in die Hände gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Wäre nett wenn ihr den anderen BJs zuliebe einen Link hinzufügen könntet zu den Produkten über die ihr gerade berichten/schwärmt.
Dann können es andere BJs einfacher finden und evtl. bestellen![]()
Lass dir nix einreden, du machst das schon richtig
Aber mir gehts nicht anders, wenn meiner zuerst zu Hause ist,heisst es immer: Was issen da schon wieder gekommen???
Alles Liebe Bonny
ach Spass hab ich satt
Gruß
Wettergirl-
So,ich geh jetzt auch mal ins Bettchen.wünsche allen eine gute nacht und noch einen schönen Abend
![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonnylein
Gruß
Wettergirl-
Gehe jetzt auch insgemütlich noch ein bißchen lesen. Eine Gute Nacht, schlaft schön
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guts Nächtle MissEllie
Gruß
Wettergirl-
Vom Tennis-Arbmand sind jetzt noch 5 Stück vorrätig: