Miss Ellie
heute ist es aber ruhig hier
Miss Ellie
heute ist es aber ruhig hier
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti![]()
ja, heute abend ist wirklich nicht viel los hier.
Alles Liebe Bonny
dann wollen wir den Laden mal ein wenig aufmischen, Mädels.
Wir müssen mal überlegen , wie wir das anstellen.
Gruß
Wettergirl-
und? schon irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann schiess mal los Wetti![]()
obwohl ich wohl gleich verschwinden werde. Bin hundemüde heute abend.
Alles Liebe Bonny
Müde bin ich auch, aber gestern war schlimmer.
Da hatte ich den ganzen Tag Kopfweh trotz Tabletten.
Gruß
Wettergirl-
Ach, heute war mir so richtig nach N°1.
Habe morgens 40 min Schnee geschippt und danach so richtig gut durchblutet.
Da wollte ich keinen warmen, weichen Duft, sondern es musste etwas spritziges her. Es kam nur N°1 in Frage.![]()
Gruß
Wettergirl-
Ne, ich bin einfach nur müde, seit 05:15 auf und durchgehend gearbeitet ohne Pause, bis ich jetzt am Laptop saß.
Morgen hab ich beim HNO Arzt einen Termin, werde ihn davon in Kenntnis setzen, daß ich mich nicht operieren lassen will. mal sehen, was er davon hältwahrscheinlich nicht viel.
Alles Liebe Bonny
Bonny, hast du das mit meinem zweiten Anlauf beim Peeling gestern gelesen?
Willste nicht dochmal ein Pröbchen für deine Hände?
Gruß
Wettergirl-
Ne, der ist am Dienstag, dann werd ich die davon auch noch in Kenntnis setzen. Klingt vielleicht auch unlogisch, aber der Knubbel am Hals ist effektiv kleiner geworden, bereitet mir keine Schmerzen, ich kann kauen, schlucken, hören und schmecken. Das einzige was ich noch habe, ist ein leichter Tinnitus, der auch zu ertragen ist. Warum in Gottes Namen soll ich mich dann operieren lassen?????
Alles Liebe Bonny
Ja man nimmt erstmal ganz ganz wenig, quasi noch weniger als wenig und dann wird es lange einmassiert.
Danach hast du keinen Schmierfilm auf den Händen und die werden samtweich.
Gruß
Wettergirl-
Golden Globe Kette Rosevergoldet statt 43€ jetzt nur 19€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAGL~CCJM
Ist under "Schnäppchen der Woche" eingebucht.
Wird also nächste Woche erhöht, vom Sinn her, oder?
Also schnell die letzten Ketten sichern![]()
So Kinners,ich verschwinde ins
Nochmals vielen lieben Dank Wetti![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonny schlaf schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, ihr lieben, bis morgenmorgen ist ja GsD wieder Wochenende.
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonny.
Morgen kommt der Blizzard.
Gruß
Wettergirl-
ich werd morgen auch schon einkaufen gehen, dann brauch ich Samstag nicht mehr vor die Türe (hoffentlich) und kann den ganzen Tag zu Hause bleiben. obwohl ich Herrn Bonny dann natürlich auch zu hause habedas ist teilweise anstrengend.
so, jetzt aber, bis morgen ihr liebenund schlaft alle gut
Alles Liebe Bonny
Alles was man so kaufen muss, habe ich zuhause.
Nur Homeshopping geht unbegrenzt.![]()
Gruß
Wettergirl-
genau und ansonsten haben wir ja unbegrenzte Möglichkeiten!
Gruß
Wettergirl-
was denn??
Gruß
Wettergirl-
huhu sagt mal habt ihr echt soviel Schiss vorm WE? Ich bin heute auch schon 3 mal auf das schlimme WE angesprochen worden und habe grade mal bei www.wetteronline.de geguckt wir haben fürs WE nur leichte schneefälle als vorsage und heute haben sie im Wetter bei RTL gesagt nur für den Osten wird es etwas mehr schnee geben aber sonst je nach region zb für Norddeutschland 5 bis 10 cm neuschnee. Ich glaub das ist nur Panik mache. wenn wir schon so nen mildes wetter bekommen und wir liegen ca. 400 meter hoch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich hab schon ein wenig Muffensausen.
Mir hat das heute morgen schon wieder gereicht.
Gruß
Wettergirl-
Da sage ich nur bezüglich WE , Abwarten und Tee trinken , wer kein Tee trinkt , dann Kaffee , Wasser, saft, Cola u.s.w trinken![]()
UGG Boots an,Augen zu und durch![]()
Ach das ist doch alles nur Panik mache, wer nicht bei der ersten schneeflocke total panisch wird muss sicher nix zu erwarten. Es ist doch Winter da sollte es doch normal sein das es schneit. wir haben hier ca. 30 cm schnee liegen und trotzdem kann man Autofahren und ist nicht von der umwelt abeschnitten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aber wenn man nicht raus kann, kommt man nur auf dumme Bestellgedanken![]()
Gruß
Wettergirl-
Dir auch!!!!
Ja alles gut überstanden![]()