Ich geh nun auch ins Bettchen.
Ciao Stoffchen und alle anderen.
Gruß
Wettergirl-
nachti wetti, schlaf schön und tws
ich werde auch gleich verschwinden
ich sag hier auch schon einmal gute nacht und schlaft alle schön
Hallo bin wieder da, alle weg![]()
guten morgen
guckt mal kommt euch der ring bekannt vor? der hier ist jetzt von Jenny
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32385&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ehrlich gesagt nein - kann mir Schmucksachen aber auch nie so genau merken
2x die Corno-Kette in Rosevergoldet statt 86€ jetzt nur noch 45€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
huhu tobi wie du kennst dich mit schmuck nicht aus du stellst doch hier immer so fleißig die links ein.
guck mal hier (musste ein bissel runter gehen da wirst du den sweet frog ring von ricci sehen)
http://209.85.135.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na auskennen dank QVC mittlerweile ganz gut - besser als meine Mutter
Aber ich kann mir nicht alle Schmucksachen merken
Muss sagen ich find Riccis besser - ist kleiner und flacher ....
Jenny's ist son Klotz der so in die Höhe geht und doch auch Modeschmuck, gell?
Und dafür dann 99 € ??
Das ist halt der Unterschied zu QVC:
HSE hat immer nur zu Sendezeiten günstige Preise - QVC meist dauerhaft.
Muss jeder für sich entscheiden was er besser findet.
Welche Preisstrategie spricht dich an, Mela ??
qvc hat ja die einführungspreise und hse setzt eher auf den sofortigen verkauf wie halt diese eventpreise zu der Sendung dann ist nur für die show oder für ein paar tage der Preis günstig und dann wieder hoch. Damit wollen sie den Kunden sofort zum kauf bringen und nicht das er noch zeit hat zu überlegen weil er ja weiss der preis is nur extrem kurz begrenzt und wird dann wieder raufgesetzt.
klingt logisch - sollte qvc vllt. auch mal machen
Welche Strateige gefällt Dir denn am besten ?
naja als kunde gefällt mir natürlich qvc besser. da der preis ja länger günstiger ist, wenn man zb. mal bei einem event wie bei hse nicht da ist und nicht bestellen kann guckt man später ja in die röhre. bei qvc finde ich das besser da gelten zb die einführungspreise ja immer monate. Wenn mir ein produkt dann gut gefällt kann ich auch später noch nachkaufen zum günstigen preis.
stimmt auch wieder![]()
der GIM ist ja ein
hab ihn heute dank Monis erläuterungen das erste mal ausprobiert und bin wirklich hin und weg, weil sich meine haut so dermaßen belebt anfühlt.
und dann riecht er auch noch so schön :schwelg:
Hallöle![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti,![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
HUHU Bonny und Wetty![]()
Cleo
Gruß
Wettergirl-
Nabend an alle (hab ich heute noch nicht begrüßt)![]()
Hallo Stoffchen
Gruß
Wettergirl-
Huhu, noch jemand da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Lieblingszwillischön, Dich zu lesen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das geb ich zurück
Na, habt ihr viel Schnee?
Nicht so viel wie erwartet, aber es reicht. Bin mal gespannt, wie es morgen im Berufsverkehr läuft.
Wie ist es bei Euch?
Viele Grüße
Miss Ellie
Für unsere Verhältnisse eigentlcih recht viel; heute ist aber nichts mehr dazugekommen.
Wie war's bei den Asams?![]()
Teuer. Aber es war vieles einfach zu verlockend und da mir die 24h Creme ja momentan überhaupt nicht reicht, brauchte ich noch eine dazu
. Und beim Peeling und der Körpercreme kann ich nie widerstehen, die sind einfach zu schön. Riccis Creme ist auch toll, aber ein bißchen Abwechslung schadet ja nie.
Hast Du auch was bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
hier ist Schnee. Gut, dass ich zur Fuß zur Arbeit gehen kann.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zauberwald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)