Hallo Ihr Lieben!!
Hallo Ihr Lieben!!
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Bei uns auch Schnee, Schnee, Schnee...und viel Wind; allerdings nicht soviel wie heut Vormittag.
Wetti
Gestern wurde der Ruhrpott als Kulturhauptstadt eingeläutet; mit langem Glockenklang, das war schööön....
ich habe mich nur gefragt, wieviele Jacken hat der wohl an.
Gruß
Wettergirl-
bei uns in münchen war gar nichts, kein krümelchen schnee und kein sturm, dafür hatten wir etwas regen und damit blitzeis.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
allen einen schönen Abend. Ich war auch nicht draussen, aber das Wetter ist ok. Es hat geschneit, ist aber erträglich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber ist auch da![]()
Gruß
Wettergirl-
Ja, aber nur kurz, bin schon ziemlich müde. Wollte nur kurz "Hallo" sagen. Geht es euch gut?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jepp, hier ist alles bestens.
Gruß
Wettergirl-
ist Bonny heute abend unterwegs?
Gruß
Wettergirl-
Bei mir auch. Ich hätte jetzt gerne nur FrühlingAber sonst ist alles bestens.
LG Zauberwald
Bonny habe ich nicht gesehen.
LG Zauberwald
Hab irgendwo gelesen, dass Bonny heute abend eingeladen ist.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, bleibt gesund, bis morgen.
![]()
![]()
![]()
LG Zauberwald
Tschökes Zauber
Gruß
Wettergirl-
Stoffchen
Gruß
Wettergirl-
Tschüß, Zauber! Schlaf gut!
Ich werde mich jetzt auf die Couch verziehen und geh dann nachher auch schlafen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und einen ebensolchen Sonntag!!
Prunella
Prunella
Gruß
Wettergirl-