kinners, ich geh insmorgen fängt wieder Schule an und da heisst es um 05:15 aufstehen.
schlaft alle gut und träumt was schönes.
Alles Liebe Bonny
Schlaf schön Bonnyund
was Schönes. Bis Morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
gute Nacht Bonny.
Ich verzieh mich nun auch und wünsche alle noch einen guten Abend.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wetti,schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mache mich jetzt auch auf ins.
Schlaf schönbrookie und träum was Schönes. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen wunderschönen und gepflegten guten Morgen an alle!
Weiß jemand von euch, was es im Moment im Düsseldorfer Outlet von Ricci gibt? Wollte dan nämlich evtl. morgen hin![]()
nein ich war schon seid 3 wochen nicht da wollte nä. woche mal hin. Aber ich glaube es war letztes woche gabs so gut wie nix, da zum 31.12. großes Inventur angesagt war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die hatten Montag und Dienstag wg. Inventur geschlossen.
Mmhh ich habe Angst, dass die morgen nichts da haben und nächste Woche alle tollen Sachen rein bekommenSo´n Glück habe ich nämlich immer...
dann fahr doch lieber nä. woche hin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gut, du hast mich überzeugt![]()
Guten Morgen,
diese Woche gibt es keine besonderen Angebote, nur eine Rabattstaffel auf den Einkauf
1 - 3 Teile - 10 %
3 - ? Teile - 20 %
usw.
Guck mal im Videotext Seite 794...
Mela, bist du schon wieder zuhause?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na du bist ja gut schon wieder zuhause 10 tage haben mir echt gereicht![]()
ja seid gestern 16 uhr bin ich wieder at home![]()
ja ich bin zufrieden aber das ist wie bei diäten man muss danach auch weiterarbeiten. die erziehung geht auch zuhause natürlich weiter.
Du ich habe keinen Mann also konnte ich keinen mit erziehen lassen. Obwohl die frauen die mit männern da waren haben die auch gleich mehr oder minder miterziehen lassen![]()
So hübsch und doch allein .... (vorausgesetzt das bist Du auf dem Foto)
Aber ich kann Dich trösten - bin auch glücklicher Single .-)
ach du bist ja süss tobi.
ja ja auch die "hübschen" sind singelsdann meckert wenigstens keiner im Bad wenn man sich den 10 Cremetiegel ins Bad stellt.
Wie hast du dich denn jetzt mit dem Peeling von gestern Abend entschieden?
Ich muss echt sagen, dass ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben
Mein Freund denkt nämlich immer ich bin die einzige, die sich Kosmetik ausm Fernsehen bestellt
Kann mir eigentlich jemand die Cellular Creme empfehlen? Bei den Bewertungen auf QVC steht öfters, dass die so "dick" sein soll.
An die Masken habe ich mich auch noch nicht rangetraut![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
huhu,
also sie ist natürlich ganz anders als zb die pcc oder die 24 std. creme aber das ist auch richtig so sie ist dicker und auch reichhaltiger als die anderen cremes je nach dem kann es schon etwas dauern bis sie einzieht sie ist eigentlich spezielle für die kalten tage wie winter und herbst gedacht ich nehme sie ausschließlich in der Jahreszeit wie jetzt. Natürlich mag nicht jeder diese "feste" Art das muss man dann mal testen jeder für sich, aber wenn die leute sich genau die vorstellung der Creme angeguckt hätten dann hätten sie auch gesehen das die Creme FESTER / DICKER ist als die normalen anderen Ricci Cremes. Ich mag sie sehr gerne grade jetzt im Winter.
Liebe Grüße vom Niederrhein
zu schönen Frauen bin ich immer süß
Da noch unklar ist ob es die Winteredition überhaupt geben soll werde ich denk ich mal bei dem Peeling von Asam bleiben.
Vllt. bringt Ricci ja maln anderes raus ...
Sichert Euch jetzt noch eins der letzten 2 Tennisarmbänder:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Mal was ganz anderes:
kann es sein das Rene Koch bei HSE aufhört ?? wegen den Preisen.
Habe diesen Ring heute bekommen in "gold" und bin schwer begeistert. Der macht was her.
Artikelnummer: 385273
Guten Abend zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend
heute bin ich etwas später dran, denn ich habe noch mit meiner Schwester telefoniert.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetti![]()
Viele Grüße
Miss Ellie