Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Melaje grösser die Gruppe desto besser
Ich fänd es toll, wenn so viele wie möglich kommen würden.
ich glaub wohl, daß wäre der 6.2.
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
bin mal schnell was essen - bis gleich
Viele Grüße
Miss Ellie
OK, dann schaffen wir wohl doch nur ein OutletIch stöber nämlich gern überall rum. Hach, hoffentlich können wir dann wirklich ein paar gute Schnäppchen machen.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Waschmaschinen?, Selbst wenn ich eine neue gebraucht hätte, die hätt ich ja nie und nimmer in meinen kleinen Polo gekriegt
![]()
Alles Liebe Bonny
Und auf eure Helga bin ich erst recht gespannt![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo und guten Abend!!!
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Ihr Lieben, ich grüße euch!!
Wie ich sehe, nimmt das mit dem Outlet konkrete Formen an?
Bonny, alles gute für die nächste Untersuchung, hätte auch Panik vor der Röhre. Dachte, es gibt schon dieses neue Teil, was um einen rumfährt. Hatte irgendwo sowas gelesen. Gibt viele Leute, die Angst vor diesen Röhren haben.
In welches Outlet geht ihr? Hückelhoven?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jepp, wir kreisen es gerade terminlich und gedanklich ein, Prunella.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Pruni
würde das denn mit dem Termin auch bei dir klappen????
Alles Liebe Bonny
Bin wieder da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wars lecker, Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
Auf jeden Fall das grössere, obwohl ich gar nicht weiss, ob die beiden sich so sehr unterscheiden.
Alles Liebe Bonny
Mela, welches outlet ist deiner Meinung nach größer?
Ich kann mich nicht unterscheiden, die haben alle ihe Vor- und Nachteile.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Zauber, hallo Miss Ellie
Bonny, ich habe gerade von deinem Tag gelesen. Drück dich mal ganz fest und wünsche dir alles Gute für die nächste Untersuchung! Habe im Bekanntenkries auch ein paar leute, die nicht in die Röhre gehen, auch mein Mann gehört dazu.
Musst dich nicht grämen...
Der 6.2. ginge bei mir, außer wenn arg viel Schnee liegt, da hab ich Angst zu fahren...
ich glaube die sind beide gleich groß. naja die outlets haben ja sa. auch bis 20 uhr auf bis hückelhoven das nur bis 19 uhr vielleicht schafen wir ja doch beide??? sonst würde ich erstmal d dorf vorschlagen dann könnt ihr noch bei karstadt vorbei die haben doch ne Yankee Candel abteilung.
Bonny, muss dir nicht peinlich sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viele Grüße
Miss Ellie