ok....also ich retounier ja das Gold Top auf alle Fälle....die Vitamin C Ampullen wahrschnl auch....damit komm ich in der Handhabung nicht klar und bekomm auch keine Pflege von ihnen.....
ok....also ich retounier ja das Gold Top auf alle Fälle....die Vitamin C Ampullen wahrschnl auch....damit komm ich in der Handhabung nicht klar und bekomm auch keine Pflege von ihnen.....
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Reaktionen bei den verschiedenen Hauttypen sind, bei mir ist das total feuchtigkeitsspendendZitat von lucky
Viele liebe Grüße Tigercat
die powder ampullen haben 35% vitamin c, glätten kleine fältchen und mattiert und kühlt.
ich habe auch kaum wirkung gesehen mit dem powder puder.
Tigercat, nicht traurig sein
Supreme, ich würde es auch retournieren, bevor Du Dich daran ärgerst, hat ja keine Sinn, mir erging es ja mit der 24 H Creme so, soll halt nicht sein.
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie unterschiedliche wir auf Pflegeprodukte reagieren. Ich z.B. finde das Vitamin C Puder toll und komme damit auch gut zurecht. Ich finde es auch feuchtigkeitsspendend.
Aber für Dich, supreme, scheint es nicht das richtige Pflegeprodukt zu sein. Hast Du schon mal das Hydro-Serum probiert?
Ich finde, für trockene Haut ist bei Riccis Sachen nichts dabei. Das zieht zwar alles wunderbar ein, aber ich hatte immer kurze Zeit danach das Gefühl wieder nachcremen zu müssen. Außerdem hatte ich auch zum ersten Mal regelrechte "Heulanfälle" nachdem ich diverse Cremes von ihr im Augenbereich benutzt hatte. Das ist mir vorher mit keiner anderen Pflege passiert.
ja es sind noch hyaluronsäure, grüntee-, hagebutten-extrakt und allantoin enthalten, soll aber durch das vitamin c falten optisch glätten. als feuchtigkeitsspender ist das hydro serum mit 50% hyaluronsäure geeignet.
Zitat von morgua
jaja
cellular - abgewartet - hydro drueber - abgewartet - immer noch nicht genug - cellular nochmal an die spannenden stellen
und gerade eben NOCHMAL
also das wird glaube ich nichts mit uns![]()
Zitat von Kristie
das ist GENAU meine Erfahrung...schade, dass ich das nicht eher gehört habe...
Nee, da hast Du wohl recht. Das wird wohl nichts mehr.
nein supreme, wenn du jetzt schon mehr negatives feststellst als positives, dann ist das sicher nicht.Zitat von supreme
![]()
QVC sperrt einen aber nicht gelle![]()
?
@ Supreme,
ich habe zu HSE Zeiten mal Ricarda probiert...bei mir brannte der Booster (?)und die 24 Std. Creme wie verrückt und ich hatte unter den Augen alles rot![]()
Ich habe damals alles zurück geschickt,für mich ist RM gar nix![]()
LG tsavo
nein ich glaube kaum, dass qvc an einer solchen geschäftsweise interesse hat.Zitat von supreme
Ich bin bisher ja schon an meiner Mischhaut fast verzweifelt. Aber wenn ich mir die Probleme mit der trockenen Haut so anhöre, kann ich ja fast froh sein eine Mischhaut zu haben.
Ja, ich gaube auch, daß die Produkte von Ricarda für extrem trockene Haut nicht geeignet sind.
naja ist schon bloed, es anzuprobieren und zurückzuschicken...aber da kann man echt nichts dran ändern
das wäre dann meine zweite quasi komplett retour. dieses dupont bett musste ich ja auch retounieren wg dem Loch im Bett....plus Bettwäsche.....
doooooooooooooooooof![]()
Nein, QVC ist da nicht so bescheuert wie HSE, habe auch schon öfter mal was zurückgeschicktZitat von supreme
ehrlich : auch komplett alles oder immer nur Einzelnes ?
Hi,
nö....aber QVC listet irgendwann per Brief die Portokosten auf.So nach dem Motto,sie haben 7x bestellt aber nur 3 x behalten jetzt bezahlen sie bitte mal 3x 5,95 Euro...........nach einem Anruf von mir wurde die Summe wieder gestrichen,waren aber stinkig am Telefon![]()
LG tsavo
Loch im Bett??????????????
ja supreme,Zitat von supreme
aber wenn die creme nunmal nicht passt, passt sie nicht. ricci hat ja ihre debut, da muss man als neukunde ausprobieren. ich sehe da kein problem.
Denke auch, Ricci ist mehr für den faltenfreien Bereich, als für die trockene Haut, war für meine Haut leider auch nichts, obwohl diese Cell Creme sehr lecker gerochen hat, schade, schade.
Unterschiedlich, bin da ja auch schon paar Jahre Kunde, war zwar keine Kosmetik sondern Schmuck und so, aber da wurde nie gemeckert oder blöd nachgefragt.Zitat von supreme
ab wann gibt es denn den Portobrief ?
morgua: ja in der Bettdecke. obendrauf in der Mitte .....
Ich hatte auch mal so offene Versandkosten, habe aber keinen Brief bekommen sondern das wurde nach einiger Zeit einfach ausgebucht.Zitat von tsavoritgrün
Hi,
genau in dem Verhältnis wie ich beschrieben habees war 2x Mode dabei,passte absolut nicht und sah blöd aus.......den Rest weiß ich nicht mehr.
LG
Daß mit dem Portobrief ist mir neu. Habe aber noch nicht soviel retouniert. Und wenn, dann höchstens Einzelartikel. War mit der Qualität insgesamt zufrieden.
Hallo ihr lieben
Ich schicke auch verdammt viel wieder zurück Teilsendungen aber auch ganze Sendungen.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
ich geh dann mal ins Bett![]()
Gute Nacht und schlaf gutZitat von supreme
![]()
Ich verabschiede mich auch für heute.
Schlaft alle gut, bis morgen Abend![]()
Werde mich auch mal verabschieden. Muß noch Haare fönen.
Gute Nacht, alle zusammen!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Gut Nächtle, an alle, die jetzt schlafen gehen...
LG Flocke
Auch von mir Gute Nacht
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Guten morgenBin noch scher am Überlegen wegen dem Ecru-Shirt. Da werde ich noch ausgiebig Modeschau mit machen müssne
Und die Rüschenjacke kommt ja noch
Bei Ricci ist dann anscheinend eher Mode und ggf Düfte etwas für mich - mit den Cremes gebe ich das jetzt auf....
@daggi: das kann schon sein, dass das Gold Top irgendwie zu groß ist - aber ich hab es in derselben Größe wie das Ecru Shirt bestellt. Dann fallen da die Größen leider unzuverlässig aus. Sonst finde ich es echt schoen, aber es sitzt halt nicht richtig....hast du auch den Rock dazu?
Guten morgen supremeZitat von supreme
![]()
Schade, dass du mit den Cremes nicht klarkommstAber da kann man halt nichts machen. Wie kommst du mit dem MAC zurecht. Verträgst du den auch nicht
Bei mir ist das so ziemlich der einzige Reiniger den ich im Gesicht vertrage. Ich weis gar nicht was ich schon alles ausprobiert habe. Mein Gesicht sah jedes Mal aus als hätte ich Sonnenbrand.
Ich bin ganz enttäuscht, dass ich mit der Thermo-Maske überhaupt nicht klar komme
Ich hab jetzt schon 3 Versuche gestartet und jedes Mal habe ich 2 Tage gebraucht, bis mein Gesicht wieder einigermaßen normal aussah. Lauter Rötungen, die teilweise auch noch angeschwollen sind. Da ist wohl nichts zu machenIch hab´s jetzt entgültig aufgegeben und die Maske meiner Tochter vermacht. Hoffentlich verträgt sie die Maske wenigstens. Bis jetzt hat sie´s noch nicht ausprobiert.
Na ja, ich hab ja noch die 7-11 Maske. Die vertrage ich prima und die macht auch ein schönes Hautbild. Hattest du die schon mal? Vielleicht kommst du mit der besser klar![]()
LG catboys2
Isch kann auch sagen warum, jeder, der ihn mal im Auge hatte, hat ein Höllenfeuer im Auge und Sehstörungen erlebtZitat von lucky
. Ich benutze ihn aber trotzdem zum Abschminken für die Augen, nur die Augen schön zulassen bitteschön
. Nachahmung von mir nicht empfehlenswert.
Guten Morgen an die Ricci Fans...