ich geh jetzt mal besser ins Bett, hier ist zu große Anfixgefahr.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Ich gehe auch insschlaft alle schön
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so ich wünsche euch ne gute nacht ich glaub ich geh auch gleich mal bin total müde![]()
tschööö zara bis die Tage mal![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nacht Mela,bis dann!!!!
Hallo,
habe ich was verpasst
meine beiden Ringe Entourage und Signature sind gestern gekommen, passen beide nichtund das Tennisarmband sitzt auch nicht
![]()
wegrenn:
Wieso sitzt das Tennisarmband nicht, bei mir sitzt es ganz toll? Und was ist mit den Ringen?
Geändert von zauberwald (08.01.2010 um 15:22 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
muss mich mal lobend über die Ricci Glosse äußern. Hab ausversehen einen in der Waschmaschine gewaschenist noch genauso
wie vorher.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Cleopatra,
mein bestelltes Tennisarmband ist auch vor ner halben Stunde zu Hause eingetroffen, bin aber leider noch im Büro
Was ist den mit dem Armband?
Schade mit den Ringen![]()
Liebe Grüße von Lu
Die letzten 3 Elegant Chain Armbänder in Vergoldet statt 54€ nur 37€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
und guten Abend
Gruß
Wettergirl-
huhu na alles klar?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee, PC Probleme.
Seit mein neuer Läppi im Haus ist, funktioniert Internet bei mir im Wozi nicht mehr richtig.
Der hat mich heute den ganzen Abend rausgeschmissen. Jetzt sitz ich im Kinderzimmer, ist aber arg unbequem.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen und einen großenin die Runde
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
oh das hört sich aber doof an.
Miss Ellie, Wetter, Mela.........
geht`s Euch gut?
LG Brookie
Den Tiegel werde ich behalten.
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Montag willste direkt ins Getümmel, Mela?
Da bin ich mal gespannt.
Gruß
Wettergirl-
ja hab ich mir so überlegt di kann ich nicht do. bin ich im kino und fr. in köln beim david garrett und dann muss ich nä woche noch zum friseur das dauert auch nochmal 4 std.
So, bin wieder da - hatte I-Net-Probleme, jetzt gehts
Viele Grüße
Miss Ellie
ja das muss mal alles schon genau überlegen aber helga da findet man immer nen zeitfenster woll![]()
so gich guck jetzt mal Pastewka der is der hammer den find ich total geil. Da kann ich mich echt wegschrein, vorallem weil der echt so lustig ist.
das stimmt, Brookie.
Der Pastewka ist einfach genial.
Hast du die Weihnachtssendung mit der Engelke gesehen.
Wo bekommen die nur immer die Ideen her?
Und ich liebe den Wixxer.
Gruß
Wettergirl-