Viele Grüße
Miss Ellie
Prunella
Hier ist nichts geräumt, es hat den ganzen Tag geschneit, jetzt nicht. Mal sehen, ob sie morgen früh räumen. Nehme ich aber an.
Hab nichts bei Asam gekauft, bin stolz auf mich. Wollte eingentlich White Chocolade kaufen, aber da ich unbedingt bei Lola bestellen musste und Wickelshirt von HG, habe ich mich ansonsten zurückgehalten. Hab ja auch genug da![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gedankenübertragung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie ist denn eigentlich der Stand hinsichtlich des Outlet-Treffens?
Viele Grüße
Miss Ellie
Von Lola habe ich die braune Jacke bestellt, da ich schon die passende Hose habe. Dazu noch die Weste, die ich aber vermutlich nochmal bestellen muss, weil die später noch in den WSV kommt, aber schaun wir mal, ob sie überhaupt passt und die zwei Hosen: eins und zwei.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich vergaß den Rock![]()
LG Zauberwald
Ich brauche unbedingt ne Stoffhose. Hoffentlich passt eine davon.
LG Zauberwald
Schöne Sachen, bei den Hosen kann ich Prunella nur zustimmen, die sind klasse. Meine sind zwar auch nich von Lola, aber ich liebe solche Hosen. Der Rock ist toll, vielleicht sollte ich auch mal schauen. Wie fallen die Sachen von Lola aus, eher klein?
Viele Grüße
Miss Ellie
Schwierig, ganz unterschiedlich. Bei den Jeans passen mir 42, die Stoffhosen habe ich in 44 bestellt, damit sie locker fallen. Bei HG habe ich 42. Lolas Sachen fallen etwas kleiner aus. Bei Esprit habe ich allerdings auch meist 42. Von Lola habe ich ein Bolero, den musste ich in 40 nehmen. Allerdings bin ich untenherum auch dicker als oben. Bei Ricci passt mir meist auch 42, manchmal aber auch 44. Die Jogger habe ich alle in 42, aber das Carmen Shirt musste ich in 44 nehmen, weil es nicht am Bauch/Po passte. Allerdings passen mir keine Hosen bei Ricci. 44 ist mir immer in der Taille zu weit.
LG Zauberwald
Bittekannst ja im Einzelfall fragen oder im Lola Thread schauen. Die Sachen sind aber echt toll.
Ach ja, Röcke nehme ich 44, bei Esprit 42![]()
LG Zauberwald
Ist bei mir auch total unterschiedlich.
Generell aber fallen die Lola-Sachen eher etaws kleiner aus, da hast du Recht.
Im letzten Sommer habe ich mir Stoffhosen von HG in 42 gekauft; der Schnitt ist toll, aber sie sind mir nun doch viel zu weit. Schade...hab ich zu spät realisiert![]()
Ich wünsch euch eine gute Nacht. Bis morgenSchön, dass wir uns getroffen haben.
Vielleicht kommen morgen die Lola Sachen, dann berichte ich.
LG Zauberwald
Prunella, da muss ich bestimmt 5 Stunden fahren und das im Winter. Schwierig.
LG Zauberwald
Schlaf schön, liebe Zauber!!
Freu mich auch auf die Berichte![]()
Wolltet ihr nicht auch zur Beauty-Messe? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, da möchte zumindest ich unbedingt hin.
Einige andere wohl auch und da wäre es doch von Vorteil, sich dort mal zu treffen.
Wo böte es sich besser an als auf einer Beautymesse?
Sie soll ja evtl. im September wieder starten, aber feste Termine gibt es whl noch nicht.
Dann bist du aber auch dabei, ja?
Das könnte man doch sicher planen![]()
Nein, leider nicht.
Aber die Resonanz war ja sehr gut und von daher wollte ich in diesem Jahr in jedem Fall mal hin.
Ich habe davon mal wieder nichts mit bekommen. Was erwartet einen denn da so?
Viele Grüße
Miss Ellie
So wie ich es mitbekommen habe, sind sämtliche Beauty-Marken, die bei QvC vertreten sind, mit einem Stand dort, z.B. Tova, Elizabeth Grant, Kronos, BE etc.
Dort konnte man sich informieren, beraten und z.T. schminken lassen und vieles mehr.
Die Berichte hier von denen, die dort waren, klangen allle überaus positiv!
meinst du auf der messe?
da waren fast alle kosmetikanbieter wie EG, ghd, margot schmitt, BE, ojon, alpha H, artemis, mario de luigi, cape june, leighton denny, etc.
die hatten dort stände man könnte sich beraten lassen hat überall proben bekommen etc. ganz viele modis waren auch da, es gab essen und getränke frei war ganz nett.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**