Bin auch weg![]()
Bin auch weg![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend meine liebe Wetty![]()
Alles Liebe Bonny
Geht es dir gut Bonny?
Gruß
Wettergirl-
Danke ja Wetti, jetzt geht es wieder. Heute mittag in der Klinik hab ich wieder mal geheult. Ich sollte ja in die Röhre und das hat einfach nicht geklappt bei mir. Hab doch so Platzangst. Das ging gar nicht. Wollte ja eigentlich noch zum Outlet fahren. Aber nachdem erst so um halb vier aus der Klinik wieder raus war (von 11.00 an), hatte sich das damit erledigt.
Das Peeling von Ricci ist wirklich gut für die Hände. habs sofort ausprobiert. Und die Tawakacreme riecht ja wirklich köstlich nach Schokolade. Bin mal gespannt, ob wir sowas noch Anfang Februar im Outlet kriegen.
Alles Liebe Bonny
Hält bei dir die Pflegewirkung vom Peeling auch so lange an?
Du hast doch dolle trockene Hände.
Gruß
Wettergirl-
Der Clou an dem Peeling ist die Menge.
Nimmt man zuviel, geht es voll in die Hose.
Hat man aber ganz wenig, so ist die Pflege genial. Und die Hände sind bei mir hinterher überhaupt nicht ölig. Hätt ich nicht für möglich gehalten.
Gruß
Wettergirl-
musste abends direkt wieder nachcremen. Ich creme mir ja mind. 10 mal am Tage die Fingerchen ein. Geht nicht anders.
Alles Liebe Bonny
Ölig war bei mir auch nichts. Hab mindestens 10 minuten auch gepeelt und dann erst abgewaschen. Das ging dann problemlos.
Alles Liebe Bonny
Doch natürlich, die hätte mir was zu Beruhigung gegeben, aber da ich ja allein da war, konnten sie es ja nicht machen. Ich musste ja noch nach Hause fahren und danach hätte ich 24h Stunden nicht fahren dürfen. jetzt ist es auf nächste Woche Mittwoch verlegt vor. herr Bonny versucht dann frei zu bekommen. Auf jeden Fall ist eine gute Nachricht. Der Tumor hat sich verkleinert. Ich soll jetzt erstmal meine Fuss-OP hinter mich bringen und danach evtl. die andere OP. Vielleicht verschwindet es ja sogar ganz von alleinHoffentlich !!!!!
Alles Liebe Bonny
Hallo Zusammen![]()
Bonny, das sind doch gute Nachrichten. Super!
War neulich auch in der Röhre, war total panisch - aber es hat GsD geklappt. Ist aber echt ein Sch...Gefühl in diesem engen Ding. Ich kann Dich da sehr gut verstehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das ist das einzig positive an dem heutigen Tag![]()
![]()
Trotzdem bin ich fix und fertig. Hatte mir das so schön ausgedacht, vom KH direkt zum Outlet, wäre nur ne halbe Stunde autofahrt gewesen. Naja, hat nicht sollen sein.
Alles Liebe Bonny
Oh man, wo ich das ding gesehen habe, wurde ich direkt panisch. Dann wollten sie mir noch den Kopf fixieren mit so einer komischen haube. Ne, da bin ich fast abgedreht. Das ging überhaupt nicht bei mir. Ich hab geheult wie ein SchlosshundNormalerweise bin ich eigentlich stärker, aber das war dann doch ein Ticken zuviel
![]()
Alles Liebe Bonny
Danke dir Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
Du kriegst das schon hin. Ich bin auch ein Angsthase vorm dem Herrn. Man hat mir so Kopfhörer mit lauter Musik aufgesetzt und eine Schlafbrille hat man mir auch gegeben, das hat echt geholfen, ich konnte nichts sehen und hören, das war wirklich gut. Vielleicht kann man Dir so was auch geben und vielleicht wird die Angst dann etwas weniger.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo bin gleich wieder weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Ihr macht mir Mut muss am 25. in die Röhre.
Naja, nächste Woche krieg ich was zur Beruhigung und dann wird das schon klappen
Steht denn jetzt unser Outletbesuch Anfang Februar fest??? Hab in der letzten Zeit gar nix mehr darüber gelesen.
Alles Liebe Bonny
Tschüß
Du schaffst das!!!
Und Du Viola schaffst das auch!!!
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab von Ende Januar bis Rosenmontag Urlaub. In der Zeit ist mir zeitlich so ziemlich alles gleich. Hatten wir nicht mal über den 1. Samstag im Februar gesprochen?
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich brauch ca. ne Stunde von hier aus. Freu mich schon drauf.
Alles Liebe Bonny
Das wird heftig, da bin ich mir sicher.
Gruß
Wettergirl-
Wie meinst du das jetzt Wetti???? Für das Outlet heftig oder für uns?![]()
Alles Liebe Bonny
Ihr werdet bestimmt richtig viel Spaß haben
Viele Grüße
Miss Ellie
Wenn wir die outlets leergekauft haben, müssen wir uns nur noch ein schönes Cafe suchen.
Gruß
Wettergirl-
Ja klar Wetti, wir müssen dann doch noch unsere Einkäufe genau begutachtenHoffentlich schaffen wir auch beide Outlets. Oder sollen wir uns lieber auf eins konzentrieren???
Alles Liebe Bonny
So, undjetzt geb ich eine aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()