Liebe Prunella,
ich muss ins![]()
, Wecker klingelt morgen um 06:00h.
.
gut und
was Schönes. War total schön mit Dir zu plaudern
. Bis morgen
![]()
Liebe Prunella,
ich muss ins![]()
, Wecker klingelt morgen um 06:00h.
.
gut und
was Schönes. War total schön mit Dir zu plaudern
. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mela,
für die Infos. Hört sich ja super an, ich denke, da müssen wir hin Prunella - am besten alle Zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht ihr Beiden - bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ja wenn ihr noch fragen hab könnt ihr mich dann gerne fragen.
ach noch was qvc macht wohl grade eine umfrage was das kaufverhalten der kunden betrifft zu gewinnen gibts auch was, besonders interessant find ich immer die fragen wieviel geld die leute für div. Kosmetik ausgeben, da wollen die wohl gucken wie sie die Preispolitik in der nä. Zeit auslegen![]()
wer mitmachen will.
http://www.qvc.de/dehtml/features/be...pdf?nonqiclink
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Nacht!! Bin jetzt auch weg...tschüß Mela, bis bald mal![]()
gute nacht.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schnäppchen der Woche: nur 10€ pro Schmuckteil ! !
Eve's Garden Set aus Ring, Kette + Anhänger:
1x Gr. 20 Vergoldet
2x Gr. 21 Rhodiniert
13x Gr. 21 Rosevergoldet
7x Gr. 21 Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
huhu,
war heute im outlet es gab sogar was von ricci aber nicht wirklich viel
Parfum Alu Case
Sexy Secrets,
T.o.A,
Sweet Lady!,
Secrets of Love
Es gab auch die Bodycreme in den Duftrichtungen Nr. 270475
T.o.A.
High Society,
Secrets of love
und das Highlight für mich war es stand genau noch eine Kiste: Pimp your Skin und alle 4 Masken waren Versiegelt
Für heute Nachmittag ist noch eine Kosmetiklieferung erwartet worden Aber so lange konnte ich dann nicht mehr warten, das sie erst andere Sachen in den Verkauf gebracht hatten und ich heute in 6 std. 3 mal im Outlet war und um 4 uhr wollte ich dann auch langsam mal nach hause weil sich noch nix in Sachen Kosmetik gemacht hatte.
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
nein garnix, war noch alles seeeeehr aufgeräumt überall von der Inventur. gab auch nix von ojon bis auf die haarstylingcreme im dopplpack. und etwas nick C. aber mehr nicht eine falsche von tova stand rum und das wars auch schon. Tja ich will nicht wissen was ich an neuen kosmetiksachen verpasst habe aber ich musste ja auch mal nach hause ich wollte garnicht so lange bleiben aber als Helli meinte es kommt noch was bin ich dann erstmal durch die city gelaufen in jeden laden und dann um 2 uhr wirder hin, da war aber noch nix. dann bin ich erstmal bei MC was essen gewesen und dann um 3 uhr wieder hin, da hieß es ware ist da kommt gleich raus hat mir sogar die helli gesagt die war total nett hatte schon angst. sollte noch 10 min dauern gut ich wieder gewartet dann kam sie zu mir und meinte ein scanner is kaputt und die packen grade was anderes raus sie kriegt die palette noch nicht vielleicht so 20 min noch.
ich also erstmal ins auto meinen Starbucks Kaffee getrunken den hatte ich eigentlich schon für die Heimfahrt gekauft. Ach so, der hat zu gemacht starbucks gegenüber vom outlet alles zu jetzt muss man bis Karstadt laufen da gibts noch einen.
tja dann war ich um 4 uhr nochmal da. da waren sie aber immer noch an der einen palette dran. und unsere "omis" waren auch alle wieder da und sind fast in den karton gefallen vor lauteres gab aber nur bügeleisen und so nen zeug. Du weisst welche dabei war? die mit der Bauchtasche
tja und dann hab ich gesagt jetzt bringt es nix mehr jetzt fahr ich mir taten schon die füsse weh. und 6 std. im parkhaus haben mich dann auch über 10 eur gekostet was aber echt noch günstig ist.
lustig war das heute im parkhaus stromausfall war komplett und ein depp hat seinen wagen mitten unten in der einfahrt geparkt so das man in dem 1 UG nicht parken konnte sondern ins 2 UG musste.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Ich muss Euch wieder beneiden Outlet am Platze. Die Erlebnisse sind unwiederbringlich.
jepp genau die beiden ich hab nur die bauchtausche gesehen weil die beiden mit dem kopp im karton waren die Verkäuferin hatte mühe beim auspackenund ich hatte mich schon gewundert heute früh das so leer war die wussten das wohl schon mit Nachmittags.
Das beste war wie eine großfamilie k.a. aus Welchen land die kommen halt gemacht haben zwischen dem Bettwäscheregal weil die eine erstmal das Kind stillen musste![]()
Habt Ihr denn auch bei ZIWADERM zugeschlagen - der Fußplege ?
Folgendes Set gibts nur noch 8 mal dann ists w wie weg
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCAZ
Wenn ich mal besser beweglich wäre könnte ich auch mal die Füße peelen. So lass ich das immer bei der Kosmetikerin machen und gräme mich.
War ja nur ne Frage - ich werd mal probieren da ich ja bei Riccis Peelings nicht zuschlagen werde![]()
Hast du es denn noch?
Dann versuch es nochmal an den Händen und nimm ganz wenig, ein bisserl mehr wie Linsengröße.
Dann musst du lange einmassieren, wie wenn du die Hände eincremst.
Die werden dann ganz weich, warm und geschmeidig und danach hast du keine Schmiere drauf und bekommst alles leicht abgewaschen.
Versuchs mal.
Gruß
Wettergirl-
Werde ich mal probieren.
Hatte gedacht es mit einem billigen Peeling zu mischen, aber zum billigen Peeling habe ich es noch nicht geschafft.![]()
Jetzt kannste ja nochmal versuchen.
Gruß
Wettergirl-
Wetty bis morgen, habe morgen PC Schulung, neue Programme, da kann ich entspannen.Müssen aber danach noch ins Büro bis 18 Uhr. (Wäre ja auch zu schön)